Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michelle Obama ist ein Mann...!?

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 17:33
@gewitterhexle

Besser spät als nie.

Anzeige
melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 17:34
@Asparta

Wo treibste dich denn immer rum?


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 20:36
Wieso sollte sie ein Mann sein?

Man muss immer bedenken nicht jedes Merkmal trifft auf jeden Menschen zu. Es gibt Frauen, die eben auch etwas kräftiger aussehen. Genauso wie es Männer gibt, die nur ein Strich in der Landschaft sind. Außerdem gibt es auch noch Menschen denen man es nicht so einfach ansieht, ob sie Mann oder Frau sind. Erst beim genaueren hinsehen merkt man, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt.

Selbst wenn sie ein Mann wäre, was wäre daran so schlimm?


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 20:57
@Yotokonyx

Da hatte der TE was zu geschrieben, Moment...
Es geht doch um das "Verheimlichen" !

Ich kann mir nicht vorstellen dass das Amerikanische Volk ein Transsexuelles
Präsidenten Paar dulden würde.
Der/die gute versteht hauptsächlich den Ausdruck "für gewöhnlich" nicht, bzw. scheint zu denken, dass dieser "immer und unter allen Umständen" bedeutet. War aber immerhin für den einen oder anderen Brüller gut. :)


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 21:12
@Dahergelaufen

Sollte sie tatsächlich transsexuell sein, dann würde es früher oder später rauskommen. Hinzu kommt auch noch, dass die anderen Politiker die mit ihr zu tun haben vor allem die, die gegen die Demokraten sind sehr schnell mit diesen Details an die Öffentlichkeit gehen würden. Jemand der transsexuell ist, bleibt in so einem Posten eigentlich nichts anderes übrig als sich zu outen, da es sonst ein anderer machen würde.


1x zitiertmelden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 21:49
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Sollte sie tatsächlich transsexuell sein, dann würde es früher oder später rauskommen.
Das sehe ich genau so!

"Für Gewöhnlich" heißt = "Meistens" oder "Am Häufigsten"

Es heißt nicht = Einzig oder Nur


Aber das hat auch keiner Behauptet.


Ich sag, die anderen angebrachten Beweise vom C. Anders sprechen auch dafür!


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 22:12
Für Gewöhnlich, heißt im Umkehrschluß auch, das wenn es nicht so ist

dann ist es "UN-Gewöhnlich" ;)


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 22:16
@RigorMortis
Ich frage mich immer noch, was es Dich so brennend interessiert, mit wem Herr.Obama in die Kiste steigt. Richt irgendwie nach voyeuristischen Zügen oder verdrängten Phantasien.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 22:17
Dann bin ich auch ein Mann definitiv!! :D

Was ist das denn fürn quatsch!!?? Die ist eine Frau.... und selbst wenn sie vielleicht vorher ein Mann war, das geht keinen was an.

Aber nach der Michmädchenrechnung wäre ich auch ein Mann, was absolut unmöglich ist.
Nur weil es bei vielen oder den meisten Frauen so ist, ist Frau doch noch lange kein Mann.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 22:17
@zaramanda

Die Frau hat zwei Töchter...


1x zitiertmelden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 22:18
@Rho-ny-theta
Ja ich weiß :) Gerade deshalb... gut könnte man auch adoptieren.... aber das ist so quatsch... sie ist eine Frau.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 22:19
@zaramanda

Es gibt mit Sicherheit irgendwo Geburtsurkunden und Krankenhausakten - das müsste man dann auch alles fälschen. @RigorMortis spinnt halt mal wieder.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 22:20
Ausserdem würde deswegen kaum ein Impeachment zustandekommen, und für eine dritte Amtszeit kann der Gute ja nicht antreten.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 22:21
@Rho-ny-theta
Man kann viel geheim halten, aber das ist etwas was ich für, wie gesagt, völligen quatsch halte.
Frau Obama ist auch Frau Obama.

Nur wegen der Finger.... dann wäre ich ja auch ein Mann, was ich definitiv nicht bin.


Und selbst wenn sie Transsexuell ist,... dann ist sie jetzt eine Frau. Das kann man eintragen lassen. Wenn alle Ops abgeschlossen sind. In dem PA steht doch auch nicht drin, vorher Mann jetzt Frau. .... Frau ist Frau. Ob nun von Geburt an oder später um operiert.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 22:23
@Rho-ny-theta
Die sind halt aus nem Judenei geschlüpft. Für eine echte rechte patriotische besorgt bürgerliche Vt ist das doch wirklich kein Problem.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 22:33
Wir alle kennen ja die tollen und super Spannenden "Freimaurer" Storys!

Oder die Bücher vom "Jan van Helsing - Geheimgesellschaften", ne kennen
ja wir alle nur zu gut.

Die Sache das es - "vielleicht" - ein Transsexuelles Präsidenten Paar ist, ist
ja an und für sich nicht schlimm. Schlimm ist das wenn es so ist, KEIN Wähler
vor der Wahl wusste, also es - "HEIMLICH" - sich vollzogen hat.

Also zurück zu den Freimaurer und Jan van Helsing Storys...

Ohne jetzt Christlich sein zu wollen...

Aber der "Anti-Christ" der Teufel, wird ja in Fachkreisen auch damit Ausgezeichnet
das er die Menschen "Täuscht" und ihnen etwas vorgauckelt was es in der Wirklichkeit
gar nicht gibt. Er also ein Betrüger ist und es ihm "Nur und Einzig" um SEIN EGO geht.

Da passen die zwei Hübschen im Fall der Fälle ja dann auch schön rein, nicht wahr ;)

Sie hätten ja die gesamte Welt Brutal gut damit Verarscht, nicht mal EINE Zeitung
hat ja darauf hingewiesen...wenn es denn so sein sollte...

Findet ihr nicht auch, das paßt doch total gut in diese ganzen Freimaurer und Helsing
Storys, wie die Faust aufs Auge. Baracke und Michael (entschludigung, Michelle)
... als Luzifer und Lillith ...einfach Toll, oder ist das nicht süß?

Ein Transsexuelles Luziferisches Satanisten Paar, Braungebrannt direkt aus der Hölle!

Es würde ja nur noch fehlen das die zwei, in den ganzen Weltkonflikten die wir ja gerade
wieder haben, mit Russland und Ukraine..., das die zwei Transen dem Putin eine
Atombombe zu Weihnachten schicken, mit der Aufschrift "We do what we can, GI-Joe"!

Also das sind ja so die Verschwörungsstorys die seit "JAHREN" im Netz Kursieren, wäre
natürlich wirklich übel, für uns alle...wenn sich das Bewahrheiten würde, oder ?

Wer hat einen Ausweg Plan X ...?
Falls Michael Lilith alias Michelle, eine uns alle Bedrohende Penis Muschi hat ...mmh

Also ich finde, wenn sie ne Transe ist...paßt das echt Wunderbar in die VT-Storys !


1x zitiertmelden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 22:35
ich hab kein bock alles zu lesen da es mir egal ist ob sie ein mann ist. aber lustig wärs.


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 22:35
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Die Frau hat zwei Töchter...
Dann such mal nach Bildern wo man sie als Schwangere Frau sieht...

Zeig uns solche Bilder mal...


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 22:37
@Konstrukt
Von Seite 3 bis Seite 7 ist nur Gespammt worden!

Also soviel ist es nicht ;)


melden

Michelle Obama ist ein Mann...!?

12.12.2014 um 22:41
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb: Findet ihr nicht auch, das paßt doch total gut in diese ganzen Freimaurer und Helsing
Storys, wie die Faust aufs Auge. Baracke und Michael (entschludigung, Michelle)
... als Luzifer und Lillith ...einfach Toll, oder ist das nicht süß?
Stimmt auffallend! Homophobie passt wirklich total gut in die besorgt bürgerlichen Vts von Herrn Holey.


Anzeige

melden