Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Wrestling Thread

Der Wrestling Thread

13.08.2018 um 20:27
@CICADA3301

Wer wessen Tod mehr betrauert, sollte man dann doch jedem selber überlassen.
So gibt es sicherlich Fans die um die 2000er dabei sind, die wenig mit dem Undertaker anfangen können.

Wenn es nach Bekanntheit geht, steht wohl Hulk Hogan, egal als ob Rolemodel oder Hollywood Hogan über allem, dicht gefolgt von Rick Flair.


melden
Anzeige

Der Wrestling Thread

13.08.2018 um 21:53
Und ich dachte im ersten Moment, es hätte den Hitman himself erwischt. Hatte der nicht auch schon mal Krebs... im Moment sterben viele der alten Helden.


melden

Der Wrestling Thread

13.08.2018 um 21:54
@sherlocksfemme
Jup hatte er.


melden

Der Wrestling Thread

13.08.2018 um 21:55
@capspauldin

War mir doch so.


melden

Der Wrestling Thread

13.08.2018 um 21:59
@sherlocksfemme
Und ich glaube noch einen Schlaganfall beim Fahrradfahren


melden

Der Wrestling Thread

18.08.2018 um 10:14
@CICADA3301

so ein Schwachsinn! das macht mich schon fast Aggro !!!!
CICADA3301 schrieb am 13.08.2018:Niemand lebt ewig.
aber gerade Wrestler trifft es meist früher.....und aus der Hart Familie hat es die meisten auch noch in jungen Jahren erwischt siehe Owen! Daher komm doch nicht mit so pseudo-philosophischen Sprüchen an wie "niemand lebt ewig" ...alter.... :palm: Bei Wrestlern kannst du unzählige finden die keine 70 Jahre alt geworden sind

Macho Man Randy Savage
Big Van Vader
Owen Hart
British Bulldog
Brian Pillman
Grandmaster Sexay
Chris Benoit
Hot Rod Rowdy Roddie Piper
Eddie Guerrero

and on, and on, and on
CICADA3301 schrieb am 13.08.2018:Die größte Trauer haben die Fans wenn der Undertaker irgendwann stirbt.
und das nächste wo ich nur weg palmen kann! Mark Calaway war niemals ein besonderer Wrestler an den man sich aufgrund seines Wrestling-Stiles erinnern wird! Weil er einfach kein besonders guter Wrestler ist und war sondern nur von seinem 0815 Gimmick gelebt hat und dieser Tombstone Piledriver Finsiher war jetzt auch nicht gerade das technisch aufwendigste!
CICADA3301 schrieb am 13.08.2018:Denn ihm kennt wirklich JEDER.
Und pauschalisiere doch bitte nicht so dermaßen du setzt mit JEDER vor raus das auch JEDER a) Wrestling guckt und b) JEDER WWE gucker ist. Und selbst wen ihn jeder kennt...resultiert das auch nur daraus das die Blöd zu jeder schei** Wrestlemania eine Headline mit seinem Photo raus haut...dadurch werden ihn aber sicher nicht mehr Menschen schätzen nur weil die es als Aufhänger benutzen.

Man ey...erst nachdenken und dann schreiben!

Wirklich JEDER aus dem Wrestling Biz hat getrauert als Owen Hart damals gestorben ist!


melden

Der Wrestling Thread

18.08.2018 um 10:56
Der Undertaker wird definitiv in die Wrestling-Geschichte eingehen und zwar als einer der Legendären ;)


melden

Der Wrestling Thread

18.08.2018 um 11:03
@King_Kyuss
Meine Güte. Beruhig dich mal wieder.
Musst ja nicht gleich so "Aggro" werden nur weil ich sage, dass wrestler auch nur Menschen sind die auch mal sterben


melden

Der Wrestling Thread

18.08.2018 um 11:08
Ich weiss nicht wo ich jene Menschen hinstecken soll, die hier, Facebook etc eben jede Äußerung machen :" Es sterben täglich Menschen, wieso wird für die kein Post eröffnet / Beitrag gemacht".

Ich verstehe tatsächlich die Intention nicht.


melden

Der Wrestling Thread

18.08.2018 um 11:17
@CICADA3301
CICADA3301 schrieb:nur weil ich sage, dass wrestler auch nur Menschen sind die auch mal sterben
das hast du nicht gesagt....Wort gemäß war es:
CICADA3301 schrieb am 13.08.2018:Niemand lebt ewig.
Ohne jetzt irgendwie den Teufel an die Wand zu malen:
die größte Trauer haben die Fans wenn der Undertaker irgendwann stirbt. Denn ihm kennt wirklich JEDER.
Da der Post bzg auf Jim Neidharts tot war...der gerade mal 63 Jahre alt wurde.... ja Menschen sterben...aber in der "westlichen" Zivilisation sterben Menschen in der Regel nicht so früh außer sie werden Opfer eines Gewaltverbrechens, an irgend einer fiesen Krankheit oder durch überhöhten Drogenkonsum...und diese Todesursachen sind auch eher in der Minderheit (zum Glück)

Wie du bereits sagtest ...Menschen sterben täglich...aber durch dein Post verharmlost du den Tot eines Menschen den viele Wrestling-Fans kannten und schätzten.

Klar sterben jeden Tag Menschen...aber die habe ich nie gesehen und nie bei ihren Matches mitgefiebert....und habe zu ihnen keinen Bezug....ich bin nicht depressiv und werde sicher nicht täglich den tot tausender Menschen betrauern die ich nie kennen gelernt habe und auch nie im TV gesehen habe

Würdest du wollen das ich so einen banalen Satz bringe wenn dein toller Undertaker irgend wann das zeitliche segnet?

Ich denke nicht...

Daher das nä mal besser klappe halten als so Plattitüden raus zu hauen, danke!


melden

Der Wrestling Thread

18.08.2018 um 11:40
@King_Kyuss
Oh man. Mit dir zu schreiben erinnert mich an einen ehemaligen Kumpel von mir, der, als er klein war, auch Wrestling geguckt hat. Der hat alles immer für sehr ernst genommen und wehe man hat "gegen" ihn geredet, wurde er bockig.
Daher ja wohl dein Satz hier:
King_Kyuss schrieb:Daher das nä mal besser klappe halten als so Plattitüden raus zu hauen, danke!
Wären wir beide jetzt im Ring käme jetzt die Antwort:
Was wenn nicht? Was wenn ich nicht die klappe halte?

Wenn der Undertaker das zeitliche segnet, dann ist es eben so.
Ich werde da traurig sein aber bei mir wäre mein Leben nicht kaputt. Oder glaubst du ich habe es gefühlskalt aufgenommen, als Eddy Guererro gestorben ist? Oder danach Chris Benoit? Beide habe ich auch sehr gemocht.

Mag ja sein dass ich jetzt kein "Vollblutwrestlingfan" bin. Und das werde ich nicht, denn für mich war wohl die schönste Zeit die Zeit von 1995 bis 2005. Als damals Steve Austin dabei war, Triple H besser war als er es heute ist, der Undertaker mit Kane als Brüder der Zerstörung alles platt gemacht hat, als vor allem Bradshaw noch besser drauf war als als JBL.

Jetzt aber sage ich es mal wirklich eiskalt:
was erwartest du bitte wie alt Wrestler werden sollen?
Glaubst du allen ernstes, und dabei will ich nicht die WWE verteufeln, dass alle Wrestler "sauber" waren?
Guck doch mal nach wie viele wegen irgendeinen Krebs gestorben sind oder wegen Herzinfarkt. Oder wieso viele Suizid betrieben haben. Bestes Beispiel ist (leider) Chris Benoit. Guck mal nach wie sein Gehirn gegen Ende seiner Karriere noch war. Er hatte das Hirn eines 80 jährigen.
Viele Wrestler haun sich Schmerztabletten rein wie M&M`s. Das hat Big SHow in einem Interview gesagt als er immer gegen Brock Lesnar in den Ring musste. Andere Wrestler haben sich sonst was gespritzt.
Es waren (fast) alle sportliche Athleten die ständig Sport betreiben mussten um in Form zu bleiben. Glaubst du der Körper macht da mit wenn dieses ganze Sportpensum auf einmal weg bleibt?

Ich sag dir jetzt mal etwas ganz ehrlich: ich bedauere es zu tiefst, dass ich von 1995 bis 2005 nicht ständig die WWE angeschaut habe. Ich habe erst durch Zufall 2003 es wiederentdeckt, mit SmackDown auf Tele5 damals noch. Ich finde es traurig und schade dass ich viele damalige Wrestlingsuperstars nicht mehr zu ihren besten Zeiten anschaun kann. Also stelle mich hier nicht als jemanden dar, dem alles am Arsch vorbei geht nur weil ich eben sagte, dass Superstars, egal ob jetzt beim Wrestling, Musik, Film usw. sterben, dass sie eben auch nur Menschen sind und daher nicht ewig leben.

Aber was solls. Wenn ich hier nicht mehr gelesen werden will dann lasse ich eben diesen Thread sein. Du, @King_Kyuss brauchst auch ehrlich gesagt nicht mehr auf diesen Beitrag auf mich antworten. ich habe gesagt was ich sagen wollte, habe dabei niemanden beleidigt oder sowas.
Youtube: WWE Cm Punk Singing Na Na Na Na Hey Hey Hey Goodbye

Okay. CM Punk kann definitiv nicht gut singen.

Bye Leute


melden

Der Wrestling Thread

18.08.2018 um 11:47
@CICADA3301

alter du verstehst es echt nicht...hier geht es nicht um irgendwelches dämliches Fanboy gequatsche oder wer hier den längeren hat!

Hier geht es darum das du den schei** Undertaker über den tot eines Menschen stellst der Wrestling seit Anfang der 80er Jahre mit beeinflusst und geprägt hat!

Anstatt Beileid zu bekunden sagst du bloß "war eh nur ein Mensch Undertaker war viel besser"

dieser Satz sollte bedeuten:
King_Kyuss schrieb:Daher das nä mal besser klappe halten als so Plattitüden raus zu hauen, danke!
das du einfach die Klappe halten sollst wenn du keinen Bezug zu dieser Person hast anstatt solche dämlichen Sätze rauszuhauen wie:
CICADA3301 schrieb am 13.08.2018:die größte Trauer haben die Fans wenn der Undertaker irgendwann stirbt. Denn ihm kennt wirklich JEDER.
Du willst ja auch nicht das wenn du mal stirbst die Leute an deinem grab die Schultern zucken und sagen "Schei** auf den Max Mustermann war eh viel cooler"


melden

Der Wrestling Thread

18.08.2018 um 15:15
@CICADA3301
@King_Kyuss
Baut euch nen ring auf und klärt das zwischen den Seilen.


melden

Der Wrestling Thread

18.08.2018 um 15:19
blutfeder schrieb:Baut euch nen ring auf und klärt das zwischen den Seilen.
da muss gar nix aufgebaut werden...wenn dann nur Streetfight oder irgend was anderes Hardcore lastiges :|

Man sollte einfach keine Menschen über andere stellen...meinen Standpunkt was das angeht habe ich klar gestellt....da gibts für mich auch nix mehr zu diskutieren :D

Es gibt im Mainstreamwrestling heutzutage viel zu wenig spektakuläre Matches mit Hardcore Elementen...fällt mir dabei so ein :D


melden

Der Wrestling Thread

18.08.2018 um 22:36
@King_Kyuss
King_Kyuss schrieb:Man sollte einfach keine Menschen über andere stellen...meinen Standpunkt was das angeht habe ich klar gestellt....da gibts für mich auch nix mehr zu diskutieren
Das hast du doch auch getan
King_Kyuss schrieb:Mark Calaway war niemals ein besonderer Wrestler an den man sich aufgrund seines Wrestling-Stiles erinnern wird! Weil er einfach kein besonders guter Wrestler ist und war sondern nur von seinem 0815 Gimmick gelebt hat und dieser Tombstone Piledriver Finsiher war jetzt auch nicht gerade das technisch aufwendigste!
Ich darf dich doch zitieren, oder?


melden

Der Wrestling Thread

18.08.2018 um 22:42
Wie wäre es denn, wenn die Leute, hier die Klappe halten, die niemanden betrauern wollen. Und die in Ruhe lassen, die ihre Trauer hier kund tun wollen? ist das zu viel verlangt??????


melden

Der Wrestling Thread

18.08.2018 um 22:44
Schade, dass WWE aus Bobby Lashley immer noch nichts gescheites gemacht hat. Statt ihm einen verdienten Kampf gegen Brock Lesnar um den Universal Title zu geben lässt man ihn in einem wahrscheinlich langweiligen Match gegen Elias morgen im Summerslam antreten. Dafür hat Roman Reigns ERNEUT eine Titelchance, unnötig.


melden

Der Wrestling Thread

18.08.2018 um 22:51
Ps: Auf zwei Matches freue ich mich besonders morgen beim Summerslam:

-The New Day vs The Bludgeon Brothers

Hoffentlich gewinnt New Day, sie sind abnormal gut, sind Lieblinge des Publikums und haben es verdient zum 5. Tag Team Champs zu werden. :)
(Fun Fact: The New Day hält den Rekord für der längsten Tag Team Championship Regentschaft in der Geschichte der WWE mit stolzen 483 Tagen!)

-AJ Styles vs Samoa Joe

Ich hoffe, dass Samoa Joe gewinnt, er hat es verdient und AJ war schon lange genug der Champ :D Joe braucht unbedingt den Push und Titelgewinn :)


melden

Der Wrestling Thread

20.08.2018 um 12:49
Wie fandet ihr den Summerslam?

Ich muss sagen, dass bis auf ein paar Enttäuschungen eigentlich alles echt gut war.


melden
Anzeige

Der Wrestling Thread

20.08.2018 um 14:15
@Dr_Rebell
SpoilerIch bin sauer, dass Samoa Joe und The New Day nicht die Titeln gewonnen haben trotz der Siege :nerv: Das nächste Mal sollten sie die Titeln gewinnen.

Was Lesnar vs Reigns angeht: Gut, dass jemand gewonnen hat...der nicht nut Teilzeit bei WWE ist :D Ich hätte trotzdem am liebsten Bobby Lashley als Universal Champ gesehen, er hat es verdient und er braucht das.

Auch bin ich ein wenig enttäuscht, dass Becky Lynch nicht zum Champ wurde, aber jetzt wo sie Heel ist wird es interessant.


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
666 Rechner24 Beiträge