Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunsch-Todesursache

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Todesursache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wunsch-Todesursache

19.02.2018 um 11:38
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Auch wenn ne Strahlenvergiftung äußerst unangenehm ist, gäbe es für mich nichts geileres als Jupiter aus nächster Nähe zu sehen, bevor ich die Augen schließe.
hm und welche Strahlung meinst du da genau? Eher die von der Sonne oder?

hm tja eigentlich ist wohl alles irgendwie schmerzvoll. Außer eine Sache wo ich mal von gehört habe und zwar wenn man sich direkt in der Nähe des Einschlagsortes eines Asteroiden befindet. Und zwar solch einer wie vor 65 Mio Jahren (Kreide-Tertiär-Grenze).

Forscher haben herausgefunden, dass das ganze so schnell abläuft (20-40 km/s) das man den Schmerz nicht mehr spüren würde und auf der Stelle quasi verdampft wäre. Es wäre also durchaus angenehm. Kann das jemand bestätigen? Ist das wirklich so?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

19.02.2018 um 11:41
Kurz und schmerzlos und zu einem Zeitpunkt, an dem ich alles wichtige erledigt habe.

Alternativ würde ich mein Bewusstsein gerne irgendwo uploaden, damit nur mein Körper stirbt. Dann wäre es egal.


melden

Wunsch-Todesursache

19.02.2018 um 21:48
@knopper
Einmal die Strahlung der Sonne, die interstellare Strahlung und die Strahlung, die Jupiter selber emittiert


melden

Wunsch-Todesursache

19.02.2018 um 22:19
Suizid. Ich stelle mir das sehr romantisch vor. Flasche Vodka, dann Pulsadern aufschneiden, der Länge nach.

Natürlich im Wald.

Selbstverständlich hat das nichts mit der Realität zu tun und sowas würde auch nicht in Frage kommen, aber ich liebe diese Romantik darin.

Ansonsten natürlich einfach umfallen.


1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

20.02.2018 um 10:53
Supermankleidung anziehen, in ein Kriegsland auswandern und einfach "no risk no fun" gegen Terroristen kämpfen. Danach wird zu Ehren meiner Tapferkeit ein Denkmal gebaut, damit ihr alle nicht meine hässliche Visage vergisst :D


melden

Wunsch-Todesursache

28.02.2018 um 22:48
Schnell und schmerzlos.
Still und leise.


melden

Wunsch-Todesursache

28.02.2018 um 23:03
Ich wünsche mir einen plötzlichen Herztod, z.B. beim Sport oder über Nacht. Den werde ich auch bekommen, das fühle ich. Damit wird sich der Kreis schließen, irgendwann. Das Ende eines wunderbaren Lebens.


melden

Wunsch-Todesursache

01.03.2018 um 08:27
Zitat von knopperknopper schrieb am 19.02.2018:Kann das jemand bestätigen? Ist das wirklich so?
Du wirst wohl keinen finden, der aus Erfahrung berichten kann! :D
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb am 19.02.2018: aber ich liebe diese Romantik darin.
Kannst Du mir erklaeren, was daran romantisch sein soll?


melden

Wunsch-Todesursache

01.03.2018 um 08:33
Entweder mit 'nem Knall :D :D oder wie die meisten anderen sich das wahrscheinlich auch wünschen.
Halbwegs gesund einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen, kein Stress, keine Schmerzen.


Idealerweise habe ich vorher alles geregelt und die Feuerwehr findet mich nicht erst nach drei Wochen.
Die Jungs haben zwar schon schlimmeres gesehen aber son nässender Fleischklumpen ist sicher trotzdem wenig appetitlich, vielleicht kann sich ja schon am Folgetag jemand über meinen Verbleib wundern :D


melden

Wunsch-Todesursache

06.03.2018 um 07:05
Einfach einschlafen und schwinden.


melden

Wunsch-Todesursache

07.03.2018 um 02:31
Mit einer gescheiten Pumpgun das komplette Hirn wegblasen. Ich glaube viel besser geht eigentlich nicht.


melden

Wunsch-Todesursache

07.03.2018 um 03:04
fentanyl overdose.

btw. nette methode-diskussion hier :)


melden

Wunsch-Todesursache

07.03.2018 um 12:45
Einfach friedlich einschlafen .. einfach einschlafen, keine Schmerzen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

07.03.2018 um 14:20
Unterricht in der 3. Klasse. Thema: Tod.

Lehrerin: Kann mir jemand sagen, was ein schöner Tod ist?

Max: Wenn man so stirbt, wie mein Opa. Im Schlaf.

Lehrerin: Ja, das ist ein schöner Tod. Den wünschen wir uns alle. Kann mir jemand von Euch auch sagen, was ein schrecklicher Tod ist?

Max: Der der Fahrgäste im Bus, als mein Opa bei Tempo 100 am Steuer eingeschlafen ist.


1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

07.03.2018 um 14:49
Mein Wunschtod umfasst eine ganze Reihe unterschiedlicher Szenarien. Meine liebste Idee war brennend unterm Strick und ne Kugel in den Kopf.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

08.03.2018 um 15:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:Max: Der der Fahrgäste im Bus
Puh .... also ich würde den nicht filmen. Eher direkt weg vom Steuer ziehen oder via wilder wirrer Gestiken versuchen, den iwi zum Anhalten zu bewegen :D

https://www.liveleak.com/view?t=uh0Kd_1520426391

Mittlerweile und atm bin ich so drauf, dass ich lieber in einem Kampf hops gehen würde als iwo und iwann aufs Ende zu warten.
In einem Pflegeheim oder so auf den letzten friedlichen Japser zu hoffen, is nich so meins^

Es kommt sowieso genauso, wie man es nicht möchte :D

Leider gibt es so gut wie keine Berichte von den Leuten, die den Austeiger durchziehen, in Wäldern oder auf Bergen leben und halt mit 80+ für sich alleine sterben. Völlig einsam :/



Edit: Der Mann in dem Film hat sich entschieden, den Hungertod im Wald zu suchen. Derber Stoff - choose wisely if u want to have a look^

https://www.youtube.com/watch?v=pICjRiU6U3A (Video: Das Summen der Insekten - Bericht eines Selbstmordes - 2009)


melden

Wunsch-Todesursache

08.03.2018 um 16:41
Mein Beitrag dazu:

Man ist ja nicht ganz einflusslos auf die eigene Todesursache, auch ohne abseitige heroische Nummern durchzuziehen.

Wenn ich erst mal 80 bin, sieht mich kein Arzt mehr zur Untersuchung.

Wenn man dann erst mal einen implantierten Defi, eine PEG und einen suprapubischen katheter im Laufe einer langen Krankehauskarriere bekommen hat, hat man eine eher unangenehme Art der Unsterblichkeit erreicht: Das Siechtum im Gitterbett, nein danke.

So ein schönes Bauchaortenaneurysma, das mit Ende 80 dem Platzen näherkommt, einfach mal ignorieren und es bleiben einem die eher unangenehmen Jahre des Siechtums vielleicht erspart.

Mit Mitte 80 würde ich Risikosport und ungezügelten Genussmittelkonsum, je nach Laune, empfehlen. Worauf warten?
Der Rest ergibt sich dann von alleine. Warum gibt es im Altersheim keine Rum- und Whiskey Bar? Stattdessen diesen beschissenen Früchtetee, der möglicherweise nicht schadet, aber furchtbar schmeckt.

Ich möchte aber nicht beim Sex sterben. Man muss auch an den Partner / die Partnerin denken, die dabei ja wahrscheinlich am Leben bleibt und keine schönen Erinnerungen mitnimmt.


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

08.03.2018 um 16:55
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Worauf warten?
Yea ... mein Vermieter hier radelt täglich 40km und läuft gerne mit nu 51 iwelche Hügel/Berge hoch^
In der Jugend was verpasst, - war man da der unsportliche?

Warum rennt man mit Ü50 nen Berg rauf?








edt ... bittte keine "weil er da ist..." Aussagen^


melden

Wunsch-Todesursache

08.03.2018 um 16:58
@Doors
Ach schade, den wollt ich hier auch grad einstellen, als ich das Thema auf der Startseite sah.
Aber da ich ne leicht andere Version von dem Witz kenne, geb ich den doch nochmal zum Besten:

Wenn ich mal sterbe, dann hoffentlich wie mein Opa: friedlich im Schlaf. Und nicht hysterisch kreischend, wie seine Beifahrer.


Beim Sterben hätt ich keinen Bock auf Schmerz und Qual, aber das kann man sich ja leider nicht wirklich aussuchen.
Einfach irgendwo umkippen, weil ein Aneurysma im Hirn platzt (oder so etwas in der Richtung) wär schon optimal. Von nem wilden Tier zerfleischt werden hingegen eher nicht so.


melden

Wunsch-Todesursache

08.03.2018 um 16:59
@afkai

Ich tipp mal auf midlife crisis. Vielleicht möchte er sich beweisen, dass er noch ein cooler Hipster ist.

Vielleicht hat er seine Tochter aus ner Disco abgeholt, musste noch warten, bis sie fertig ist, hat am Tresen ein Wasser bestellt und der 19 jährige Kellner fragte: Zum trinken oder für die Zähne?


Oder er ist irgendwie mit der Realität seiner eigenen Sterblichkeit konfrontiert worden.


Anzeige

1x zitiertmelden