Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu gehört das Logo ?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Früher, Logo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:00
Das war irgendeine Lotterie

Anzeige
1x zitiertmelden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:01
Logo gehört zu Allmy. Daher heisst es ja auch @Dr.AllmyLogo


:D


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:03
@inci2

Es muss ja nicht zwangsläufig was mit den Spielen zu tun haben. Eine x-beliebige Werbung wäre genauso möglich. Wobei ich aber gerade auch nicht so recht an die Ernsthaftigkeit des Threads glauben mag...


2x zitiertmelden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:03
@katniss
Zitat von katnisskatniss schrieb:Das war irgendeine Lotterie
Das kann dann aber nur damalige Lotterie Sorgenkind (mittlerweile Lotterie Mensch)
gewesen sein. Die Werbung dazu kam aber nicht morgens um 6 Uhr. 1993 kam diese Werbung immer nur einmal die Woche, sonntags kurz vor 19:30 Uhr im zdf.


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:03
@Sterntänzerin

ich habe diese frage in mehreren Foren gestellt, sie ist ernst gemeint


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:04
@Ichinger

Warum interessiert dich das eigentlich so?
Net bös gemeint, bin nur neugierig.


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:05
@Ichinger

Dann beantworte doch bitte die an dich gestellten Fragen.


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:05
@Ocelot

Das ist mir wieder eingefallen, weil mein Bruder und ich uns mal über das frühere Fernsehen unterhalten haben.


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:06
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Wobei ich aber gerade auch nicht so recht an die Ernsthaftigkeit des Threads glauben mag...
Warum nicht? Kennt Ihr das nicht? Irgendjemand pfeift ne Melodie, die Euch total bekann vorkommt, aber man kann es einfach nicht zuordnen. So ähnlich ist es auch bei diesem Logo; mir kommt's auch total bekannt vor, und ich beiß mich gerade voll dran fest! :D

@Ichinger
Danke, aber leider gibt die Bildersuche auch nichts her.

Es erinnert ganz entfernt an das Eurosymbol

der-euro-kommt-vorbereitet


1x zitiertmelden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:07
@inci2

Sie war damals 3, vielleicht verwechselt sie es ja.
Ich kann mich an das Logo erinnern
Kam immer kurz vor der Lindenstraße Sonntag Abend :D


1x zitiertmelden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:08
@katniss
Zitat von katnisskatniss schrieb:Sie war damals 3, vielleicht verwechselt sie es ja.
Ich kann mich an das Logo erinnern
Kam immer kurz vor der Lindenstraße Sonntag Abend
Wer ist denn jetzt "sie"? Und wie kommt die Lindenstraße
ins Spiel? Die kommt doch nicht morgens um 6 Uhr.

Und wenn Du dich an das Logo erinnern kannst, vielleicht
bist Du in der Lage das besser zu beschreiben.


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:09
@RubyTuesday

Ja, ich kenne das auch. In der Geschichte an sich sind mir aber zu viele Ungereihmtheiten. Unter anderem die Schwimmerinnen, die zu spielenden Kindern wurden und der Flug mit der PanAm nach ihrer Insolvenz.

Wenn man dann diese Ungereihmtheiten nicht auflöst und auch sonst kaum eine Frage beantwortet, wird es eben auch mit dem Helfen schwierig.

@katniss

Sie schrieb, dass sie im Kindergarten war, als das lief. Sie könnte also auch bis 6 Jahre alt gewesen sein.


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:10
@Sterntänzerin
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Es muss ja nicht zwangsläufig was mit den Spielen zu tun haben. Eine x-beliebige Werbung wäre genauso möglich.
Stimmt, ich versuche mich gerade zu erinnern, also an Synchronschwimmerinnen
oder an Kinder, die mit Bällen spielen.

Aber da klingelt nix. Absolut gar nix, und ich habe schon ein sehr gutes Langzeitgedächtnis.
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Wobei ich aber gerade auch nicht so recht an die Ernsthaftigkeit des Threads glauben mag...
Geht mir auch so. Ist aber lustig.


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:11
Ich durfte in diesem Alter gar nicht Fernseh schauen und schon gar nicht um diese Uhrzeit. Wie gesagt es kam mir in den Kopf und seitem denke ich ständig daran.

Ich weiß, dass ich das Kinderprogramm von ARD sehr gemocht habe. Das erste mal Fernsehschauen durfte ich offiziell an meinem 7 Geburtstag


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:11
@inci2
Sie die TE

Aber mal ehrlich, könnt ihr euch noch so genau an die Kindergarten zeit erinnern?
Vielleicht kam ja auch die Werbung für die lose frühs um 6.. Keine Ahnung

Das Logo kann ich leider nicht besser beschreiben, ich suche gerade das original
Meine Erinnerungen daran sind jetzt auch nicht sooo toll, aber beim letzten Bild der te hat es "klick" gemacht


1x zitiertmelden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:11
@Sterntänzerin

Wenn das jetzt wieder ein "Ich habe einen Geist gesehen"-Thread wäre, könnte man auf diese Ungereimtheiten eingehen. Aber die TE will doch nur wissen, was das für ein Logo war. Warum sollte sie da Blödsinn erzählen? Man kann sich auch einfach mal verhauen in der Erinnerung. ^^


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:12
@Ichinger
Zitat von katnisskatniss schrieb:Sie die TE
Woher weißt Du, daß Ichinger eine sie und kein er ist?


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:12
@Ichinger

Nochmal: War es zu dem Zeitpunkt, an dem die Werbung um 6 Uhr morgens lief draußen schon hell?


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:13
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Es erinnert ganz entfernt an das Eurosymbol
Den gab es aber 1993 noch gar nicht in physischer Form,
und das Logo auch noch nicht.


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:14
@inci2
Hat ja auch niemand behauptet, dass es das €-Symbol ist, habe nur eine entfernte Ähnlichkeit festgestellt.


Anzeige

melden