Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tagebuch

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Tagebuch

Tagebuch

04.12.2014 um 13:52
Was für ein aufregendes, ereignisreiches und interessantes Tagebuch. Leider muss ich mit einer Katastrophenmeldung dazwischen grätschen:

2sack-reis-350


melden
Anzeige
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

04.12.2014 um 13:58
@Doors

Du bist ja der Mario Barth unter den 60 jährigen :D alter Schwede hab ich mich jetzt bepisst vor lachen


melden

Tagebuch

04.12.2014 um 14:03
der_brave schrieb:hab ich mich jetzt bepisst
Inkontinenz? Da helfe ich gern:

attends contoursanlegen


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

04.12.2014 um 14:05
Liebes Tagebuch,
bitte stirb!
Danke!


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

04.12.2014 um 14:10
Liebes Tagebuch,

@Doors mobbt mich und zeigt mir Anleitungen die meine Gefühle verletzten. Die User in diesem Forum sind doch alle lieb und ich wollte mit dennen eigentlich Weihnachten online feiern.

Der @Bodo möchte das du stirbst, obwohl du niemanden was böses getan hast, ich werde jetzt in die Emoecke gehen und mir Verletzungen zufügen, danach fühle ich mich bestimmt besser, weil dies mich von allen ablenkt.

LG dein TE


melden

Tagebuch

04.12.2014 um 14:15
@der_brave

Auch da helfe ich natürlich wieder gern:

9201S-Rasiermesser-Souplex



@Bodo

Pfui, wie kann man so einem armen und unschuldigen Tagebuch nur so etwas böses wünschen? Du schreibst jetzt Dein Tagebuch von vorne bis hinten voll mit "Ich darf Tagebüchern nicht den Tod wünschen!"


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

04.12.2014 um 14:17
@Doors
Copy & Paste ist erlaubt? Für das ist das Computerzeitalter ja da :D


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

04.12.2014 um 14:17
@Doors
Findest du sowas lustig?


melden

Tagebuch

04.12.2014 um 14:32
Liebes Tagebuch,

ich bin sehr müde. Böse Menschen halten mich lange wach und andere böse Menschen wecken mich früh auf. Jedenfalls finde ich es nicht sehr schön, wie @Bodo mit dir redet. Vielleicht könnten wir ihm ein paar von unseren Keksen abgeben und er hätte bessere Laune?

Ich werde gleich einkaufen gehen und dann wohl etwas zocken. Ja das werde ich wohl, das klingt doch großartig :Y:

In Licht und Liebe,
deine ahri

:cat:


melden

Tagebuch

04.12.2014 um 16:01
@der_brave

Nein. Es ist mir ernst. Blutiger Ernst.


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

04.12.2014 um 16:10
@Doors
schön für dich


melden
steckgnom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

04.12.2014 um 17:48
Liebes Tagebuch,

Heute habe ich einen neuen Tanga für @vincent gekauft, den ich ihm dann zu weihnachten schenke.
Ich hoffe er freut sich sehr doll drüber da der Tanga seinem Lieblingsduft hat. Eierfurz...

Dein Dich liebender
Onkel Lurchi :lv:


melden

Tagebuch

04.12.2014 um 19:29
Liebes Tagebuch,

irgendwann werde ich elendig an Lungenkrebs verrecken, also will ich vorher das Leben auskosten, so gut es nur geht. Morgen werde ich mal wieder meine letzten Pfennige für ungesunde Lebensmittel ausgeben und mich das Wochenende über wie ein Schwein gebärden.

Dein Erpel


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

05.12.2014 um 22:33
Liebes Tagebuch,
heute hab ich meine neuen Hosen anprobiert. danach hab ich alles an milchschnitte, schokolade und Nudelsalat gegessen, um besser reinzupassen.
Dann hab ich Sport gemacht und Fotos von meinem Arsch.


melden

Tagebuch

05.12.2014 um 23:40
Liebes Tagebuch,
ich habe ganze 12 Stunden geschlafen. Danach habe ich einen guten Kaffee getrunken, dann aufgeräumt, Wäsche gewaschen und geputzt. Habe urplötzlich einen Heißhunger auf Schoki und Ko o.O...
Jetzt ist mir langweilig, meine Freundin redet nur über Hochzeiten. Und ich überlege gerade wer heute Abend noch ein bisschen :troll: abbekommt? Bitte verzeihe mir, sollte ich heute etwas gemein werden. Aber du quatscht mir wenigstens nicht rein, hörst einfach zu und hältst deine Klappe!
Schön, dass es dich gibt, liebes Tagebuch. Mit dir kann ich ja über sowas reden!
Deine M.


melden

Tagebuch

06.12.2014 um 06:26
@heizungsrohr


schön zu lesen das es dir so gut geht zurzeit :D


melden

Tagebuch

06.12.2014 um 06:38
Na altes Lederblatt,

ich habe 3 Stunden geschlafen - abzüglich des Albtraumes und 2 mal Pipi machen gehen bleibt mir locker ne Stunde tiefschlaf.
Und da soll einer nochmal sagen es ginge nicht aufwärts :D

-irgendwas mit typischen Tagebuchherzschmerz-
-Gewichtsverlust... lol.. ok Gewichtszunahme- *in den Schokonikolaus beiss*
-saubere Schuhe ! trotzdem leer 》》 es gibt keinen Nikolaus !

tschö alte Lederhaut


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

11.12.2014 um 08:29
Liebes Tagebuch,
ich bin immer noch krank und das nervt langsam tierisch. Mein braver Mann und ich husten um die Wette, damit weckt man schon die Toten...und ein paar Untote. Die Nachbarn beschweren sich schon, inclusive der Geist auf dem Dachboden.

Da ich gerade nur Mist schreibe sag ich für heute erstmal tschüß.
Ich sag dir bescheid, wenn ich wieder gesund bin... tschö


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

11.12.2014 um 08:45
Liebes Tagebuch,

ich habe heute sehr schlecht geschlafen, weil dauernd ein Nasenloch dicht war. Beim Frühstück habe ich dann den Sohn meiner Freundin einige Schimpfwörter beigebracht die er auf keinen Fall in der Schule sagen soll. Irgendwie hat er es gelernt sein Schokoticket nicht zuhause zu vergessen, weil nachdem die Tür hinter ihm zu ging kam er nicht wie gewohnt wieder zurück.

Ich hoffe das ich diesen Tag lebend überstehen werde, bin so dolle erkältet das meine Kippen nicht schmecken.

LG dein braver


melden
Anzeige
-Cherie-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

11.12.2014 um 09:27
Liebes Tagebuch !
Hab den Wecker in die Ecke geknallt. Endlich Ruhe. Und jetzt kuschel ich mich wieder in meine heißgelliebte Decke. Bis irgenswann mal wieder, wenn ich aus dem Winterschlaf erwacht bin.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt