Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

899 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gravitation, Haunebu, Anti Gravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

19.10.2014 um 22:22
Wenn alles schiefgeht, hat er den diesjährigen Darwin-Award sicher ;)

Anzeige
melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

19.10.2014 um 22:22
Ich habe gerade den dritten Entwurf gelöscht, der von meinem extrem laienhaften Standpunkt die Löcher in deiner Theorie aufzeigen sollte. Zu viel Arbeit zu so später Stunde. Viel Spass noch! Und bitte Sicherheitsschuhe tragen, nicht dass dir noch ein Atom auf den grossen Zeh fällt.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

19.10.2014 um 22:24
Bei einer Schaltgeschwindigkeit von 62,5ns hätte ich eine Rotations Geschwindigkeit von 16000km/h.

Ich muss dazu sagen das Xenon diamagnetisch ist und eventuell verwende ich auch Sauerstoff da Xenon aber so schön schwer ist werde ich es erstmals damit versuchen.


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

19.10.2014 um 22:56
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Er ändert doch nichts an der Gravitation, er will diese zurzeit nur umgehen. So habe ich das verstanden, die Gravitation würde immer noch wirken, aber nicht direkt auf sein Objekt.
Nix für Ungut, aber die Wirkt auch auf sein Objekt, Im Grunde ist es wie beim Flugzeug man baut eine Gegenkraft auf die stärker ist als die Gravitation.

Nur ist diese Methode nicht wirklich gut.


@Core-Spin

Nein dein Experiment wird gar nix bringen. Die Vieos sind Physikalischer Unsinn. Und man kann natürlich mit Magneten genug Kraft aufbauen um etwas schweben zu lassen.

Ist nix für Fluggeräte


Wikipedia: Levitation (Technik)


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

19.10.2014 um 23:00
@Fedaykin

Ich will halt die Atome mittels Rotation ausrichten.

Quasi eine Galaxie in klein.


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

19.10.2014 um 23:01
Ach ich seh grad

das ist nur Techbabbel, was du so vorhast.

Naja wäre besser wenn du überhaupt wüsstest wovon du Redest. Oder zumindest wüsstest was a=) Gravitation ist B) Was es mit Plasma auf sich hat.


Atome kann man nicht Ausrichten? Inwiefern ausrichten.

wie gesagt du hast scheinbar nicht das Basiswissen. Versuch es erstmal mit ner Lavalampe


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

19.10.2014 um 23:05
@Fedaykin

Techbabbel? Was soll das sein?

Was ist Gravitation denn? Ich möchte dann von dir hiermit erklärt haben wie Gravitation genau funktioniert und dann, wenn du mit einem Teilchen ankommst, wie z.B. dem Graviton, möchte ich von dir wissen was in dem Graviton die Sache zusammenhält.

Ich habe schon eine sehr gute Erklärung dafür, auch wie sich Planeten aufbauen und wie dabei das Gravitationsfeld des Planeten entsteht, womit ich nicht sagen will das vorher keine Gravitation da ist.


2x zitiertmelden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

19.10.2014 um 23:08
@Fedaykin

Und als nächstes was hält die Quarks und Gluonen zusammen?


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

19.10.2014 um 23:11
Techbabbel

Möglichst viele Begriffe aus dem Technischen Bereich zusammenhanglos und Fantasievoll in Sätze bauen.
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Was ist Gravitation denn? Ich möchte dann von dir hiermit erklärt haben wie Gravitation genau funktioniert und dann, wenn du mit einem Teilchen ankommst, wie z.B. dem Graviton, möchte ich von dir wissen was in dem Graviton die Sache zusammenhält
Tja, schau dir den aktuellen Stand der Forschung dazu an. Aber an den Grundkräften des Universums wirst du nix ändern können.

Und wenn ich deine Fragen alle Beantworten könnte hätte ich einen Nobelpreis.


aber mach mal dein Experiement, bring dich nicht um, fackel die Bude nicht ab oder lass zumindest Unbeteiligte Schadlos.


1x zitiertmelden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

19.10.2014 um 23:13
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber mach mal dein Experiement, bring dich nicht um, fackel die Bude nicht ab oder lass zumindest Unbeteiligte Schadlos.
Ich wird mich drum kümmern. ;)


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

19.10.2014 um 23:15
@Core-Spin
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Ich habe schon eine sehr gute Erklärung dafür, auch wie sich Planeten aufbauen und wie dabei das Gravitationsfeld des Planeten entsteht, womit ich nicht sagen will das vorher keine Gravitation da ist.
Sagt der Mann der vor 5 Stunden den Unterschied zwischen Durchmesser und Radius nicht kannte.


2x zitiertmelden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

19.10.2014 um 23:18
@TTucker

Haha
Zitat von TTuckerTTucker schrieb:Sagt der Mann der vor 5 Stunden den Unterschied zwischen Durchmesser und Radius nicht kannte.
Mir ist Durchmesser und Radius sehr wohl bekannt. Ich bin halt noch nen bisschen verpeilt von meinen Jahre langen Kiffer Episoden.


1x zitiertmelden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

19.10.2014 um 23:25
@Core-Spin
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Ich bin halt noch nen bisschen verpeilt von meinen Jahre langen Kiffer Episoden.
Kann so lange noch nicht her sein. Um 18:17 hast du jedenfalls Durchmesser und Radius vertauscht, und das war nicht dein einziger Fehler.

Aber wenn du uns jetzt erklärst wie "das Gravitationsfeld des Planeten entsteht" macht das natürlich alles wett.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

19.10.2014 um 23:33
@TTucker

Das ist ganz einfach und zwar stell dir mal einen kompakten schwebenden Haufen Staub vor, welcher rotiert durch die Rotation wird alles nach außen geleitet, ebbend durch die Fliehkraft.

Somit entsteht ein Loch in der Mitte, dieses Loch wieder rum erzeugt eine Unterdruck, dieser Unterdruck würde aber wieder rum den schwebenden Haufen Staub zusammenhalten wenn er denn kleben würde (kleiner Spaß). :D

Wir können aber auch einfach von einer verformbaren Masse ausgehen.

Man könnte ja Lava nehmen. :D

Die Rotation und der Unterdruck wieder rum, richtet die Atome im Mantel aus und regt die anderen Atome zur Ausrichtung an und so entsteht Gravitation!

Also der Körper der auf dem Objekt steht wird auch zur Ausrichtung angeregt, wenn wir annehmen wenn du auf dem Körper stehen würdest.

Nach Ockhams Rasiermesser ist die einfachere Theorie zu bevorzugen und somit habe ich recht. :D

Und ich zwinge die Atome halt zu einer anderen Ausrichtung. ;)


1x zitiertmelden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

19.10.2014 um 23:56
Meine Stimmen berichten mir das es schwerer wird. :D Dann muss man halt die Spulen anders ausrichten, ich wollte da auch mit herum experimentieren.

Ich hab auch schon Bilder gesehen von dem Experiment was andere gemacht haben. :D

Die wurden mir eingeblendet genau wie das Universum, ne Stimme antwortet jetzt, das beruht aber nur auf der Grundlage einer Berechnung.


Stört das jemanden wenn ich mein gequassel im Kopf hier nieder schreibe wenn ja bitte vorher sagen. Danke


1x zitiertmelden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 00:04
@Core-Spin
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Stört das jemanden wenn ich mein gequassel im Kopf hier nieder schreibe wenn ja bitte vorher sagen. Danke
Von mir aus kannst du hier sabbeln bis der Arzt kommt, is eh ein Troll-Thread, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das der Fred, zumindest im Bereich Wissenschaft, nicht mehr lange aktiv ist. ;)

gute N8
kuno


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 00:05
@kuno7

Ich werd das Experiment aber durchziehen. ;) im Grunde genommen habe ich schon alles ich werde erst mal nur die Luft beschleunigen und schauen was passiert. ;)

Lasst den Thread aber mal bitte in Wissenschaft, ich werde die Tage das erste Video online stellen. Danke


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 00:17
@Core-Spin

Ich kann mich da @zaeld nur anschließen, Experimente mit Netzspannung sind nichts für Laien und da du nach eigenen Angaben schon mal nen RCD mit deinem Körper ausgelöst hast, sollte dir das eigentlich auch klar sein, wenn nicht, lass dir gesagt sein, dass der nicht immer rettend eingreifen kann.

besorgte Grüsse
kuno


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 00:23
@kuno7

Ich pass schon auf. Ich werde die Rotation auch nur langsam hochfahren und das ganze aus der Entfernung mit einer Webcam überprüfen.

Das Glas sollte auch nur eine bestimmte Kraft aufnehmen können. Da die Fliehkraft ab einem bestimmten Punkt zu stark wird.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 01:11
Jetzt sagen mir die Stimmen es erzeugt ein schwarzes Loch. :D

Wär doch was ein Schwarzes Loch in einem Rundkolben, beim abschalten geht es aber wieder weg wenn es noch nicht zu groß ist. ;)

Und jetzt fragen mich die Stimmen, so wir wollen jetzt wissen wer du bist. :D Wer soll ich schon sein nen total durch geknallter Wissenschaftler halt. :D


Anzeige

melden