Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

11.04.2015 um 17:13
*Schatzi..... wir unternehmen so wenig, lass uns doch mal nach Fahrrädern schaun*

Anzeige
melden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

12.04.2015 um 09:26
Zitat von PferdeschweifPferdeschweif schrieb:Für mich also das falsche Argument, auf das Du Dich berufst. Ein Mensch verändert sich im Laufe der Zeit nunmal. Du kannst einfach nicht davon ausgehen, das Deine Freundin körperlich immer so bleibt, wie Du sie kennengelernt hast.
Das sehe ich wie du, keine Widerspruch. Das Argument nutzte ich, um @Suheila ihr Argument:
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Wenn Du sie liebst, dann doch wohl genauso, wie sie ist. Mit allen Ecken, Kanten und Rundungen.
zu zeigen, dass Liebe und der Wunsch des Partners den anderen zum Abnehmen animieren völlig getrennte Dinge sind.

In der Folge der Diskussion hat sich dann herausgestellt, weshalb Männer sich oft nicht trauen ihrer Partnerin zu sagen du bist mir zu fett, nimm bitte ab. Frauen interpretieren dies als, er liebt mich nicht mehr.

Andererseits wenn die Frau sagt, du schnarchst, ich schlafe ab sofort woanders, dann ist das ok. Männer sollen das nicht als das Ende der Liebe interpretieren.

Ist natürlich nicht direkt vergleichbar, Übergewicht ist nur ein temporärer Zustand, den man, wenn man will überwinden kann. Beim Schnarchen wüsste ich nicht, wie man das verhindern kann. Ganz ehrlich, meine Frau schnarcht auch. Als ich sie mal drauf angesprochen hatte reagierte sie ziemlich säuerlich.


1x zitiertmelden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

12.04.2015 um 10:35
Zitat von 7a7a schrieb:Ist natürlich nicht direkt vergleichbar, Übergewicht ist nur ein temporärer Zustand, den man, wenn man will überwinden kann. Beim Schnarchen wüsste ich nicht, wie man das verhindern kann.
Bei mir kam das Schnarchen mit dem Übergewicht.
Hab früher nicht geschnarcht, bin im Laufe der Jahre auf 120 kg "gewachsen" und hab sehr laut geschnarcht.
Hab irgendwann die Notbremse gerissen, nicht wegen des Schnarchens, sondern weil ich mich selbst nicht mehr im Spiegel leiden konnte.

Hab dann innerhalb von 3 Monaten mit einer Menge Disziplin mehr als 20 kg abgenommen, da war das schnarchen auch wieder weg.


1x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

12.04.2015 um 10:41
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Hab dann innerhalb von 3 Monaten mit einer Menge Disziplin mehr als 20 kg abgenommen, da war das schnarchen auch wieder weg.
Ja, das Schnarchen ist oft mit Übergewicht assoziiert.

Meine Frau ist schlank, hat kein Kilo Übergewicht und schnarcht trotzdem. Nicht immer, nur wenn ich Nachts mal raus muss, dann höre ich manchmal schnarchen.


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

12.04.2015 um 10:42
@7a
Ja, schnarchen muss nicht zwangsläufig vom Übergewicht kommen, gibt genug schlanke, die die Wälder des Nachts abholzen. Bei mir war es halt so.

Heute schnarche ich eigentlich nur noch, wenn ich ordentlich einen getankt hab :bier:


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

12.04.2015 um 22:48
Ganz leicht: Gar nicht.

Freunde oder Paare (weiß nicht was von beiden ihr seid) sollten sich einander akzeptieren können wir sie sind.

@makavelli


1x zitiertmelden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

12.04.2015 um 22:50
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb:Freunde oder Paare (weiß nicht was von beiden ihr seid) sollten sich einander akzeptieren können wir sie sind.
Was wenn einer davon zum Landwal wird?!


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

12.04.2015 um 22:54
@nananaBatman

Was für ne Umschreibung 😂. Landwal

Er sprach nur von 3 Kilo. 😄

Aber auch dann, weil eine Beziehung nicht nach Äußerlichkeiten gehen sollte 😂😂😂


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

14.04.2015 um 01:08
Man unterlasse am besten diese unberechtigte Kritik ersatzlos und bitte statt dessen
um Gnade für die eigene Idiotie.


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

14.04.2015 um 01:36
@makavelli

Du bist süß, du hast sie doch schon gefragt!

Das nächste mal erst die Frage posten, antworten abwarten, die beste herausnehmen und deine Freundin fragen :D


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

14.04.2015 um 03:28
"Schatz, könntest Du etwas an Deinen Rundungen arbeiten?"


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

14.04.2015 um 05:14
Schatz! Du bist FETT


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

14.04.2015 um 07:43
Sing den ganzen Tag dieses Lied und verwende statt Elke halt Ihren Namen...


Es fing an, als sie mich anrief, da war ich schon verlorn
ihre Stimme klang so zärtlich und so sanft in meinen Ohren
sie schickte mir ein Foto, mein Herz blieb beinah stehn
sie sah aus wie ein Stück Pizza, sie war wunderschön,
ich schrieb ihr einen Liebesbrief mit Rosenduft sogar
und 2 Wochen später waren wir ein Liebespaar.
Elke die fette Elke
Wir haben uns getroffen, allein bei ihr zuhaus
sie sah noch viel viel dicker als auf dem Foto aus.
Ich schloss sie in die Arme, das heißt ich habs versucht
ich stürzte in ihr Fett- Gewebe wie in eine Schlucht
sie ist ein echter Brocken, 3 Meter in Kubik
sie sieht so aus wie Putenbrust mit Gurke in Aspik.
Elke
Ich war mit Elke essen, ganz schick mit Kerzenschein
ich aß ein bisschen Tofu, sie aß ein ganzes Schwein
Elke ist so niedlich, Elke ist mein Schwarm
im Sommer gibt sie Schatten im Winter hält sie warm
sie hat zentnerschwere Schenkel, sie ist unendlich fett
neulich hab ich sie bestiegen, ohne Sauerstoffgerät.
Elke
Ich nannte sie mal Nilpferd, natürlich nur im Scherz
doch ich brach damit ihr dickes fettes Herz sie ist daran gestorben,
mein süßer kleiner Schatz
ich konnt sie nicht begraben, auf dem Friedhof war kein Platz.


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

16.04.2015 um 15:12
Schatz du weißt ich liebe Dich und ich soll immer ehrlich zu Dir sein
“Du bist Fett„.


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

16.04.2015 um 22:39
@abyss2307

Alter 😂 Mach mal den Link für dieses Lied rein oder schick mir bitte den Link per PN. Wäre Nett. Danke 😄😁


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

16.04.2015 um 22:42
@makavelli

Ich finde diese Art von Direktheit nicht schlimm. Ich verstehe auch nicht, wieso sie das so sauer macht. Du hast dir ja nicht gleich damit gedroht sie zu verlassen, wenn sie es nicht täte, oder?


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

17.04.2015 um 03:07
@makavelli

Ich weiss gar nicht warum man wegen 3 Kilo leichter sonen
Heckmeck macht....
Mal sinds nen paar mehr ...mal weniger.
Bisschen Oberflächlich find ich.


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

17.04.2015 um 07:54
@DerVorleser

Youtube: Die Ärzte "Elke"
Die Ärzte "Elke"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

17.04.2015 um 08:38
Wie nennt Mann Typen, die nicht einfühlsam gegenüber Frauen sind? Singles...


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

17.04.2015 um 10:40
ich fände es jetzt wesentlich schwieriger, meinem langjährigen partner zu erklären, dass mich seine offenbar recht oberflächliche, beschränkte art erschüttert.

ich würde als frau nicht an meiner figur zweifeln, sondern an den motiven, aus denen die beziehung entwachsen ist ("habe ich ihn je persönlich interessiert, oder hat es gereicht, dass ich vorzeigbar im freundeskreis war?"), und/oder an meinem urteilsvermögen ("den hab ich ja komplett falsch eingeschätzt").

weiss nicht, wie es den anderen frauen hier auf allmy geht, aber ich persönlich will nicht nur wegen meines äußerem wahrgenommen werden - pfiffe auf der strasse , anerkennende blicke, flirtereien an der bar - tun hie und da gut - aber wer will sich denn über sowas definieren? bzw ehrlich: wie lange KANN man sich darüber definieren?
da werde ich doch lieber für eine meinung, ein talent, meine interessen etc... geschätzt ...


Anzeige

melden