Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu gehört das Logo ?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Früher, Logo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:32
Zitat von IchingerIchinger schrieb:Ja , dann weißt du ja, dass das kein Irrsinn ist von mir, ich kann seit letzter Woche an fast gar nichts anderes mehr denken
Dann ware es nett, wenn du die Fragen auch beantworten könntest:
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Wie kommst du eigentlich darauf? Ich meine, wieso erinnerst du dich plötzlich an dieses Symbol/Logo? Das muss ja nen Auslöser gehabt haben. Oder verfolgt dich das schon seit deiner Kindheit?


Anzeige
melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:33
@inci2
Was hat Du mit Teletubbies?


1x zitiertmelden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:35
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Ich habe ein Bild vor Augen, dass diese stilisierten Synchronschwimmerinnen langsam im Wasser versinken und dann das Logo sich dabei leicht ändert.
Lt. Ichinger kann es doch alles mögliche gewesen sein sogar
der Problembär Bruno. Er weiß es halt nicht mehr.


1x zitiertmelden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:36
@RubyTuesday


Keine Ahnung das waren Menschen die im Kreis standen, Lagen, was weiß ich. Das war von Oben aus gefilmt. Und ob die Streifen dicker waren oder dünner weiß ich leider nicht mehr


1x zitiertmelden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:38
@Ichinger
Ich meinte eigentlich meine letzen Fragen:
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Wie kommst du eigentlich darauf? Ich meine, wieso erinnerst du dich plötzlich an dieses Symbol/Logo? Das muss ja nen Auslöser gehabt haben. Oder verfolgt dich das schon seit deiner Kindheit?



melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:38
@Ichinger
Zitat von IchingerIchinger schrieb:Was hat Du mit Teletubbies?
Entschuldige bitte!

Aber nachdem Du hier Deine Erinnerung fast minütlich
änderst, habe ich zumindest noch versucht, Dir zu helfen.

Denn es kann ja alles mögliche gewesen sein, Schwimmerinnen,
Kinder, oder was anderes, wie Du ja selbst gesagt hast.


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:39
Aber, dass so eine Frage zu beantworten lassen so komplex ist. Hut ab. Allen Respekt.

Ich kanns nicht besser Beschreiben weil ich es nicht mehr so genau weiß, ich habe es so gut ich kann beschrieben.


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:40
Zitat von inci2inci2 schrieb:Lt. Ichinger kann es doch alles mögliche gewesen sein sogar
der Problembär Bruno. Er weiß es halt nicht mehr.
Das kann nicht sein. Der Problembär war sehr viel später. Es sei denn unser liebe(r) @Ichinger ist Dauerstudent in ´ner Kita ;)

@Ichinger
nichts für ungut...


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:42
@inci2

Tut mir Leid, falls ich mich im Ton vergriffen habe, aber ich möchte wirklich nur eine normale Antwort auf meine Frage.


1x zitiertmelden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:42
@Ichinger
Zitat von IchingerIchinger schrieb:Keine Ahnung das waren Menschen die im Kreis standen, Lagen, was weiß ich. Das war von Oben aus gefilmt. Und ob die Streifen dicker waren oder dünner weiß ich leider nicht mehr
Und noch 'ne Version.

Kannst du mal versuchen, das, was konkret in Erinnerung
geblieben ist, zu beschreiben.

Und beantworte doch bitte mal die Fragen, die an Dich
gestellt wurden.


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:43
Ich glaub, es ist Zeit für mich mit nem guten Buch aufm Sofa zu verschwinden. ^^

Schönen Abend allen!


1x zitiertmelden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:44
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ich glaub, es ist Zeit für mich mit nem guten Buch aufm Sofa zu verschwinden. ^^

Schönen Abend allen!
Gute Idee. Ich schließe mich an.
Buenas noches!


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 21:49
@Ichinger
Zitat von IchingerIchinger schrieb:Tut mir Leid, falls ich mich im Ton vergriffen habe, aber ich möchte wirklich nur eine normale Antwort auf meine Frage.
Dann geh' mal in Dich und versuche so konkret
wie möglich zu sein.

Vermutliche Uhrzeit morgens (denn als Kita-Kind kann man die Uhr eigentlich noch nicht)
War es schon hell?
War die Heizung noch an?
Was kam nach dem Logo oder Werbung im Fernsehen?
Eine Kindersendung?
Eine Sportübertragung?
Nachrichten?
Waren das Tage, wo Du nicht in die Kita
gegangen bist? Also entweder SA oder SO?
Du hast erwähnt, daß Du einen Bruder hast,
war der an solchen Tagen zu Hause (evtl. Ferien),
oder musste er zu Schule?

Danke schön!


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 22:08
@Ichinger

Ganz dunkel sagt mir das was??

Ich versuch schon fast eine Stunde Logos zwischen 1994-1998 mit allen verschiedenen
Suchbegriffen in google Bildersuche zu finden, vielleicht probierst du das mal selber, du kannst dich ja so in etwa erinnern wie es aussah


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 22:11
@inci2
Das weiß ich nicht mehr genau, aber ich wusste, dass er mich geweckt hat, und wir gemeinsam aufstanden, er hat mir gesagt, dass ein Großteil der Serien zwischen 6:00 Uhr und 7:30 Uhr kamen.
Ich war am Wochenende zu Hause bei meinen Eltern (Heimkind).

Wir schauten uns immer PumuklTV in der ARD an. Das war eine Kindershow soviel ich weiß.

Und an besonderen Tagen war ich auch zu Hause (Geburtstage, Ostern, Weihnachten...).

Aber welche Jahreszeit, oder Außentemperatur war, weiß ich beim besten Willen nicht mehr


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 22:16
@Ichinger
Das weiß ich nicht mehr genau, aber ich wusste, dass er mich geweckt hat, und wir gemeinsam aufstanden, er hat mir gesagt, dass ein Großteil der Serien zwischen 6:00 Uhr und 7:30 Uhr kamen.
Ich war am Wochenende zu Hause bei meinen Eltern (Heimkind).

[...] Und an besonderen Tagen war ich auch zu Hause (Geburtstage, Ostern, Weihnachten...).
Also jetzt Heimkind? Nicht Kita-Kind?

Sorry, aber ich bin erstmal 'raus hier, weil ich arge
Probleme habe, Deine Schilderungen zu glauben.


1x zitiertmelden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 22:17
Zitat von inci2inci2 schrieb:Also jetzt Heimkind? Nicht Kita-Kind?
Das eine schließt das andere doch nicht aus.


1x zitiertmelden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 22:22
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Das eine schließt das andere doch nicht aus.
Nein, aber hier werden alle paar Seiten vollkommen andere
Fakten präsentiert. Zuerst Synchronschwimmerinnen, dann
vielleicht Kinder, die mit Bällen spielen, dann waren es vielleicht
doch nur irgendwelche Leute, die im Kreis herumlagen und von
oben gefilmt wurden.

Kita-Kind, Heimkind und noch ein paar andere, im Gesamt-
zusammenhang immer weniger glaubwürdigere Angaben.


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 22:31
@Ichinger
220px-Logo FuC39Fball-Weltmeisterschaft


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 22:33
wm98 frankreich


Anzeige

melden