Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu gehört das Logo ?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Früher, Logo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:05
Youtube: synchronized swimming - visa commercial  - olympic games
synchronized swimming - visa commercial - olympic games
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Gibt nen Swimmspot von Visa

Anzeige
melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:05
@phenix

Nein, mit der PanAm sind wie mal in Urlaub geflogen. Aber dennoch danke


1x zitiertmelden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:07
Check mal

synchronized swimming commercials

auf youtube, vielleicht hast du Glück

Edit.: Mein gott so viel schlechte Werbung :D


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:09
Nein Visa nicht, die haben den Kreis vom Logo gebildet, sind dann verblasst und das Logo kam, das sah fast aus wie bei Warner Bros. Home Video. da ist ja auch das Schild und im Hintergrund sind Wolken


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:11
Fokusiere nicht das Bild sondern die Situation in der du das Bild gesehen hast.

Im Wohnzimmer? Im Tv? Wie alt warst du?

....

Was hattest du an :D ?


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:13
@Ichinger

Kriegst du die Zeichnung evtl. noch etwas detaillierter hin? Dann könnte man die Google-Bildersuche bemühen. Du sagst, der Hintergrund war wolkig? Waren auch die Linien evtl. noch etwas dicker?

Deine erste Zeichnung kommt mir jedenfalls irgendwie bekannt vor!


1x zitiertmelden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:15
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Deine erste Zeichnung kommt mir jedenfalls irgendwie bekannt vor!
Mir auch.

@Ichinger
Sind diese Striche von rechts in den Kreis "gewandert"?


1x zitiertmelden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:16
@phenix


Ich war ein Kindergarten Kind ( geb. 1993) war im Wohnzimmer am Boden vorm Fernseher gesessen, und schaute PummuklTV an (oder wie das hieß). das Genau Jahr wieß ich leider nicht mehr.


1x zitiertmelden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:17
Das kam, soviel ich weiß in der Früh um 6 Uhr, meine Eltern haben es mir verboten so früh zu schauen, darum habe ich es immer heimlich gemacht


2x zitiertmelden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:17
Lufthansa Logo image


BÄM


Bitteschön


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:18
Das ist der Kranich von der Lufthansa


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:18
richtig, nicht das Logo?


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:18
Nö, leider nicht


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:21
Die Auflösung der damaligen Werbespots ist so grausam :o: wie man da damals noch was erkennen konnte :D


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:21
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Sind diese Striche von rechts in den Kreis "gewandert"?
das weiß ich leider nicht mehr so genau, der Hintergrund war wolkig, ja.

Ich glaube es waren 6 bis Acht Kinder die im Kreis waren und einen Ball hochwarfen.


1x zitiertmelden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:23
@Ichinger
Zitat von IchingerIchinger schrieb:Ich war ein Kindergarten Kind ( geb. 1993) war im Wohnzimmer am Boden vorm Fernseher gesessen, und schaute PummuklTV an (oder wie das hieß). das Genau Jahr wieß ich leider nicht mehr.
und
Zitat von IchingerIchinger schrieb:Das kam, soviel ich weiß in der Früh um 6 Uhr, meine Eltern haben es mir verboten so früh zu schauen, darum habe ich es immer heimlich gemacht
Als sportliches Großereignis käme dann nur die Sommerolympiade 1996 in Frage.
Die wurde in Atlanta ausgetragen. Dazu passt dann aber nicht die Sendezeit
früh um 6 Uhr.

Wie denn jetzt?
Zitat von IchingerIchinger schrieb:Es waren sowas wie Kunstschwimmerinnen im Kreis, die einen Ball hochgeworfen haben. Diese Schwimmerinnen sind dann verblasst und es kam ein Goldener Kreis mit drei oder zwei haken bzw. Balken in der Mitte. Der hintergrund waren Wolken.
oder
Zitat von IchingerIchinger schrieb:das weiß ich leider nicht mehr so genau, der Hintergrund war wolkig, ja.

Ich glaube es waren 6 bis Acht Kinder die im Kreis waren und einen Ball hochwarfen.
Ich komme mir leicht veräppelt vor.


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:24
@Ichinger
Finde jetzt nichts bewegtes aus ´ner Fernsehübertragung, aber hier ist das Logo der Winterspiele Nagano 1998: Wikipedia: Olympische Winterspiele 1998
Würde in Hinblick auf die Zeitverschiebung auch zu
Zitat von IchingerIchinger schrieb:soviel ich weiß in der Früh um 6 Uhr
passen. Sieht das irgendwie ähnlich aus?


1x zitiertmelden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:25
@SKlikerklaker
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Finde jetzt nichts bewegtes aus ´ner Fernsehübertragung, aber hier ist das Logo der Winterspiele Nagano 1998
Synchronschwimmen, und darum ging es ja im Eingangspost,
wird bei den Sommerspielen absolviert.


5x zitiertmelden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:26
war das an einem Wochenende?


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:26
Jetzt bin ich 22, damal konnte ich weder lesen, noch schreiben. Meine Mutte hätte mir den Marsch geblaßen wenn ich sie gefragt hätte, was das war, wo ich gesehen habe


Anzeige

2x zitiertmelden