Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Michelle Obama ist ein Mann...!?

235 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Obama, Luzifer, Mafia, Michelle Obama

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 10:30
Also die Sache mit dem Ringfinger ist schon bezeichnend, das kann man
ja nun nicht einfach Ignorieren, oder wegreden. Tatsache ist ihr Ringfinger
an der "Rechten Hand" ist eindeutig länger als der Zeigefinger.
Meine Ringfinger sind an beiden Händen länger als die Zeigefinger?!
Was soll mir das nun sagen? ....das ich eigentlich ein Mann bin?


melden
Anzeige

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 10:46
Stonechen schrieb:Was soll mir das nun sagen? ....das ich eigentlich ein Mann bin?
Das bedeutet, dass du untreu bist. Oder war das das man treu ist?


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 10:50
@Yotokonyx

Ich glaub ich bin der treuste Mensch den ich kenne Oo


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 13:11
Hilfe, ich bin ein Zwitter.

Bei meiner rechten Hand ist der Ringfinger kürzer als der Zeigefinger,
bei meiner linken Hand ist der Ringfinger länger als der Zeigefinger.

Was mach ich nun? Ich bin völlig verzweifelt. Ob ich einen Thread aufmache?


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 13:35
Als männlich-normaler Fingerbesitzer und treuer nicht-Werwolf blicke ich angewidert auf euch Mutanten hinab.

Ich habe allerdings Unsinn erzählt, als ich behauptete, Werwölfe seien grundsätzlich männlich: <a href = "http://www.thediscworld.de/index.php/Delphine_Angua_von_Überwald">Delphine Angua von Überwald, Feldwebel der Stadtwache von Ankh-Morpork, ist eine Werwölfin.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 13:39
emz schrieb:Bei meiner rechten Hand ist der Ringfinger kürzer als der Zeigefinger,
bei meiner linken Hand ist der Ringfinger länger als der Zeigefinger.
Hättest Du in Deiner Kindheit nicht immer dieses "Zieh mal an meinem Finger und hör was dann kommt...." gespielt dann hättest Du mit Deinen Fingern heute keine Probleme und niemand muss sich fragen ob Du wirklich das bist was Du vorgibst sein zu wollen.

Selbst schuld !


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 13:41
@emz

Was bin dann ich? Bei mir ist es gerade umgekehrt


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 13:42
gewitterhexle schrieb:Was bin dann ich? Bei mir ist es gerade umgekehrt
Kennst Du @emz und habt ihr damals zusammen gespielt ?


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 13:43
@DearMRHazzard

Nein ich glaub nicht. Aber was weiß ich jetzt eigentlich noch :ask:


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 13:50
@DearMRHazzard
Das weiß man natürlich nie, immer nur diese Nicks ...

@gewitterhexle
Ich weiß auch nicht mehr, was ich noch weiß.


Vielleicht sollten wir alle nur noch Fausthandschuhe tragen?


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 13:53
emz schrieb:Vielleicht sollten wir alle nur noch Fausthandschuhe tragen?
.....und dann kommt der Nächste und macht einen Thread auf mit der Behauptung die Klitschkos seien Frauen weil deren Handschuhe zu faltenfrei sind für ihr Alter ?


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 13:54
@DearMRHazzard

Danke. Das war die Aufmunterung des Tages. Obwohl wir haben die Klitschkos schon oben ohne gesehen. Ich seh definitiv anders aus


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 14:10
@DearMRHazzard
Hilfe nein :D :D :D


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 14:14
ch: dass vor allem bei Männern der Ringfinger den Zeigefinger überragt, während an weiblichen Händen beide Finger oft gleich lang sind oder der Zeigefinger etwas länger.
Hmmm an meiner linken ist der ringfinger länger an meiner rechten ist es der zeigefinger...

Was bin ich denn nun?? Mann oder frau???

Ein teufelskreis...

Und p.s. Bin hetero&#128521;


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 14:19
oh mann Rigor der Supertroll

naja besser als seine alten Ufo Geschichten


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 14:20
Die ehemalige First Lady, Barbara Bush (G.Bush), steht gemäss der Theorie des OP´s dann auch im Verdacht ein Mann zu sein :
Barbara-Bush-jpg
http://www.koco.com/image/view/-/9231388/medRes/2/-/maxh/460/maxw/620/-/153n2hy/-/Barbara-Bush-jpg.jpg

Und Laura Bush, Gattin von G.W.Bush, wusste wie man sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat.....

1000509261001 1494361775001 Bio-First-La
http://cp91279.biography.com/1000509261001/1000509261001_1494361775001_Bio-First-Ladies-Laura-Bush-SF.jpg

Obwohl, nicht immer..........

laura-bushjpg-e5825dd9a9b355e3
http://media.pennlive.com/midstate_impact/photo/laura-bushjpg-e5825dd9a9b355e3.jpg

Und was ist mit Hillary Clinton ?

HillaryClinton12313
http://www.paulinepark.com/wp-content/uploads/2014/05/HillaryClinton12313.jpg

Da konnte sich die Natur dann wohl nicht so recht entscheiden und Hillary Clinton konnte es sich frei aussuchen.

Und ihr Mann Bill ?

bill-clinton
http://www.intelligenthq.com/wp-content/uploads/2014/08/bill-clinton.jpg

....eindeutig eine Frau.

Ich denke es sollten weitere Millionen investiert werden um die Lewinsky-Affäre neu aufzurollen. Von wem kam das Sperma wirklich ?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 14:25
DearMRHazzard schrieb:Hättest Du in Deiner Kindheit nicht immer dieses "Zieh mal an meinem Finger und hör was dann kommt...." gespielt
LOL.

Da kann man mal sehen, was für Spätfolgen so etwas haben kann.

Und es gibt einen tiefen Einblick in Frau Obamas Kindheit.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 14:28
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Ich denke es sollten weitere Millionen investiert werden um die Lewinsky-Affäre neu aufzurollen. Von wem kam das Sperma wirklich ?
*alle unschuldig guck - bei dem Kuddelmuddel ist nichts mehr beweisbar*


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 14:33
@DearMRHazzard
... und wenn die Wattestäbchen für DNA-Test aus dem bayerischen Werk kommen, dann ist ja noch die eine Mitarbeiterin die Mutter der Nationen


melden
Anzeige

Michelle Obama ist ein Mann...!?

13.12.2014 um 14:37
drachenflieger schrieb:*alle unschuldig guck - bei dem Kuddelmuddel ist nichts mehr beweisbar*
Man hätte die Hand von Bill Clinton damals röntgen sollen und 1 sachverständiger Orthopäde hätte den ganzen Fall klären können. Aber nein, da wurden lieber Millionen investiert um Spermaspuren zu verfolgen.
... und wenn die wattestäbchen für DNA-Test aus dem bayersichen Werk kommen, dann ist ja noch die eine Mitarbeiterin die Mutter der Nationen
....dann hat die USA eben erstmals eine deutsche 1. Lady - Das Heilbronner Phantom.


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge