Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tagebuch

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tagebuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagebuch

15.12.2014 um 23:50
@planke
sei kkeine pussy, war doch nur spaß :D

@Pika
du und gold wert, *pff* wie hast du es vom indischen Eunuchen zum allmyuser geschafft?

Anzeige
melden

Tagebuch

15.12.2014 um 23:55
Liebes Tagebuch,

@Pika müffelt heute ein bisschen. Ich hoffe er geht duschen, bevor wir uns sehen.

In Licht und Liebe,
deine ahri


melden

Tagebuch

15.12.2014 um 23:58
Na einer noch...


Liebes Tagebuch..

der Threadersteller kann seine eigene Wahrheit einfach nicht ertragen..
Aus diesem Grunde sehe ich mich dazu gezwungen, das Gesamtbild vor mir einfach hier zu beenden.

Ich gehe jetzt sterben...tschüss!


melden

Tagebuch

16.12.2014 um 00:06
@ahri
Ich rieche toll, und das wirst du merken, wenn ich dich burgere!


melden

Tagebuch

16.12.2014 um 00:14
@planke
@der_brave

Seid ihr auch im RL Freunde? :)


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagebuch

16.12.2014 um 00:15
@ahri
wir lecken uns nur


melden

Tagebuch

16.12.2014 um 00:15
Cool


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagebuch

16.12.2014 um 00:25
Liebes Tagebuch,
der @Pika ist mir heute fremd gegagen mit so einem Typen namens Horst, er hat ihn einfach vor meinen Augen ein Bild gezeichnet.

Das macht er sonst nur für mich. Ich habe geweint, aber pika hat ihn auch noch die Toilettentür aufgehalten und ist mit ihm darin verschwunden.

Jetzt hoffe ich das @Hammelbein mich mal zu einem Kaffee (oder mehr) einlädt.

ich geh jetzt schlafen und von meinem Prinzen hammelbein träumen


melden

Tagebuch

16.12.2014 um 00:52
Liebes Tagebuch,
der Tag war langweilig, aber dafür hatte ich einen schönen unterhaltsamen Abend. :D
Mein Braver macht nur Blödsinn...was soll ich dagegen tun? :bier:
Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht.


melden

Tagebuch

16.12.2014 um 09:07
Liebes Tagebuch,
heute früh hätte ich ausversehen fast Seife auf meine Zahnbürste gepackt.
Jetz hab ich aber eine Dose Monster weggeknallt und es läuft. Tschüs.


melden

Tagebuch

24.01.2015 um 03:42
Liebes Tagebuch,

bin heute nur mal kurz bei dir.

Selbstreflektion tut gut: Ich wollte niemandem wehtun, (bin sonst härter :D) man versteht meine Art nicht, kenne es nicht anders liebes Tagebuch. ;)

Mit mehr möchte ich dich nicht vollsulzen, die schwarze Farbe der Schrift am PC ist zu schade, für gequirlte Kacke. :D


melden

Tagebuch

08.07.2015 um 23:16
Liebes Tagebuch,

Ich war heute bei einem Autohaus um meinen Leasingvertrag in eine Finanzierung umzuwandeln. Jetzt darf ich nach drei Jahren das Auto noch 5 Jahre lang weiter bezahlen und habe dann eine Schlussrate von 7500 Euro.
Das ist totaler Wucher. Jetzt ärgere ich mich das mein blöder Mitbewohner das große Licht immer noch an hat , anstatt das kleine Licht anzumachen . Morgen werde ich ihm die Glühbirne raus Schrauben , hat er Pech gehabt .


melden

Tagebuch

08.07.2015 um 23:18
Liebes Tagebuch,

vor vielen Jahren bin ich auf eine Seite gestoßen, die mich allzu sehr bereichert und gebildet hat. Sie hat mir gezeigt, dass auf der Welt nur Verrückte sind, die nichtsdestotrotz Gefühle und Werte haben, die sich manchmal überschneiden und nur auf das Große aus sind.

Vielen Dank für Pornhub - Pika


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Es ist ... Uhr. Gedanke
Unterhaltung, 127 Beiträge, am 02.06.2022 von Laura_Maelle
Laura_Maelle am 11.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 02.06.2022 »
Unterhaltung: Rückblick auf Euer Jahr 2019
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 03.11.2022 von 3.14
Ebersson am 01.12.2019, Seite: 1 2
39
am 03.11.2022 »
von 3.14
Unterhaltung: Führt ihr ein Tagebuch?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 13.09.2020 von Malihülya
NovaFusion am 11.07.2016, Seite: 1 2
29
am 13.09.2020 »
Unterhaltung: Allmy Tagebuch
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 03.07.2015 von Queequeck
tic am 24.02.2014, Seite: 1 2 3 4
79
am 03.07.2015 »
Unterhaltung: Tagebuch
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 16.01.2012 von Elli84
japistole am 10.10.2011, Seite: 1 2
28
am 16.01.2012 »
von Elli84