Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michelle Obama ist ein Mann...!?

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 22:43
@RigorMortis

Wieso greifst du diese Theorien eigentlich auf?

Anzeige
1x zitiertmelden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 22:44
@Pan_narrans

Aber der nette Jan Udo ist Verheiratet!


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 22:52
@RigorMortis
Wie ist denn da das Zeigefinger/Ringfinger-Verhältnis?


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 22:53
@Yotokonyx

ähm...wenn nicht HIER wo dann?

Und übrigens, Verschwörung ist nicht Theorie sondern = "Verbrechen" !


Wenn Du es genau Wissen willst, ja ich bin Überzeugt von einer Weltverschwörung.
Kein Normal Denkender Mensch, jedenfalls meiner Meinung nach, kann etwas anderes
Denken.

Die Verbrechen passieren Länderübergreifend, keine Presse egal von welchem Land,
bezieht dazu Konsequent Stellung, im Gegenteil. Es wird Länderübergreifend alle die
Jahrhunderte alles dafür getan, alles zu vertuschen und zu vernebeln.

Flur ist ein Rattengift ...aber in jeder Zahnpasta und angeblich Gesund "Boing"
Jodsalz wirkt Toxisch im Körper, ...aber angeblich Gesund für den Mensch "Boing"

usw...usf...

Alles Dinge welche die meistens Menschen vor lauter DSDS gucken nicht mitbekommen.


1x zitiertmelden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 22:55
@RigorMortis

Und das kannst du beurteilen? Du verstehst doch nichtmal Jahreszeiten.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 22:56
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb: Flur ist ein Rattengift
Echt? Bei mir verbindet der die Küche mit der Wohnungstür.

EDIT:
Obwohl, Ratten habe ich da keine.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 23:03
@Pan_narrans

Sorry, ja wir meinen fluor ...fluorid ...in jeder Zahnpasta zu finden ;)


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 23:05
@RigorMortis

Nach der Logik streust du dir auch Chlor aufs Frühstücksei.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 23:07
@RigorMortis
Weißt Du überhaupt, was Fluor ist und was Fluoride sind?
Und was, bei allem was gut und heilig ist, hat Fluor und seine Salze mit den Obamas zu tun?


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 23:09
Und Chemitrails sind auch Tatsache, es werden Gifte in der Luft über unseren Köpfen
versprüht...und das ist eine Grausame Wahrheit.

Alle Nahrungsmittel zu Verseuchen, sowie unser Trinkwasser ebenso, scheint nicht
schnell genug zu gehen und reicht denen nicht mehr...

Egal was wir tun wollen, das Schicksal der Erde ist meiner Meinung nach besiegelt.
Keiner wäre im Stande das Steuer noch mal rum zu reißen.

Außer alle Völker der Welt würden für EIN und DIE SELBE Sache einstehen.

Aber das wird nicht passieren....vielleicht doch...aber dazu wäre ein Wunder nötig!


1x zitiertmelden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 23:13
@Pan_narrans

@Yotokonyx fragt,
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wieso greifst du diese Theorien eigentlich auf?
Und wenn die Obamas ein Transsexuelles Schwuchtel Päärchen sind,
dann sind sie auch Teil dieser gesamt Verschwörung.

Eben dann auch Teil diese Auflistungen.

Oder meist du etwa, jeder von DENEN würde sein eigenes Süppchen Kochen?


1x zitiertmelden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 23:14
Gute Nacht ... bis die Tage


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 23:21
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb: Und wenn die Obamas ein Transsexuelles Schwuchtel Päärchen sind,
dann sind sie auch Teil dieser gesamt Verschwörung.

Eben dann auch Teil diese Auflistungen.

Oder meist du etwa, jeder von DENEN würde sein eigenes Süppchen Kochen?
Deine Fixierung darauf, was sich in anderer Leute Hosen befindet, ist beängstigend.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 23:35
Und zum Abschied noch mal die guten alten Chemtrails auf den Tisch gedonnert. :D Vielleicht lässt Obama ja die abgeraspelten Ringfinger seines Ehegeschöpfs versprühen.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 23:40
Also ich würde eher darauf tippen, dass Barack Obama einen Doppelgänger hat, aber das glaubt mir hier ja auch niemand. Da ich das Gefühl habe, dass der Doppelgänger schon viel mehr graue Haare auf dem Kopf hat als der Echte. Der Echte kommt übrigens sehr selten in den Medien, es ist fast immer nur sein Doppelgänger der gezeigt wird und auch für ihn alles macht, Propagandaarbeit, Staatsauftritte, Reden halten usw. Der Echte sieht auch viel jünger und viel hübscher aus.

Michelle Obama halte ich übrigens für eine der weiblichsten Frauen und hübschesten Frauen in der Prominentenszene. Weiblicher kann man ja fast nicht mehr sein.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 23:57
Hmmm, vielleicht sind beide Männlich?!
74238-W9paCAF2Gz3AHRWbeITRPA
Michael Obama und Andreas Merkel?


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 00:46
@brausud

Ist die männliche Form von Angela nicht Angelo...?
"gibts im Italienischen!" ;)


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 01:11
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und Chemitrails sind auch Tatsache, es werden Gifte in der Luft über unseren Köpfen
versprüht...und das ist eine Grausame Wahrheit.
Nein das ist eine totale spinnerei.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 01:30
Michelle ist Nymphomanin. Barack Hamilton ist US-Präsident und zweifacher Formel-1-Weltmeister.

kl obama-hamilton


Den ersten Versuch hat die NWO mit Paul Drayson gestartet, der Minister unter Gordon Brown war:

drayson372x192

Aber was will er schon machen gegen einen Barack Hamilton, der so sensationell fährt wie ein Fangio und gleichzeitig unter dem Pseudonym Obama Michelle durch***** ;)


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 10:29
"Schauen wir uns mal die Schultern an von Michelle Obama...boooahh Arnold Schwarzenegger schnall dich an!" herrlich :D


Also mich hat er überzeugt (ohne Scheiß jetzt)


Anzeige

melden