Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tagebuch

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Tagebuch
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

11.12.2014 um 09:30
liebes Tagebuch,

sitz hier und weiß nich mehr weiter, wo gehts weiter.....? hab Hunger aber will nix fressen, schwenz grad zum zweiten mal die Maloche.... was mach ich? .. will das es aufhört.


melden
Anzeige

Tagebuch

11.12.2014 um 11:55
Liebes Tagebuch,

ich habe heute und gestern den Usern hier "Last Christmas" in ihr Gästebuch gepostet. Manche haben sich gefreut, andere eher nicht so sehr :| Ich finde jedenfalls, dass das wahrlich weihnachtlich von mir war :Y: Nun mache ich mir ein Kräuterbaguette und erfreue mich der Lichterketten in meiner Wohnung. Hoffentlich ist das doofe Weihnachten bald rum :'D

In Licht und Liebe,
deine ahri
:cat:


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

12.12.2014 um 21:50
Liebes Tagebuch, schön dass es dich hier gibt.

Ich muss dir jetzt mal was erzählen, ich habe dich immer vernachlässigt, na gut ich bin ehrlich, hatte nie ein Tagebuch. :(

Ich schreib dir auch warum und hoffe du verstehst dann dieses *warumnicht* etwas besser.
Stell dir mal vor ich hätte dich mir in meiner frühesten Jugendzeit zugelegt und irgendjemand hätte dich aus puren Zufall mal in die Finger bekommen, nicht auszudenken, was dann passiert wäre. :D :(
Da ich jetzt nen bissel älter und nicht mehr so viel Flausen im Kopf habe, traue ich mich mal kurz meine Gedanken von heute schwarz auf weiß festzuhalten.

Ich mach es kurz und schmerzlos, der Tag war sehr seltsam, ich lass mich nicht verarschen :D und dennoch liebe ich die Menschheit.
Ach ja und kalte Füße sind mein Markenzeichen.


melden

Tagebuch

12.12.2014 um 22:10
Hallo liebes Tagebuch,

ich liege mit meinen Weihnachtsvorbereitungen sowas von in der Zeit, dass ich mir schon selber unheimlich bin.

Fast alle meine Figuren und Engel, die ich heute aufgehangen habe, haben ein "Handicap".
Mal fehlt ein Arm, mal ein Heiligenschein oder auch ein Engelsflügel.
Aber das macht nichts, ich habe sie schon soo lange und sehe sie einfach mit anderen Augen.

Sie begleiten mich schon seit vielen Weihnachten, haben aufgeregte Kinderaugen gesehen und auch mal meine Tränen. Sie hingen an 3 m hohen Nordmanntannen und auch mal an einfachen Sträussen aus Tannenzweigen. Und sie sind immer noch da, genauso wie die Erinnerungen. :)


melden
kuriten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

12.12.2014 um 22:29
Liebes Tagebuch,

endlich hab ich mich auch hier angemeldet - ich glaub es ist ganz lustig. Jetz kann ich schreiben und sogar trollen :troll:
Morgen muss ich in die Stadt gehn - ich hab jetz schon keine Lust an diversen Kassen unzählige Minuten anzustehen und bei der Heimfahrt im Stau Leute beim Popeln zuzuschauen.
Ausserdem will ich nicht umziehen, weil ich keine Lust hab meine ganzen Klamotten in Kartons zu packen und einen Tag später wieder auszupacken. Dann muss ich mein Sofa noch auseinander Bauen. Das ist von IKEA.
Meine Waschmaschine muss ich morgen auch anschließen.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

12.12.2014 um 22:31
Liebes Tagebuch,
die Pandorra kann einem Weihnachten so richtig schmackhaft machen. :)


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

13.12.2014 um 21:37
hallo mein allerliebstes tagebuch,...ruf mich doch mal wieder an , du weisst ich schreib nicht so gerne ..., bis später denn :lv:


melden

Tagebuch

15.12.2014 um 23:10
Liebes Tagebuch,

eigentlich bin ich heute viel zu faul um etwas in dich rein zu schreiben, aber ich weiß nicht wie oft man sich so bei seinem Tagebuch melden muss, damit es sich nicht vernachlässigt fühlt und sich einen anderen Reinschreiber sucht.

Deswegen mache ich es kurz. Ich mag Kekse.

Machs gut,
in Licht und Liebe,
deine ahri


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

15.12.2014 um 23:20
liebes tgebuch

die @ahri meint es nicht so, sie kommt
nur nicht damit klar das sie miss allmy ist, der erfolg ist ihr zu kopf gestiegen


melden

Tagebuch

15.12.2014 um 23:22
Liebes Tagebuch,

Ich bin gar nicht Miss Allmy geworden, weil ich vorher ausgestiegen bin. Irgendwie unterliegen hier viele User diesem Irrglauben. Auch dieser komische brave Typ da. Der macht mir auch ein bisschen Angst, wenn ich ehrlich bin.

In Licht und Liebe,
deine ahri


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

15.12.2014 um 23:27
liebes tagebuch,

bin heute nur leuten gebegnet die zu "jung" waren

wie war dei tag @ahri ?


melden

Tagebuch

15.12.2014 um 23:27
Liebes Tagebuch, (Achtung Kurzfassung)

Also heute bin ich Ausnahmsweise mal gut drauf...warum?

Nojoa..heute ist Montag, und da kommt immer der starke Dennis..ja..auch heute hat er mit mir wieder Gewichtstraining gemacht...aber nicht so schlimm, dafür musste ich 2h weniger Abrechnungen machen als sonst.

Zum Mittag gab es wieder Klopse...die mag ich nicht, machen aber satt.

Nach´m Mittag musste ich wieder zurück zur Arbeit...(ich kotze immer noch)... naja...in 2h war es erledigt und ich konnte doch noch einkaufen, weil mein Mann sich da irgendwas mit Rübchen wünscht...Ich also zum nächsten Wochenmarkt in unserer Stadt und Mohr"rübchen" gekauft .. in erster Linie dachte ich, er hat Hunger ... naja... lange Rede kurzer Sinn: Er hat sich nen Döner gekauft und Abends iwas von Rüschen erzählt.. Ich war natürlich erstmal Perplex... Habe dann aber doch die Vase gespart... Ausführliche Beschreibung...demnächst liebes Tagebuch..


melden

Tagebuch

15.12.2014 um 23:30
@der_brave

Aufgestanden
Zähne geputzt
Müsli gegessen
Angezogen
Ins Auto gestiegen
Mit dem Auto gefahren
Nach Hause gefahren
Unproduktives Zeug gemacht
Seltsame Gespräche geführt

Lief gut würde ich sagen :Y:

In Licht und Liebe
ahri


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

15.12.2014 um 23:32
@planke
Rüben? ist dein mann der blasehase? :D

@ahri
dein Leben ist ja so langweilig, da möchte man ja gleich tauschen


melden

Tagebuch

15.12.2014 um 23:33
@der_brave

Ich geb mir immer sehr viel Mühe den Langweilepegel oben zu halten.


melden

Tagebuch

15.12.2014 um 23:33
@der_brave
Nein..Er ist nicht schwul soweit ich weiss.


melden

Tagebuch

15.12.2014 um 23:35
@der_brave
Die Geschichte könnte ich natürlich weiter erzählen (Sie würde immer lustiger) aber ich warte erstmal auf Interesse.


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

15.12.2014 um 23:38
@planke
immer interessanter? nein bitte nicht, tu mir das nicht an :D


melden

Tagebuch

15.12.2014 um 23:45
Liebes Tagebuch,

heute wurde ich verschmäht.

@der_brave
Versprochen...du wirst mich hier nie wieder sehen.


melden
Anzeige

Tagebuch

15.12.2014 um 23:47
Liebes Tagebuch,

Heute wurde mein Bart versilbert, dabei bin ich doch goldwert.

In Liebe, dein verfickter Pika, dem du noch vierhundert Euro schuldest!


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt