Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese Beziehung stinkt mir!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pupsen, Stinken, Falscher Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 14:59
@Merlinde
Sehr schön gesagt!

Ich mag es z. B. auch überhaupt nicht, wenn man in meinem Beisein rülpst. Dass man mal aufstossen muss - kann passieren. Aber dieses absichtliche Gase-aus-der-Luftröhre-Würgen, nada!
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:kann es sein das du dir zuviel Gedanken machst um solche Dinge?
Eigentlich ist dieser Thread nicht so bierenst gemeint... aber dennoch: es ist interessant, mal unterschiedliche Sichtweisen zu lesen. Und es tut gut zu wissen, dass ich mit meiner, doch nicht allein auf weiter Flur bin.

@allmotlEY
Irgendwann kommt man im Laufe einer Beziehung ja an den Punkt, an dem man sich "sicher" fühlt. Darf - meiner Meinung nach - aber nicht damit verwechselt werden, dass man mit Sicherheit alles machen kann, was man nun will.

Aber gut, wenn beide damit leben können und sich ggf. sogar einen Spass aus ihren Darmwinden machen ...

Anzeige
melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 15:11
Das mit dem Rülpsen passiert mir auch manchmal. Auch die Lautstärke kann überraschen :D und da sage ich schon gerne mal laut zu meinem Nachbarn: Mensch, kannste dich nicht beherrschen? :D

Aber mit Darmwinden kokettieren ... na ich weiß nicht, das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich dachte mir schon aufgrund deines humorvollen Eingangsposts, dass es nicht bierernst ist, sondern eher ein Warmpupsen für den Clash :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 15:23
@Kältezeit
naja ein bisschen eklig ist es schon und ich finde, als erwachsener Mensch kann man sich das in Gegenwart anderer irgendwie verkneifen.

Wenn s mal passiert, okay. Aber so permanent und absichtlich? Danke :D mit einem Kind kann ich dann leider keine Beziehung führen :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 15:41
Das ist ja mal nen Thema. :D

Hatte vor meiner jetzigen Partnerschaft nie Pupspartner, tja und dann kam der Jetzige :D
Ich muss sagen, waren schon seltsame Gedanke die mir bei der/seiner ersten Gehörprobe (Pupser) durch den Kopf schossen, ich dachte so: „na gut, kann ja mal passieren, ist alles menschlich, tja wie ich feststellen musste blieb es nicht bei diesen einmaligen Darmgesprächen.

Also kam es wie es kommen musste zu einem Gespräch über seine lauten "Darmentlüftung in meinem Beisein".
Er erklärte mir, dass er sich darüber nie große Gedanken gemacht hat, es war für ihn also normal zu Hause laut zu pupsen, da wo er sich wohlfühlt „seine Burg“. :D. Das es nichts mit Respektlosigkeit zu tun hat und blablablub…, am Ende dieser ganzen Diskussion dachte ich mir: „hättest ich nur nicht dieses Thema angerissen, da ich dachte er hört überhaupt nicht mehr auf, mir das "Pro- lauter- Pups" zu erklären.
„Aha“ dachte ich :note:

Wir haben dann doch einen Kompromiss gefunden :D, er hält sich 2 Meter weit von mir entfernt, wenn es wieder passieren sollte.

Jetzt mal im Ernst, es ist eine ganz menschliche Sache, wenn ein Pups auch mal laut „ausgesprochen“ wird, solange es zu Hause passiert.

Obwohl er mir anbot mich genauso freizügig zu entfalten, hält sich meine Neugier auf diese wohlgemeinte Erfahrung noch in Grenzen, kann mir aber manchmal ein spöttisches Wort über seine lauten Darmgespräche nicht verkneifen, er sieht es gelassen und nimmt es mit Humor, weiß ja das ich ne kleine „Hexe“ bin. :D
Ich mag ihn nicht nur, ich liebe ihn und von daher alles pupsegal. ;)


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 16:00
Also, wenn ich auch kein Pupsfan bin, sehe ich das Ganze doch etwas gelassener.
Wenn es geschieht, was ja wohl menschlich ist und sonst nur Bauchweh gibt, kann man sich ja durchaus entschuldigen...

Aber im Ernst, wenn ich bedenke, was mein Partner und ich schon alles gemeinsam durchgestanden haben und dass er mich bei zwei Geburten in allen möglichen Perspektiven gesehen hat, die bestimmt nicht alle seinen romantischen Vorstellungen entsprachen, oder dass er früher, als wir noch jung und wild waren, meinen Kopf gehalten hat, wenn ich nach ein paar Bierchen zuviel über der Kloschüssel hing..., dann ist pupsen ja echt voll harmlos.
Ich denke, das hält die Liebe aus. Unsere jedenfalls schon.


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 16:11
Also wegen Pupsen die Beziehung beenden würde ich nicht, aber ich bleibe trotzdem dabei, dass man gewisse Dinge nicht vor dem Partner machen sollte. Dazu zählt eben für mich furzen. Wenns mal passiert, ja mein Gott ist kein Weltuntergang.
Ich würde ja auch nicht vor meinem Partner einen Obama ins Weiße Haus setzen.

Und zum Thema Pupsen ist was intimes:
Sex ist für mich was intimes. Und wisst ihr was da meiner Meinung nach nichts verloren hat? Ja ganz genau, ein kleiner Eierschas. :D


2x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 16:22
Zitat von LakatharinaLakatharina schrieb:Eierschas
Jetzt musste ich erstmal nach diesem Wort googeln. *lol* ;)
Ok jetzt bin ich schlauer. :)
Zitat von LakatharinaLakatharina schrieb:Und zum Thema Pupsen ist was intimes:
Sex ist für mich was intimes. Und wisst ihr was da meiner Meinung nach nichts verloren hat? Ja ganz genau, ein kleiner Eierschas. :D
Aber jetzt wo du es ansprichst, komischerweise hält sich mein Partner da zurück. :D
Seltsam "diese Männer". ;D
Zitat von YolandabecoolYolandabecool schrieb:Aber im Ernst, wenn ich bedenke, was mein Partner und ich schon alles gemeinsam durchgestanden haben und dass er mich bei zwei Geburten in allen möglichen Perspektiven gesehen hat, die bestimmt nicht alle seinen romantischen Vorstellungen entsprachen, oder dass er früher, als wir noch jung und wild waren, meinen Kopf gehalten hat, wenn ich nach ein paar Bierchen zuviel über der Kloschüssel hing..., dann ist pupsen ja echt voll harmlos.
Ich denke, das hält die Liebe aus. Unsere jedenfalls schon.
Jo so ist es, wenn man es so betrachtet ist Pupsen echt harmlos. :)


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 16:23
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Jo so ist es, wenn man es so betrachtet ist Pupsen echt harmlos
Bis jemand Durchfall hat und aus Pups Ernst wird :Y:


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 16:25
Zitat von BodoBodo schrieb:Bis jemand Durchfall hat und aus Pups Ernst wird :Y:
Hör auf, ich brauch jetzt kein Kopfkino. :D
Ausserdem ist das dann nicht mein Schlüpper, geschweige mein Problem *gg*


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 16:27
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ausserdem ist das dann nicht mein Schlüpper, geschweige mein Problem
Wenns nur den Schlüpper erwischt, aber wenn man gemeinsam lacht und jeder will den anderen übertrumpfen... Bin aber jetzt weg, bin mir gerade selbst zu abartig :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 16:27
@Agnodike

Entschuldige bitte ich hab gedacht der Begriff ist in Deutschland auch üblich :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 16:35
@allmotlEY
Meinste, das hätte als Clashthema Potential? :troll:
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Er erklärte mir, dass er sich darüber nie große Gedanken gemacht hat, es war für ihn also normal zu Hause laut zu pupsen, da wo er sich wohlfühlt „seine Burg“.
Ich glaub tatsächlich, dass sich die meisten Drauflosknatterer darüber wenig Gedanken machen.
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich mag ihn nicht nur, ich liebe ihn und von daher alles pupsegal. ;)
Natürlich ist es das, wenn Liebe im Spiel ist. :Y: Finde aber gut, dass ihr gemeinsam einen Kompromiss gesucht & gefunden habt!
Zitat von LakatharinaLakatharina schrieb:Ich würde ja auch nicht vor meinem Partner einen Obama ins Weiße Haus setzen.
:D Diese Metapher muss ich mir unbedingt merken! :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 16:40
@Merlinde

schließe mich @Kältezeit hast du schön geschrieben.

Nur wie meine freundinnen berichten, viele frauen fangen das pupsen an nach eine darmuntersuchung.

Mir steht im nächst eins bevor. Und seitdem zweifel ich ehrlich gesagt.

Die idee ist nicht sehr reizvoll. Nur die gesundheit geht vor, werde ich gleich lesen.

jaja ich weiss die vernünft ;)


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 16:48
@Kältezeit

Also, ich habe noch nie vor einer meiner Freundinnen einen fahren lassen. Wenn ich das meinen Kumpels erzähle, dann glauben sie mir nicht.
Ich finde, es muss nicht sein, man kann kurz auf klo gehen oder so, man muss anderen sowas nicht aufdrängen und niemand soll mir erzählen, dass es so schwer ist, sich zurück zu halten.

Ich finde auch, dass viele Beziehungen daran scheitern, dass man sich zu schnell zu locker macht.
Ich möchte zb auch nicht, dass meine Freundin rumfurzt und stinkt, ich könnte mir schon vorstellen, dass das auch an meiner Libido zehren würde.


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 16:57
Jeder muss mal Dampf ablassen - der eine mehr, der andere weniger - je nach Nahrungszufuhr
und Darmflora und den meisten gelingt es auch problemlos, sich unauffällig zu verhalten bzw.
wenn es nicht zu überriechen ist entweder unschuldig oder fragend in der Gegend rumzuschauen.

Aber was ich hasse, sind die Männer (bei Frauen habe ich das noch nie erlebt),
die sich schon mal in Vorfreude auf die Dinge, die da kommen, wahlweise auf die
rechte oder linke Arschbacke drehen und mit "Krawumm" dem Gas freie Bahn
lassen - und nachdem die zusammengekniffenen Augen wieder normal gucken
können, ist der Blick auch noch triumphierend.

Diesen ausgelassenen Naturburschen wünsche ich in dem Moment einen Durchfall,
dünn wie die Kartoffelsuppe beim Fastenessen.


2x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 17:02
Belangloser Blödsinn der Thread.

Jeder der sich wegen so einem Schwachsinn Gedanken macht der kommt wohl allgemein im Leben nicht klar. Ist aber halt so in der aktuellen Zeit wo sich Frauen nicht raustrauen ohne ihr Aussehen 10x kontrolliert zu haben, wo jeder Pickel im Gesicht eine Katastrophe ist. Alles absolut realitätsfern.


2x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 17:52
Zitat von ramisharamisha schrieb:Aber was ich hasse, sind die Männer (bei Frauen habe ich das noch nie erlebt),
die sich schon mal in Vorfreude auf die Dinge, die da kommen, wahlweise auf die
rechte oder linke Arschbacke drehen und mit "Krawumm" dem Gas freie Bahn
lassen - und nachdem die zusammengekniffenen Augen wieder normal gucken
können, ist der Blick auch noch triumphierend.

Diesen ausgelassenen Naturburschen wünsche ich in dem Moment einen Durchfall,
dünn wie die Kartoffelsuppe beim Fastenessen.
Selten so gelacht. Kopfkino :D
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Jeder der sich wegen so einem Schwachsinn Gedanken macht der kommt wohl allgemein im Leben nicht klar.
Jeder, der einem gleich die Lebensfähigkeit abspricht, weil man bestimmte menschliche Situationen unangenehm findet, hat gefehlt, als Gott die Empathie verteilt hat.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 17:58
@allmotlEY
Lass gut sein, Waldkind ist nun mal ein Naturbursche wie der Name schon sagt. :-)


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 19:00
@Waldkind

Ich bin ein geschminktes naturkind, ud ein pickel stört mich auch.
Bin sehr viel in die natur zu finden, mit wimpertusche und farbe auf die lippen. Bin viel im garten, und erfreue mich wenn ich dabei noch einigermaßen gut aussehe. Mein nagellack muss auf grund desen jeden tag erneuert werden, nur das ist meine sache.

Höre auf frauen ein schlechtes gewissen zu machen.
Ich mag das nicht.

Du willst genommen werden wie du bist.... axeptiere es andersrum auch.

Immer dieser finge hoch zeig, wenn Frauen etwas eitelkeit zeigen.. pffftttttt

Pupsen ist menschlich.. es als nicht angnehem zu finden auch.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 19:02
Ich denke das Thema ist gar nicht so ohne.

Klar, vor dem Partner/der Partnerin sollte man sich nicht schämen müssen (ich mache so etwas trotzdem nicht in der Gegenwart von Anderen, aus Prinzip) aber ich finde schon, dass man, wenn die Freundin wie in dem Fall sogar schon drum "bittet" dass es mal genug ist, zumindest ein wenig Rücksicht nehmen kann.

Vor allem wenn es so Dinge sind wie unter der Bettdecke, wo der Andere dann auch in Mitleidenschaft gezogen wird. Ich weiß nicht ob sich hier noch jemand erinnern kann an die Geschichte, die ich über meine Ex in irgendeinem Thread erzählt hab (hab danach zahlreiche Privatnachrichten bekommen mit Dankesreden...), aber ich kenne diese Situation sehr gut, wenn man beispielsweise die Darmwinde aus nächster Nähe mitten ins Gesicht bekommt (und das nicht nur einmal). In meinem Fall wars zwar keine Absicht, ich hätt trotzdem am liebsten gekübelt...

Lange Rede kurzer Sinn: Das Thema einfach mal ganz ernst und entschlossen ansprechen, sagen dass es dir mächtig auf die Eier geht. Inklusive der Androhung, dass du keine Lust mehr auf die Beziehung hast wenns nicht besser wird.


Anzeige

1x zitiertmelden