Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

17.04.2015 um 13:07
Man sagt ihr einfach: Hey, ich hätte dich gerne 3 Kilo leichter... :)

Anschließend geht man dann in Deckung, wenn das Kochgeschirr angeflogen kommt ... :)

Anzeige
melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

17.04.2015 um 13:12
Oder man sagt ihr: Wir teilen uns jetzt das Essen. Ich esse das Steak und du bekommst die Kartoffeln :)


1x zitiertmelden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

17.04.2015 um 13:15
@Nicolaus
Kartoffeln zu Steak?


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

17.04.2015 um 13:16
@__clusterfuck

Bratkartoffeln natürlich!


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

17.04.2015 um 13:19
Wär auch nicht meins. Bin allerdings auch kein Kartoffelfan.

Ein gutes Steak... Groß und dick. RAW. Garniert mit einem Gorgonzolahäubchen und daneben gut gewürzte Avocadocreme.

Pommes wärn Ok.^^


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

17.04.2015 um 14:40
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Oder man sagt ihr: Wir teilen uns jetzt das Essen. Ich esse das Steak und du bekommst die Kartoffeln :)
Kartoffeln sind kohlehydrathaltig. Davon nimmt sie dann ja wieder zu. Sie sollte das Steak kriegen. :D :P:


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

17.04.2015 um 15:36
Man besorgt einen Entsafter von Kitchenaid (aber achtet drauf das der auch für Kohl/ Gräser/ Blattgemüse geeinget ist), dazu schenke man einen entsprechenden Kurs (oder wenigstens ein umfangreiches Rezeptebuch für allerlei Säfte).
Natürlich boxt man sich dann gemeinsam da durch, das über den Tag verteilt diverse Säfte auf diese Art hergestellt und konsumiert werden. Schon hat man alles was der Körper braucht. Vitamine, Mineralstoffe, bei Bedarf Ballaststoffe, und so weiter und so fort.
Statt Frühstück beispielsweise, oder statt Mittagessen

Edit: Oder sonstigen Entsafter, hauptsache das Teil fällt nicht nach 30 Benutzungen auseinander


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

17.04.2015 um 15:38
@Krepitation

Ok, dann kriegt Sie eben das Steak und ich nehm die Bratkartoffeln. Bei Bratkartoffeln würde ich sogar sagen, sind mir diese eher noch lieber als das Steak :)


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

17.04.2015 um 17:16
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb am 11.04.2015: Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?
ap bostombombsquad 3fOriginal anzeigen (0,5 MB)

Darin.
Ein Panzer ist alternativ auch OK.


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

17.04.2015 um 18:46
10 Kilo bei dieser Körpergröße sind wirklich etwas sehr viel...

Aber vom Partner verlangen abzunehmen? Geht schief. Wenn sie sich selbst unwohl fühlt, dann wird sie auch etwas gegen die Kilos unternehmen. Ansonsten heisst es wohl nur: Augen zu und irgendwie durch. :troll:


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

19.04.2015 um 00:00
"Nimm ab! "

Das würde ich sagen.

Ich bin da aber auch pragmatisch veranlagt.


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

20.04.2015 um 01:15
ich bin da aber auch pragmatisch veranlagt.

und vermutlich single ^^


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

25.04.2015 um 15:42
Nö, verlobt ^^


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

25.04.2015 um 21:14
Sag ihr, wenn sie nicht abnimmt, schieße ich dich zum Mond, da biste wenigstens automatisch leichter :)


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

25.04.2015 um 21:16
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb am 11.04.2015:
Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?
Schatz, lass die Silikonkissen entfernen^^ Ich steh doch mehr auf Natur. :P: :D


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

25.04.2015 um 21:22
Oder aber:

Schatz Du bist nicht zu dick, nur etwas zu schwer ;)

Und dann Deckung suchen :Y:


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

25.04.2015 um 23:40
Ganz vorsichtig.


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

25.04.2015 um 23:42
@DiePandorra

Hör doch auf. Bei Dir würde reichen zu sagen, Du mögest den 3 Kilo Eimer mit dem Faschonaschi wegpacken. :P: :D


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

25.04.2015 um 23:46
@Interested
Das klitzekleine Eimerchen ist schon LANGE alle. *keifff*


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

25.04.2015 um 23:47
@DiePandorra

Dann wird dieser Kelch an Dir vorüberziehen. :Y: :D


Anzeige

melden