Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michelle Obama ist ein Mann...!?

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:13
wir sollten unsere Abstimmungen hier nochmal überdenken und uns evtl. neu sortieren:

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

Anzeige
melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:14
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und ich dachte immer dies sei eines der Merkmale eines Werwolfes.
Sind Werwölfe nicht grundsätzlich männlich? Da ist der Beweis!


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:17
@drachenflieger

Tja da steht euch eine harte beziehungsprobe ins haus. Ich hoffe für dich dein freund kommt mit diesen Neuigkeiten klar. Aber die hoffnung in mir wächst das die gesellschaft insgesamt toleranter wird, jetzt wo feststeht das anscheinend jeder zweite homosexuel und/oder mit den falschen geschlechtsteilen ausgestattet ist. Dieser Thread lieber @RigorMortis kœnnte die welt verändern.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:19
@mistaz
hey, sonst müsste ich seit heute Nachmittag meinen Prinz-Albert am Ringfinger tragen


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:20
@Dahergelaufen


Meine Ringfinger sind alle kürzer als die Mittelfinger. Bedeutet das jetzt, daß ich zwar kein Werwolf, aber eine Frau bin? 8-I


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:23
@klausbaerbel

Ich nochmal.
Nur wenn deine Schultern nur 2,5 mal so breit sind wie dein Kopf, dreifache Breite ist gleich Mann.
Allerdings wären dennach über dreiviertel der Bevölkerung männlich, nach meiner Beobachtung, oder sogar mehr.
Der schmalschultrige Typ stirbt aus.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:24
Ich kann nich mehr....alles voll von schwulen Werwölfinnen hier...mir reichts das sind zu viele neuigkeiten an einem tag. Ich geh jetzt plündern und Brandschatzen. Die gesellschaftliche ordnung lässt sich so wohl eh kaum aufrecht erhalten...


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:29
ich sehe es schon:
wir sitzen heute abend am Küchentisch, Weinfalsche halb leer, trüb auf das leere Glas schauend und dann ...
"Schatz, ich habe es bis jetzt verheimlicht und es wird jetzt Zeit, dass ich Dich aufkläre, ich bin ..."
... und morgen ist der Themenbereich "Menschen" voll mit neuen Freds


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:32
@drachenflieger

Hast denn schon die hånde von deinem freund überprüft? Vielleicht is alles halb so schlimm und ihr müsst nur die kleiderschränke tauschen.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:36
@mistaz
neee, noch nicht, er ist ja erst um 22:00 zu Hause
allerdings mit Kleiderschranktausch ist nichts

ich bin 172, 75, jeans-, military und ledertyp
er über 185, 60, eher jeanstyp

da müssen wir alles zu der Schneiderin bringen


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:38
... allerdings, vorher die Finger der Schneiderin überprüfen, wer weiss was da uns untergejubbelt wird


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:46
@drachenflieger

Das könnte teuer werden. Ich bin sehr gespannt wie diese neuigkeiten in der neo-Nazi und Salafisten-Szene aufgenommen wird. Und wieviele Pabste waren in wirklichkeit Frauen? Alice Schwarzer....eventuell ein Mann oder doch ein werwolf? Uns stehen turbolente Zeiten ins haus.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:55
@mistaz
- Weihnachten wie bis jetzt, aber doch besinnlich und feierlich angezogen
- dann passen zur Fastnachtzeit tragen wir alles kreuz und quer was uns grad passt und knutschen mit allen herum
- am Aschermittwoch Klamottenwechsel: für alle rosarote Hasenköstüme bis Ostern
... und dann ist eh warm genug um nackt herum zu laufen und das Thema Fingervergleich hat sich erledigt, man wird es sehen was die Mitmenschen tatsächlich sind


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:59
Der Thread braucht dringend einen Soundtrack.

Youtube: -Yakety Sax- Music
-Yakety Sax- Music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:59
Da glaube ich eher, dass Obama in Wirklichkeit Osama ist. :D


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 16:59
Oha. An meiner rechten Hand ist der Rinfinger eindeutig länger als der Zeigefinger. An der linken Hand ist jedoch der Zeigefinger der längere.

Was bedeutet das, @RigorMortis ?

Bin ich in Wirklichkeit ein Mischwesen aus Mann/Frau, sozusagen eine Halbfrau im Körper eines Mannes, oder ein Mann im Körper einer Halbfrau? Und reicht es ab sofort, wenn ich mir nur die linke Gesichtshälfte rasiere? Sieht zwar Scheiße aus, aber spart schließlich ungemein Zeit!


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 17:02
@Mr.Q
da haste die A...karte gezogen

@Dahergelaufen
ich habe schon befürchtet, dass du mit der Szene ankommst, in der Betty Middler als Hase mit einem Geschenkkorb und langen Hasenzähnen vor einer Tür einen Geburtstagsong singt


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 17:06
Das der thread noch nich in die unterhaltungsrubrik gewandert ist, ist auf jeden fall ein indiz das was dran sein könnte. Die mods wissen anscheinend mal wieder mehr.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 17:09
Jeder der nach dem lesen immer noch denkt, der TE hätte sich das ausgedacht und jetzt hier trollt,
sollte in Zukunft das Wort Troll mit Vorsicht benutzen ;)


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 17:09
Frauen mit längerem Ringfinger sind durchsetzungsfähiger

Der Psychologe John Manning von der Swansea Universität in Großbritannien ist Fingerlängenexperte. Er hat schon mehrere Bücher über das Phänomen geschrieben. Die Studie von Cohn und Zheng bezeichnet er als sehr überzeugend und hilfreichreich für weitere Forschungsvorhaben. Er selbst hat den unterschiedlichen Fingerlängen schon so manches Geheimnis entlockt.

Frauen mit längerem Ringfinger verfügen etwa über eine hohe Durchsetzungskraft, sind nicht besonders kommunikativ und neigen seltener zu Neurosen. Je länger der Ringfinger, umso ausgeprägter sind die Eigenschaften.

Bei Männern steht ein langer Ringfinger für Potenz und Sportlichkeit. Der Hormonspiegel beeinflusst auch die Gesundheit. Autismus, Migräne, Stottern, Schizophrenie und Depressionen können die Folge von zuviel Testosteron im Mutterleib sein.

Doch an dem Verhältnis der Fingerlängen lassen sich noch ganz andere Dinge ablesen. So haben Forscher herausgefunden, dass die D2:D4-Relation auch das Risiko für Herzinfarkt, Brustkrebs, Rechtschreibschwäche sowie die Neigung zu Linkshändigkeit und großer Fruchtbarkeit. Frauen sind besonders fruchtbar, wenn ihre Ringfinger kürzer als die Zeigefinger sind.
http://www.welt.de/wissenschaft/article13613930/Was-die-Laenge-von-Zeige-und-Ringfinger-verraet.html

Also laut den Wissenschaftlern scheint es wohl normal zu sein, daß Frauen längere Ringfinger haben können. Wieso also benutzt du diesen Text zur Untermauerung deiner absurden These, @RigorMortis ?


Anzeige

melden