Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michelle Obama ist ein Mann...!?

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 15:38
@drachenflieger

*flüster* der sieht rosa Elefanten :ask:

Anzeige
1x zitiertmelden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 15:39
@gewitterhexle

Noch habe ich keinen gesehen - auch keinen lackierten. :)

Immerhin schafft es eine Frau Pauli durch das Anziehen von schwarzen Handschuhen auf die Titelseiten von Boulevard und Stern und so und so ein Thema wird gemieden als sei es Weihwasser :)


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 15:41
@n.

Da bin ich aber erleichtert. Ich machte mir schon Sorgen

Einen blauen hab ich schon gesehen. In der Sendung mit der Maus und die lügt nicht.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 15:41
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Sind da auch geleakte Nacktfotos drin?
Da hätte Daffy sich sicher gefreut. Aber bekannt ist mir nichts davon, auch nicht über Fingerlängen der beiden, oder ob sie jemals händchenhaltend durch die Wüste gehüpft sind(sicher nur in den Träumen des Obersten Gadaffi).


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 15:42
Zitat von gewitterhexlegewitterhexle schrieb: der sieht rosa Elefanten :ask:
Wenn schon ein Rosa Einhorn...

Wenn ihr wüsstet wir schwer es ist ein Nashorn mir Rosa Farbe anzumalen.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 15:43
@n.
ich schon ... lackierten ... in den 80-er hat einer einen Elefant im Budapester Zoo nachts rosa angemalt
war ja in den Zeitungen abgebildet


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 15:43
@SCHMANDY

Was machst das auch???? Das doch gefährlich


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:00
Barack Obama Teenage Photos 14

Ey ihr Gringos. Was macht ihr?


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:03
Endlich ist soweit. Nachdem sich die Methode das Geschlecht anhand von an/abwesenheit von Penis oder Vagina zu bestimmen als unzuverlässig herausgestellt hat, hat sich jetzt die Ringfingermethode durchgesetzt. Bravo!

Das mich dies zu einer Frau mit Pimmel und Eierchen macht ist dabei nicht so tragisch, da ich anscheinend eh homosexuell bin. Das leben is verrückt sag ich euch. Grad noch gesellschaftlich akzeptiert muss ich mir eingestehen das ich jetzt voll die Minderheitenarschkarte gezogen hab.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:04
@n.
falls die EP-Theorie nichts vom Daumen sagt, dann ist das Bild aussagekräftig zum Verschieben


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:06
Geilster Thread ever. Ich lach hier Tränen :D!

Achja, mein Mann ist wohl auch schwul. Mein rechter Ringfinger ist gaaaanz leicht größer als mein Zeigefinger. Meine Eltern sind schockiert!


1x zitiertmelden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:07
@So.What

Und wieder einmal so what :D


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:08
@mistaz
ach herje, so habe ich es gar nicht betrachtet, wie bringe ich das meinem Freund bei? (wenigstens stimmt meine Fingerlänge)
der aktive Part bin ich ja eh


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:08
@gewitterhexle
Verfolg mich nicht, duuuuuu :D!!


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:09
@So.What

Hei ich war zuerst da o.O


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:09
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Mein rechter Ringfinger ist gaaaanz leicht größer als mein Zeigefinger.
Meiner auch.. Ojeee. :(


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:09
Ich sag nur
es gibt Body Modification
Und es gibt
instant coffee

Also gibt es instant body modification coffee?
Jetzt wende ich mich dem Ernst zu.
Ernst ist jetzt so alt wie ich.
Ciau ici.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:11
@gewitterhexle
Haha, stimmt! Dann verfolgt ich dich ja o_O. So viele Erkenntnisse heute...bin ein männlicher Stalker.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:12
@So.What

Ja gut das ich Hexe bin und nicht an so wissenschaftliche Sachen gebunden.

Stalkst du mich länger? Hatte noch nie eine Stalkerin


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:13
Tatsache ist ihr Ringfinger
an der "Rechten Hand" ist eindeutig länger als der Zeigefinger.
Und ich dachte immer dies sei eines der Merkmale eines Werwolfes.


Anzeige

1x zitiertmelden