Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

21.06.2022 um 05:15
Ja, obwohl es der WWE gut tun würde, wenn er sich aus dem Booking komplett zurückziehen würde

Anzeige
melden

Der Wrestling Thread

03.07.2022 um 19:37
Was zum Geier denkt sich die WWE?

Mal abgesehen davon, dass sie den Rostersplit begraben haben, die guten Talente vergrault oder gefeuert haben, was denken die sich dabei

SpoilerTheory auf diese Art und weise zum Top Heel aufzubauen? Als beloh dafür, dass er seinen US Gürtel verloren hat, wird er auf den letzten drücker zum Money in the Bank Match dazugewurstelt, und darf das ding gewinnen. Wieso? Weil Vince das irgendwie gut findet. Sobald die WWE uns nichtmehr dauernd ins Gesicht drücken, dass Vinnie ihm alles zuschustert, dann wird Theory mit viel glück zu nem schlechten Mid-Carter, eher zu nem Jobber verkommen.
Und dabei war das noch das zweitschlechteste ergebnis von dem Match.
Noch schlimmer wäre nur gewesen, wenn Samy zayne den Koffer geholt hätte, aber man wollte die WWE wohl nicht in Bloodline Sports Entertainment (kurz BSE) umbenennen



melden

Der Wrestling Thread

30.01.2023 um 11:46
Das Royal Rumble war ja Mal ein totaler Reinfall


melden

Der Wrestling Thread

30.01.2023 um 12:01
Hab gestern beim Zappen zufällig gesehen, das DMAX die AEW im Free-TV zeigt und fühlöte mich schlagartig in die Zeiten wo noch WCW und WWF konkurireten zurückversetzt. Bin da jedenfalls sofort hängen geblieben und freue mich schon auf heute Nacht, wenn schon die nächste AEW Sendung gezeigt wird.


melden

Der Wrestling Thread

04.02.2023 um 20:00
Kannst auch die neuesten folgen, auf dem dmax Wrestling Youtube Kanal nachholen


melden

Der Wrestling Thread

04.02.2023 um 20:01
@rutz
So ziemlich.

Ok gegen die Rumblegewinner hab ich nichts und auch nicht gegen den turn Sammy, aber der Cardaufbau war Grütze, die Matches an sich auch


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

05.02.2023 um 22:06
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Ok gegen die Rumblegewinner hab ich nichts
Ich schon.

SpoilerCody kommt als # 30 rein und sieht und Rhea sieht als # 1. Völlig unverdient in beiden Fällen. Und der Fakt, dass mit dem Männerrumble gestartet wurde ist für mich nicht nachvollziehbar.


melden

Der Wrestling Thread

06.02.2023 um 06:57
@rutz
Das ist absolut kacke gewesen. Wenn es solche Gimmick PPVs gibt, sollte das Namensgebende Match der Mainevent sein, egal ob sich dannn30 Männer oder Feauen aufs Fressbrett geben


melden

Der Wrestling Thread

06.02.2023 um 20:45
Ich fand den Rumble soweit gut, nicht herausragend aber ne 2-3. Die Sieger sind wirklich keine große Überraschung, allerdings wüsste ich auch kaum Alternativen. Cody ist eine gute Wahl weil er derzeit das Momentum auf seiner Seite hat und Charlotte VS Rhea Part II bei WM gefällt mir auch.

Edit: Anhand der Main Event Platzierung statt dem Rumble war auch zu erahnen das dass Post- Match bei Reigns VS Sammy heftig werden könnte, aber so intensiv hätte ich es nicht erwartet.


melden

Der Wrestling Thread

07.02.2023 um 20:40
@blutfeder
Sehe ich genauso.

Zumal das eigentliche Main Event jetzt auch nicht der Burner war. Der Spannungsbogen war quasi nicht existent.

@SegaSaturn
Ich habe die Vermutung, dass Zayn vs. Reigns bei WrestleMania zu sehen ist und KO eingreift.

Tatsächlich habe ich heute auch das erste mal bei AEW Rampage reingeschaut. Das erste Jahr habe ich Dynamite und die PPVs gesehen, aber danach habe ich das Interesse verloren. Aber Rampage hat wirklich Spaß gemacht. Kein großes Gelaber, technisch gutes Wrestling, top.


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

09.02.2023 um 16:45
Zitat von rutzrutz schrieb:Ich habe die Vermutung, dass Zayn vs. Reigns bei WrestleMania zu sehen ist und KO eingreift.
Naja Cody hat aber nunmal das Ticket für ein Mania Titel Match. Kann sein das es doch noch irgendwie zu einem Triple Threat Match kommt aber Reigns VS Zayn im Singles dürfte außerhalb aller Wahrscheinlichkeit liegen.


melden

Der Wrestling Thread

12.03.2023 um 13:44
RAW hat diese Woche die Antwort gegeben. Jey turnte gegen Zayn und damit werden Owens und Zayn sehr wahrscheinlich gegen die Usos bei Mania um die Titel kämpfen. Bockstarke Fehde das alles mit der Bloodline, muss man WWE lassen.

Ansonsten war AEW Revolution mal ein durchgehend guter Event. Iron Man Match MJF VS Danielson richtig genial.


melden

Der Wrestling Thread

18.03.2024 um 15:22
Becky-Lynch-WWE-The-Man-Black-Shorts-Off

Becky Lynch ist die beste Wrestlerin aller Zeiten. Sie kann jeden besiegen,
weil sie die Schönste und Stärkste ist!


melden

Der Wrestling Thread

07.04.2024 um 11:26
Hat sich hier noch jemand heute Nacht/morgen den ersten Tag von WRESTLEMANIA XL angetan?
War recht ernüchternd und keine gute Werbung für den heutigen zweiten Tag. Da hatte man so lange Zeit die Matches gut durchzuplanen und dann wirkt das Ergebnis doch nur wie eine unnötig lange Smackdown/Raw Ausgabe.


melden

Der Wrestling Thread

07.04.2024 um 16:41
@F.Einstoff
Wo könnte man denn Wrestling heute noch schauen?


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

07.04.2024 um 17:06
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Wo könnte man denn Wrestling heute noch schauen?
@DerThorag
Ich hab’s mir heute Morgen live angeschaut. Über die WWE App.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Unterhaltung, 45.384 Beiträge, am 22.02.2024 von LoFo
VoodooMissy am 29.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 2263 2264 2265 2266
45.384
am 22.02.2024 »
von LoFo
Unterhaltung: Superking's WWE-Universum
Unterhaltung, 31 Beiträge, am 27.03.2015 von halinume
Zetterz am 02.06.2012, Seite: 1 2
31
am 27.03.2015 »
Unterhaltung: Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 02.11.2014 von sebmirax1
GrandOldParty am 01.04.2012, Seite: 1 2
28
am 02.11.2014 »
Unterhaltung: WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 19.03.2024 von nasenstüber
Morumotto am 18.03.2024
10
am 19.03.2024 »
Unterhaltung: WWE: Tragödie bei RAW: Jerry Lawler erleidet Herzattacke
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 12.09.2012 von Dawnclaude
Cyan2006 am 11.09.2012
8
am 12.09.2012 »