Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu gehört das Logo ?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Früher, Logo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 22:37
@inci2

Glaub was du willst, ich weiß es selber nicht. Kinder Synchronschwimmer oder sonst was für Leute die einen Ball hoch werfen.

Anzeige
melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 22:41
@Ichinger
Mir fällt da gerade was ein.
Es gab mal so einen Spot, der die eigentliche Werbung eingeleitet hat.

Da waren Kinder von oben zu sehen, die ein rundes Tuch aufspannten und darauf einen Ball immer wieder in die Höhe beförderten.

War es so ähnlich?


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 22:42
@Ichinger

Das kann alles mögliche gewesen sein! Erinnerungen verschwimmen stark mit der Zeit. Wozu will man so was wissen?

zdfsat1logo 5F00 kl


melden
melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 22:51
@Kelimutu

Es ist mir in den Kopf gekommen und lässt mich nicht mehr los. Ich habe mich mit meinem Bruder mal unterhalten über unsere Kindheit und was alles für Sendungen kamen usw.

Ich habe um 20:58 Uhr einen Anhang dazugehohlt. Ich bin zwar keine Künstlerin aber so ähnlich hat das ausgesehen


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 22:58
@Ichinger
könnte auch ne Werbung für Lotto oder Glückspirale sein ?

25Original anzeigen (0,3 MB)

ich schau mal ob ich mehr finde, wäre doch gelacht immerhin habe ich auf dem gameboy Level 150 erreicht ;)


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 23:01
Mein Bro meint, dass es irgend ein Sendelogo war. Der Spot war nicht sonderlich lange.


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 23:03
@Ichinger
ok, ich dachte das, dann schau ich mal was es früher für Spots gab

jahreslos 340x210


melden
melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 23:06
141px-Logo Olympiade Seoul 1988.svg


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 23:09
@der_brave
Danke für deine Hilfe :)


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 23:13
@Ichinger
eins noch und dann hab ich auch ehrlich gesagt kein Bock mehr :D

so, viel Glück, vielleicht hast du es ja auch nur geträumt :D

https://www.youtube.com/watch?v=tB3hQbAaPXo (Video: ZDF Morgen Magazin Ident - 1993 (Nicht Vollständig))


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 23:35
@Ichinger
Ich bin mir sicher, du liegst mit deiner Erinnerung nicht falsch.
;)


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

06.03.2015 um 07:15
Das kann doch nicht sein, dass man gar nichts dazu findet. Ich weiß bloß ehrlich gesagt nicht mehr wo ich suchen noch suchen soll.


melden

Wozu gehört das Logo ?

06.03.2015 um 12:32
@Ichinger
Stefan Raab hat ein gutes Team die finden alles, vielleicht mal ne e-mail schreiben ;)


melden

Wozu gehört das Logo ?

08.03.2015 um 14:39
@Ichinger

Bist du schon ein Stückchen weiter gekommen? Würde mich nämlich auch interessieren?
So ganz dunkel hab ich auch was in Kopf!


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

09.03.2015 um 16:54
@lebalda
Leider nicht, ich weiß nicht mal ob das eine Lotterie, ein Sender oder eine Reisegesellschaft ist. Ich finde aber auch nichts, das kann doch nicht sein, ich hab doch nicht geträumt.


melden

Wozu gehört das Logo ?

09.03.2015 um 16:58
Ganz dunkel in meinen Unterbewusstsein hängt da auch was bei mir!


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

09.03.2015 um 17:13
Weißt du evtl. den Zusammenhang?


melden

Wozu gehört das Logo ?

09.03.2015 um 17:24
@Ichinger

neee... ich hab nur, wo du das beschrieben hast, so Gehirnblitze gehabt :D


Anzeige

melden