Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu gehört das Logo ?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Früher, Logo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:27
Zitat von inci2inci2 schrieb:Synchronschwimmen, und darum ging es ja im Eingangspost,
wird bei den Sommerspielen absolviert.
Ja wie lustig das weiß ich auch. Ich denke aber, dass es sich bei der Erinnerung von @Ichinger nicht notwendigerweise um Synchronschwimmerinnen handlen muss, da solche Logos auch gerne sehr stilisiert werden.
Hätte ich vielleich dazu schreiben sollen.

Ichinger schrieb ja "sowas wie ..."

Anzeige
3x zitiertmelden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:29
@SKlikerklaker
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Ich denke aber, dass es sich bei der Erinnerung von @Ichinger nicht notwendigerweise um Synchronschwimmerinnen handlen muss, da solche Logos auch gerne sehr stilisiert werden.
Hätte ich vielleich dazu schreiben sollen.
Es stand im Eingangspost und wurde mehrfach wiederholt,
daß es um Synchronschwimmen geht. Erst in seinem letzten
Post waren es plötzlich Kinder, die einen Ball hochwarfen.

Sehr verwirrend das.


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:30
@inci2
@SKlikerklaker

Ich weiß es nicht ob das sychronschwimmer waren, ich habe auch kein gedächtnis wie ein Elefant


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:30
Zitat von IchingerIchinger schrieb:Jetzt bin ich 22, damal konnte ich weder lesen, noch schreiben. Meine Mutte hätte mir den Marsch geblaßen wenn ich sie gefragt hätte, was das war, wo ich gesehen habe
hm... das in Verbindung mit "6 Uhr in der Früh" klingt jetzt nicht wie eine jugendfreie Sportübertragung. :D


1x zitiertmelden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:31
Man kommt bestimmt in Teufelsküche wenn man nach Jungen Synchronschwimmern sucht im Netz :D


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:33
@phenix
Suchen darf man bestimmt, aber ob man die links dann hier auch posten darf... :D

Spaß beiseite
@Ichinger
erinnert Dich das Logo der Spiel von Nagano an etwas?


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:34
Sicher das es Olympia war?
Nach dem Pumuckel ... da kommen doch nur Kinderspots in der Regel.... ihr wisst schon, Zielpublikum und so.


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:35
Zitat von 5ting5ting schrieb:Die Olympiade ist die Zeit zwischen Olympia
Da hast Du so schön angefangen und dann im Endspurt vermasselt :)

Es ist der Zeitraum zwischen zwei olympischen Spielen ... Olympia war der Austragungsort der Olympischen Spiele der Antike :)

/erbsenzählermodus :D


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:37
@Hawkster

Dafür gibt es den goldenen KoKa am Band!


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:37
Vielleicht schreibst du einfach alles was du weißt in einer Reihe mal auf. An alles was du dich erinnerst oder zu erinnern glaubst.


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:37
Kann man auch Töne reinstellen ?


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:38
Kannst du den Spot singen :D ?


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:38
@Ichinger

Müsste gehen. Als mp3 oder so. Kannst es
ja auf Dein Profil hochladen, falls es hier nicht geht.

Edith hat was vergessen:
Dazu musst Du ihn natürlich erst mal aufnehmen.
Also singen oder summen. Mit dem Smartphone
aufnehmen, falls eine solche Funktion vorhanden
ist, dann hochladen auf den Rechner, AMR in mp3
umrubeln und dann aufs Profilbild hochladen :)


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:38
oha


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:39
@Ichinger

Wenn Du den Text kennst, stell den schon mal ein.


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:40
@Hawkster
ok ich nehme einen punkt und du bekommst noch einen halben dazu :D


1x zitiertmelden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:42
Da war kein text

tief C D E D D D D E

So ähnlich
Bin aber kein musikalisches Genie


2x zitiertmelden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:42
Zitat von 5ting5ting schrieb:ok ich nehme einen punkt und du bekommst noch einen halben dazu :D

Jau, so machen wir es :D


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:42
@Ichinger
Zitat von IchingerIchinger schrieb:tief C D E D D D D E
Und ich kann keine Noten lesen.

Und Du hast im zarten Kindesalter erkannt,
um welche Noten es sich handelt?

Mal ehrlich, willst Du uns hier veralbern?


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:43
@Ichinger
In welcher Geschwindigkeit war denn diese Musik?


Anzeige

1x zitiertmelden