Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunsch-Todesursache

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Todesursache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

08.03.2018 um 23:50
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ich tipp mal auf midlife crisis. Vielleicht möchte er sich beweisen, dass er noch ein cooler Hipster ist.
Geschieden, 2 Kinder, lange Solo, bla ... Volltreffer.
However .. ich hoffe, er machts noch lange und ihn trifft nicht beim Berg hochradeln der Schlag^.... ich mag den als Vermieter gerne weiter haben^

Anzeige
melden

Wunsch-Todesursache

09.03.2018 um 16:08
Damit könnte ich mich abfinden

Muss auch nicht schnell gehen


death by snu snu by spacebunny1-dbd0nbh


melden

Wunsch-Todesursache

09.03.2018 um 20:05
Im Zelt grillen und dich mit ordentlich Heroin und Crack zuballern


melden

Wunsch-Todesursache

10.03.2018 um 04:59
Ich möchte an einem Herzinfarkt sterben, und zwar in einem Bordell, in den Armen zweier billiger Huren.


1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

16.11.2019 um 09:14
Also Futtsack - wenn schon in den Armen von teuren Huren, lach.

@CountDracula: Ich war nach einer Hirntumor-OP im Rollstuhl, wusste nicht mehr was vorne und hinten ist. Es war ein schreckliches Leiden. Ich sah auch in welchem Zustand meine Mutter war, bevor sie starb..., schrecklich.
Deshalb Sterbehilfe EXIT.


melden

Wunsch-Todesursache

16.11.2019 um 12:20
Zitat von FuttsackFuttsack schrieb am 10.03.2018:Ich möchte an einem Herzinfarkt sterben,
Ich auch, Zeitpunkt ist mir egal...


melden

Wunsch-Todesursache

16.11.2019 um 12:27
Joa, dicke Lippe riskieren...

Und wenn es dann wirklich eng wird, klammert man sich ans Leben und hofft, dass es weitergeht.

Weil es der Natur des Menschen entspricht.


Able_Archer.


1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

16.11.2019 um 18:34
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Und wenn es dann wirklich eng wird, klammert man sich ans Leben und hofft, dass es weitergeht.
Herzstillstand im Schlaf, das wärs.
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Able_Archer.
Warum scheibst du unter deine Texte immer deinen Nick :D? . Der ist auch so gut zu erkennen :D


1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

16.11.2019 um 18:37
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Warum scheibst du unter deine Texte immer deinen Nick :D? . Der ist auch so gut zu erkennen :D
Wenn ich etwas ernst meine.

Keine Smileys.

Häng mal am Monitor, dann reden wir weiter.


Able_Archer.


1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

16.11.2019 um 18:41
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Wenn ich etwas ernst meine.
Rituale geben uns Sicherheit!
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Häng mal am Monitor, dann reden wir weiter.
Dada, :Y:


melden

Wunsch-Todesursache

16.11.2019 um 18:42
@s.Oliver

Geh bitte einfach weg und verlauf Dich.


1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

16.11.2019 um 18:46
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Geh bitte einfach weg und verlauf Dich.
Du hast mir hier überhaupt nix zu sagen..


1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

16.11.2019 um 18:48
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Du hast mir hier überhaupt nix zu sagen..
Eines schon:

Du hast nicht das Niveau eines ernstzunehmenden Diskutanten.


melden

Wunsch-Todesursache

16.11.2019 um 21:19
Nackt in der Badewanne und auf LSD in den armen einer nackten Frau


1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

16.11.2019 um 21:19
@s.Oliver
@Able_Archer

Habt euch lieb. :O


1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

16.11.2019 um 21:20
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Nackt in der Badewanne und auf LSD in den armen einer nackten Frau
Ich wünsche Dir, dass Du die Frau bist.


melden

Wunsch-Todesursache

16.11.2019 um 21:22
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Habt euch lieb. :O
Zitat Tatort: Mein Name ist Bukow. Wie Fuck off.

Quelle:

https://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2015-09/wendemanoever-polizeiruf-110-rostock-magdeburg


melden

Wunsch-Todesursache

16.11.2019 um 21:22
@Vymaanika

Wenn Able , weiter so auf Eitel macht, wird es schwer ihn zu lieben.


1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

16.11.2019 um 21:23
@Able_Archer

Ahja^^ Von mir aus bin ich die Frau.

@s.Oliver
@Able_Archer

Das Alter, das Alter...


1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

16.11.2019 um 21:24
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Wenn Able , weiter so auf Eitel macht, wird es schwer ihn zu lieben.
Keine Sorge, bei Dir mache ich den aktiven Part.

Du wirst also geliebt werden.


Anzeige

melden