Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunsch-Todesursache

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Todesursache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 10:39
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Tja bei der schönsten Sache der Welt ist das ja dummer weise für den Partner unangenehm, wenn man sich anschließend entleert. :D
Haha..bloß würds mich dann ein scheiss jucken was meine partnerin grad denkt,
wär ja dann damit beschäftigt petrus davon zu überzeugen mich reinzulassen..lol :D

Anzeige
melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 11:04
Auf dem Rücken eines Grizzly-Bären; langsam in den Schlaf getragen werden und für immer einschlafen. :Y:

Dazu der Soundtrack von Jurassic Park. :)

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=g_JEgwuo1oU


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 11:10
@41026061_
Da solltest du aber vorher drauf achten das der grizzly dich nicht vorher in stücke zerfetzt und ne leckere mahlzeit aus dir macht.. :D


melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 11:11
ich bin da für mich eher bei der langweiligen methode; entweder einschlafen und nicht mehr aufwachen oder bei einem schönen moment einfach umkippen und tod.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 11:12
@missDegu
Na hoffentlich stehst du dann nicht an ner kasse im supermarkt wenns passiet :D


melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 11:13
ja stimmt... das wäre nicht so dolle als letzte erinnerung und dann würd es wohl ne lange schlange geben... nene- nicht gut :D


melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 11:16
@boki

Keine Sorge, es wäre mein Grizzly, den ich von Hand aufgezogen hätte. ;) Wir wären also Freunde... :D

https://www.youtube.com/watch?v=jNfFZULPcgk (Video: Bee Gees "Spicks and Specks" 1966)


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 11:18
@41026061_
sorry OT :D
Lebst du als aussiedler in der wildniss? Oder würdest Du ihn in ner wohnung halten?


melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 11:22
@boki

Ach du Schande, merke gerade, dass wir hier in der Rubrik „Menschen" sind. Entschuldigt bitte meinen kleinen - aber epischen - Ausflug in die Wildnis.

Ich werde in den Rockies leben und das Verhalten der Bären studieren. Ich werde mich mit ihnen anfreunden und zusammen leben. :Y: Blockhütten-Romantik.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 11:27
@41026061_
Also ob das romantik wär wage ich zu bezweifeln, wenn du beim holzhacken feststellst das dir der schweiss die arschbacken runter läufft... :D
Bärenromantik würd ich eher sagen :D

So genug jetzt OT :D


melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 15:31
Ich würde gerne mit 50 von der mexikanischen Armee in meinem Luxusanwesen erschossen werden, das ich mit meinem Rauschgiftimperium erhalten habe.
Mit offenem Hemd, Designersonnenbrille und zwei mit Gold und Brillanten ausgelegten Pistolen in den Händen.
Mit cooler Musik.

Und danach eine Trauerfeier, wie bei John Gotti :cool:


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 15:52
@Kc
Boah...das klingt ja fett.
Du solltest dabei aber auch nicht den riesen berg koks vergessen, der vor dir aufm tisch liegt
und die 8 mädels die sich im pool räckeln... :D


melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 18:12
Absolut schmerzfrei, bei Schmerzen hörts auf bei mir , da bin ich ne Mimose.


melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 18:26
Ich möchte nicht sterben. Ewig leben ist mein Wunsch, das heißt für mich ewig Zärtlichkeit, Sex und Familie und ewig arbeiten und ewig gesund sein.


melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 18:26
Beim Sex :troll:


melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 18:28
Beim Sex, kurz nach der letzten Ejakulation möchte ich schnell und schmerzlos dahinsiechen.

Das mit dem Entleeren ist übrigens kein Argument, das dauert ja soweit ich weiß einige Sekunden bis Minuten, die Partnerin hat solange Zeit, sich in sichere Entfernung zurückzuziehen.


melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 18:29
@lernender
Du musst ein wunschlos glücklicher Mensch sein, Glückwunsch:)


melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 18:30
@Laucott
An der Frau mangelt es noch.


melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 18:31
@lernender

Wenn Du ewig lebst haste ja noch genug Zeit die richtige zu finden;)


melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 18:33
@Laucott
Das stimmt, ich weiß bloß nicht, wieviel Leben ich wirklich vor mir habe. Ausserdem könnten das auch viele Frauen werden, die immer wieder sterben möchten.


Anzeige

2x zitiertmelden