Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tagebuch

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Tagebuch

Tagebuch

02.12.2014 um 20:57
Liebes Tagebuch,

da hat mich doch diese junge Dame direkt auf deinen Seiten angesprochen! Dabei bin ich doch so schüchtern und werd immer schnell nervös im Kontakt mit Menschen.
Was soll ich nur tun?
Wieso, zum Teufel noch mal, kann mich kein Goldfisch ansprechen?
Aber ich glaube, sie hat mir ein Kompliment gemacht. Das freut mich so sehr, dass ich ganz rote Ohrenspitzen bekomme :)
Kennst du das Problem?

Liebe Grüße
Akkordeonistin


melden
Anzeige

Tagebuch

02.12.2014 um 20:58
Liebes Tagebuch,

Kekse sind toll. Weihnachten ist auch sehr toll. Geschenke sind noch toller und Weihnachtsbeleuchtung ist am allertollsten. Oder die Lebkuchen. Oder Zimtsterne. Ich kann mich nicht entscheiden. :/
Ich freu mich so.

:)


melden

Tagebuch

02.12.2014 um 20:59
Liebes Tagebuch,

ich glaube ich habe gerade diese junge Dame, deren Eintrag in dir ich so lustig fand, verschreckt.
Ich hoffe der Schock sitzt nicht allzu tief.

Außerdem sind die Kekse nun gleich fertig und ich kann sie aus dem Ofen holen. Zu Weihnachten backe ich meiner Frau und mir dann noch Vanillekipferl. Ob sie die wohl mag? :ask:

Ich glaube über Weihnachten werde ich einfach ganz dick werden, weil ich auch gar nicht weiß was ich als erstes essen soll :|

Deine ahri

:cat:


melden

Tagebuch

02.12.2014 um 21:03
Liebes Tagebuch,

meine Frau schreibt immerzu Katzis :cat:.
Ich glaube, sie weiß, dass ich die mag. So wie Schokoplätzchen, aber ganz heimlich im innersten wünsche ich mir ja, dass sie Vanillekipferl backt, die sind nämlich echt lecker. Es gibt einfach viel zu viel leckere Sachen. Zum Glück werde ich nie dick.

Ciela


melden

Tagebuch

02.12.2014 um 21:07
Liebes Tagebuch,

ich glaube meine Frau hat herausgefunden, dass ich die Katzis nur für sie mache und sich gefreut. Katzis sind auch wunderschön. Kekse sind auch wunderschön. Und nun werde ich mit den Keksen rüber aufs Sofa zu meiner Frau gehen und sie verspeisen. Ich hoffe die Katzis kommen nicht auch wieder und wollen etwas abhaben. Sie gucken einen immer so an mit ihren großen Kulleraugen :|

Deine ahri

:cat:


melden

Tagebuch

02.12.2014 um 21:14
Liebes Tagebuch,

meine Frau kam gerade aufs Sofa mit einer Schüssel Keksen. Es duftet hier sehr gut.
Irgendwie habe ich das Gefühl, wir haben alle vertrieben. Vielleicht sind sie nur neidisch?
Naja egal, ich habe meine Frau, Kekse und Katzis. :lv:

Deine Ciela mit Keksen


melden

Tagebuch

02.12.2014 um 21:19
Liebes Tagebuch,

das wird für heute wohl mein letzter Eintrag sein. Ich bin nun mit meiner Frau auf dem Sofa und nun fehlt es an nichts mehr. Ich hoffe die anderen gönnen uns unser Glück :lv:

Deine ahri mit Frau, Keksen und Katzis

:cat:


melden

Tagebuch

02.12.2014 um 21:25
Liebes Tagebuch,

mir geht hier jeder User aufn Sack und ich möchte allen eine reinhauen.

Heute war ich arbeiten und es war sehr kalt. Ich habe gefroren.

Bis morgen,
deine Birne.


melden

Tagebuch

02.12.2014 um 22:34
Liebes Tagebuch,

ich bin heute um halb 3 in der Nacht aufgestanden und zur Arbeit gefahren,

nach der Arbeit habe ich gegessen und mich etwas hingelegt,

jetzt schaue ich fern und schreibe nebenbei bei Allmy

denn morgen habe ich Spätschicht und kann länger schlafen.


melden

Tagebuch

02.12.2014 um 22:37
Liebes Tagebuch,

weil ich eine unzufriedene kleinkarierte Ente bin, werde ich mich gleich schlafen legen, wenn ich meine Pflicht erfüllt habe.
Ich mag dich jetzt schon nicht, du blödes Tagebuch.


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

03.12.2014 um 10:01
Liebes Tagebuch,

ich bin heute schon um 7:35 Uhr aufgestanden, weil der Sohn meiner Freundin hier durch die Wohnung gerannt ist und nicht klar kam.

Nachdem meine Freundin ihn lang gemacht hat, war an schlafen nicht zu denken, ihr sanftes und liebevolles Geschrei ob er den 5 Jahre alt ist hat endgültig alle Lebensgeister in mir geweckt und ich war wacher als ihr Sohn.

Nun liegt meine Freundin im Bett und träumt wohl von rosa Einhörner und ich darf mir in diesem Forum Geisterstorys lesen.

Liebes Tagebuch, wann darf ich endlich sterben? Ich denke mal das ich nun weis wie es ist zu leben und würde diese Welt gerne wieder verlassen, war echt nett hier, aber es heißt ja: man sollte immer dann aufhören wenn es am schönsten ist.

LG dein TE


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

03.12.2014 um 10:19
liebes Tagebuch,
ich habe 10cm Bauchumfang verloren. Dazu hab ich jetzt noch 4g Amnesia Lemon hier. Bei ebay Kleinanzeigen hab ich mir auch noch Geld verdient. Nächste Woche sehe ich meine Lieblingsmenschen wieder. Und ich hab Erdbeereis und lange Fingernägel. Es gibt nichts zu klagen.
Jetzt werde ich erstmal mein Lebkuchenhaus dekorieren.

P.S. danke für den neuen Fußboden im Flur wegen dem Rohrbruch. :-)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

03.12.2014 um 13:01
liebes Tagebuch,
ich hänge hier seit gestern zu Hause rum, weil ich krank bin. Man kann nicht wirklich was machen und das nervt.
Ich danke den Erfindern des Internets, daß man sich damit gut die Zeit totschlagen kann.
Trotzdem ist mir langweilig. :|
Damit ich wirklich gesund werde, muß ich noch inhalieren :{
Krank sein nervt.
Vielleicht schau ich heute noch The Walking Dead... und das wars.


melden

Tagebuch

03.12.2014 um 21:04
Liebes Tagebuch,

heute morgen war viel Schnee auf den Straßen. Ich bin langsam gefahren, so wie es mir meine Omi immer rät.
Leider bin ich deshalb zu spät zur Schule gekommen, aber das ist nicht so schlimm.
Jetzt ist der ganze Schnee weg und es sieht nicht so aus, als ob es heute noch schneien würde. Irgendwie schade, aber vielleicht gibts ja morgen wieder Schnee.
Jetzt esse ich noch ein paar Kekse und dann werde ich schlafen gehen.

Deine Ciela


melden

Tagebuch

03.12.2014 um 21:23
Liebes Tagebuch

Ich bin so unfuckingfassbar awesome, dass ich eben im DM die Nummer von der Kassiererin bekam, die ich voll mega fand.

Jetzt hat Sie mir per WA geschrieben.

Allerdings ist mir meine Pizza eben verkohlt und ich hab mich an ner Vitamintablette verschluckt.
Ich denke ich werd noch was zocken und dann penn0rn gehen.

Tschö

Hammel


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

03.12.2014 um 23:50
Liebes Tagebuch,
dieser Thread ist schon wundersam, aber scheinbar erfolgreich. Könnte sich in die richtig großen einreihen wie "wie fühlt ihr euch in diesem Moment" und so weiter.

Aber nun zu mir:
Ich habe heute mal wieder nach viel Stress und Theater eine unverhoffte Phase von Selbstreflektion und frage mich, warum man gerade dann Dinge etwas anders und klarer sehen kann als sonst immer. :| Mir ist klar geworden, daß ich mich immer selbst viel zu sehr unter Druck setze und manche Dinge nicht als Chance sehe. Ich denk generell zuuu viel nach, damit mach ich mir das Leben selbst schwer.
:note: : mehr Zeit für mich selbst nehmen, nicht mehr auf andere warten und mich anpassen, sondern mein eigenes Ding machen! Mir mal zugestehen, daß ich das Recht habe, daß manche Dinge jetzt mal nach meinem Plan / Bedürfnissen laufen. Vor allen Dingen: Mir Zeit für mich nehmen. Keinen Frust sammeln und aufschieben bis es den großen Knall gibt.


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

03.12.2014 um 23:55
Liebes Tagebuch,

Ich mache mir tierische Sorgen.

Meine Sorgen begründe ich wie folgt:

- meine Freundin arbeitet in Köln
- an der Kasse
- bei DM

@hAmMeLbeIn wir sollten mal reden


melden

Tagebuch

04.12.2014 um 00:29
@popcorncandy

Heisst Sie Steffie?!


melden

Tagebuch

04.12.2014 um 00:48
Liebes Tagebuch,

diese Forum ist eine Zumutung. Die User sind verlogen, kacka und stinken nach Tomaten.
Wenn du sie nicht entfernst, benutze ich dich als Toilettenpapier. Bai.


melden
Anzeige
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

04.12.2014 um 13:33
@hAmMeLbeIn

du hast den falschen @ genommen, ja mann so heißt sie O.O


melden
417 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt