Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu gehört das Logo ?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Früher, Logo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:44
@Luminita
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:In welcher Geschwindigkeit war denn diese Musik?
Vermutlich mittelschnell :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:44
Ok ich schau mir jetzt seit einer halben Stunde uralt Werbeblöcke aus den 90ern auf YouTube an... Fündig geworden bin ich noch nicht, dafür hab ich einen Lachflash nach dem anderen :D


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:44
@inci2

Ich kenne mich weder mit Allmystery aus, noch habe ich Ahnung wie ich mich diesbezüglich ausdrücken soll.

Ich kann doch nicht am PC von meinem Freund irgendwelchen kram Intstallieren, denn ich danach überhaupt nicht brauche


1x zitiertmelden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:45
@inci2
Das wär perfekt, das würde den ganzen Thread lösen :D


1x zitiertmelden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:46
@Ichinger

Ich versuchs nochmal:

Kriegst du die Zeichnung evtl. noch etwas detaillierter hin? Dann könnte man die Google-Bildersuche bemühen. Du sagst, der Hintergrund war wolkig? Waren auch die Linien evtl. noch etwas dicker?


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:46
@Ichinger
Zitat von IchingerIchinger schrieb:Ich kann doch nicht am PC von meinem Freund irgendwelchen kram Intstallieren, denn ich danach überhaupt nicht brauche
Woher soll ich denn wissen, daß Du noch nicht mal am
eigenen PC sitzt. Aber natürlich kann man das mp3
hinterher wieder vom Rechner löschen, wenn man es
im Profil hochgeladen hat.


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:47
@RubyTuesday
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Das wär perfekt, das würde den ganzen Thread lösen
Was wäre perfekt?


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:48
@inci2

Falsch geättet?


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:49
@inci2
Falls du mich meintest, das war auf
Zitat von inci2inci2 schrieb:Vermutlich mittelschnell
bezogen. :D


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:52
RTL hatte mal so einen vorwerbespot mit Bällen in einer Schwimmhalle

Ich guck mal ob ich das finden kann


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:52
@Ichinger

Guck doch mal hier. Eine Bilderauswahl zu Synchronschwimmen.

https://www.google.de/search?q=logo+des+zdf+synchronschwimmen&biw=1067&bih=494&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=d7P4VITzIc3VPY38gLAM&ved=0CAYQ_AUoAQ

Vielleicht klingelt es ja bei einem der Bilder....


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:53
Ich glaube, hier benötigt es mehr Hintergrundinfos - auch wenn ich den Thread an sich ziemlich unterhaltsam finde.:D


@Ichinger

Ich gehe jetzt mal spontan davon aus, dass du, selbst wenn du noch im Kindergarten sicher eher 5-6 Jahre als 3-4 warst. Ich kann mir nämlich persönlich nicht vorstellen, dass ganz kleine Stöpsel schon die Rafinesse besitzen, sich regelmäßig vor den Fernseher zu schleichen. Könnte das passen? Dann müsst das 1998 oder 1999 gewesen sein.

Und war es zu dem Zeitpunkt, als der Clip im Fernsehen lief um 6 Uhr morgens draußen schon hell?


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:54
Manchmal kapiere ich gar nichts mehr.
Zitat von IchingerIchinger schrieb:mit der PanAm sind wie mal in Urlaub geflogen
Zitat von IchingerIchinger schrieb:Jetzt bin ich 22
@Ichinger

Du bist 1993 geboren.
PanAm ist 1991 in Konkurs gegangen.
Kurzfristige Reinkarnationen flogen nicht in Europa.

Du bist also mit minus zwei Jahren oder noch früher mit PanAm geflogen?


1x zitiertmelden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:55
@Luminita

Ach so, verstehe jetzt.

@RubyTuesday

Sorry, falsch verbunden vorhin. :)


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:56
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Du bist 1993 geboren.
PanAm ist 1991 in Konkurs gegangen.
Kurzfristige Reinkarnationen flogen nicht in Europa.

Du bist also mit minus zwei Jahren oder noch früher mit PanAm geflogen?
Ja, das ist mir auch aufgefallen.

Ich glaube, wir werden hier alle ordentlich veräppelt.


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:58
Zitat von IchingerIchinger schrieb:C D E D D D D E
Ist das ein NSA-Code?
Bei der Technik heute sind solche Hieroglyphen unlesbar....


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:58
/dateien/117436,1425585513,Wolken Schwanheimer Duene 3Original anzeigen (3,5 MB)@RubyTuesday


So ähnlich unten Stand Etwas...


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:59
@Ichinger

Kannst du auch mal die restlichen Fragen beantworten? Und vor allem die Trollvorwürfe? ;)


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:59
@Sterntänzerin

Die beiden einzigen Olympiaden die da ins Zeitfenster
passen sind 1996 Atlanta (Sommerspiele) und 1998 Nagano (Winterspiele)

Synchronschwimmen oder "irgendwas mit Bällen" kommt aber nur
bei Sommerspielen vor.

Die nächsten Sommerspiele waren im Jahr 2000. Da passt dann
aber "Kindergartenkind" nicht mehr, denn 2000 war Ichinger schon
7 und schon ein Schulkind. Vermutlich in der 2. Klasse.


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:00
@Ocelot

das sollten Noten sein, weis aber nicht ob die stimmen, wie schon erwähnt ich habe keine Elefantengedächtnis


Anzeige

melden