Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Wrestling Thread

Filter einstellen
13:04

13 minutes from Undertaker: The Last Ride (WWE Network Exclusive)

Video das mich ein wenig nachdenklich stimmt über den Undertaker.Es ist schon sehr interessant WWE Stars "privat" so zu sehen.
Beitrag von Niederbayern88 - am 24.05.2020
01:21

R-Truth loses then regains the 24/7 Title against Jinder Mahal

kein Text
Beitrag von brausud - am 03.06.2019
03:57

FRAUEN WRESTLING Clip 1

Frauen-Wrestling ist ja wohl das geilste.Bitch Fight nur viiiiiel besser :
Beitrag von BossMeng - am 08.04.2019
47:17

The Wrestlers: Fighting with My Family (Featuring WWE's Paige)

Kommt n neuer Wrestling Film raus: auf Paige: the Rock mal sich selber Spielen. :D:ask:
Beitrag von brausud - am 19.11.2018
02:36

FIGHTING WITH MY FAMILY | Official Trailer | MGM

Kommt n neuer Wrestling Film raus: auf Paige: the Rock mal sich selber Spielen. :D:ask:
Beitrag von brausud - am 19.11.2018
01:58

WWE Cm Punk Singing Na Na Na Na Hey Hey Hey Goodbye

@Serial_Chiller Oh man. Mit dir zu schreiben erinnert mich an einen ehemaligen Kumpel von mir, der, als er klein war, auch Wrestling geguckt hat. Der hat alles immer für sehr ernst genommen und wehe man hat "gegen" ihn geredet, wurde er bockig.Daher ja wohl dein Satz hier:Wären wir beide jetzt im Ring käme jetzt die Antwort:Was wenn nicht? Was wenn ich nicht die klappe halte?Wenn der Undertaker das zeitliche segnet, dann ist es eben so.Ich werde da traurig sein aber bei mir wäre mein Leben n...
Beitrag von Niederbayern88 - am 18.08.2018
00:37

Steve Austin Beer Bottle Stunt!

@Stonechen0Ne ich habe ich jetzt gar nicht auch nicht gedacht als ich das schrieb... war eher so allgemein daher geschrieben ;)Den liebe ich auch^^Und sein bier Fetish.... schrieb:Vllt kann Jericho da nochmal zu begehrten Titeln finden - was ihm in der WWE ja eher verwehrt wird aufgrund der vielen neuen jungen Talente (verständlich)Ich finde Jerchio packt diese ganzen jungen Talente allein schon mit seiner Ausstrahlung in den Sack !
Beitrag von s.Oliver - am 13.06.2018
04:55

Kane Transformation | From 12 To 51 Years Old | WWE Superstars

Oh man. Man merkt auch bei diesen Videos, wie die Jahre verflogen sind:Hier 2 Videos von meinen beiden Lieblingswrestlern: von Brock Lesnar. Ich weiß bei ihm noch seinen ersten Auftritt mit Paul Heymann. Man wie die Zeit vergeht. Das Babybild von Brock sieht irgendwie lustig aus :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 02.04.2018
05:09

Mr. Mackelroy unleashes evil on Southpaw: Southpaw Regional Wrestling - Episode 5, Season 2

Los... eins noch auch wenn ich fast sterbe :'D Ich hasse John Cena so sehr aber hier ist er genau richtig xD
Beitrag von Foxy.Vapiano - am 29.10.2017
05:57

The return of the heartbroken Chett Chetterfield: Southpaw Regional Wrestling – Episode 4, Season 2

Chett Chetterfield :lv: könnte mich immer wieder übergeben vor lachen.Findet vermutlich niemand so witzig wie ich aber ich hab fast Atemnot :'D
Beitrag von Foxy.Vapiano - am 29.10.2017
04:10

KURT ANGLE ersetzt ROMAN REIGNS bei TLC | WWE BREAKING NEWS

@sherlocksfemme @DerThorag @TerracottaPie @Stonechen @GruenesKabel @Commonsense @capspauldin @The_Wolverine @Subsonic hier, falls ihr es nochnicht mitbekommen habt weiß nicht was ich dacon halten soll. Kurt Angle ist zwar nicht schlecht, sein Strecher-Match gegen Eric Young bei TNA war echt genial aber er ist auch älter geworden. Klar AJ Styles gegen Finn Balor ist n Dream Match, aber ohne aufbau?
Beitrag von Blutfeder - am 22.10.2017
02:40

Legion Of Doom "What A Rush" Entrance Video

@Commonsense würde heute noch jedes Tag Team plätten binnen Sekunden. Wie du richtig schreibst, es war eine Freakshow eine die faszinierte, heute ähnelt es einer Bodybuilder Talkshow wo mehr vor einem Kampf geredet wird, als bei Dragonball. Früher gab es ja auch noch schön reine Jobber. Barry Horowitz etc, heute sind die ja komplett raus. Heute kämpft Star gegen Star.
Beitrag von Capspauldin - am 14.10.2017
05:53

PWG - Preview - 2017 Battle of Los Angeles - Night Three

@Commonsense Ist dir ja frei gestellt, um sich einen schnellen Einblick zuverschaffen reichen eigentlich die previews die auf YouTube hoch geladen werden. Lucha Underground lief mal auf Tele 5. weiß aber nicht ob das immer noch so ist.Den Rest kann man auch immer auf daliymotion finden.Edit: 
Beitrag von GruenesKabel - am 14.10.2017
03:09

Less Than Jake - My Money Is On The Longshot (Official Video)

Hauptsache CM Punk im Video meiner LieblingsbandPunk war gut
Beitrag von Capspauldin - am 11.10.2017
03:32

Eddie Guerrero WWE theme song~ "Lie,Cheat and Steal"

@sherlocksfemme Klar, das sind auch Legenden, allerdings kennt die heutige Jugend keinen Warrior oder Piper mehr. :(Wenn man natürlich die ganzen alten Folgen später angeschaut hat, kennt man sie, aber ansonsten leider keiner...Den Undertaker, John Cena und Chris Jericho kennen aber sogar Leute, die überhaupt kein Wrestling gucken. :DMein Lieblingswrestler: konnte zu gut betrügen wie er!Kennen heute auch nicht mehr viele, den Frogsplash aber sehrwohl und sind dann erstaunt wenn ich ihnen er...
Beitrag von Subsonic - am 29.09.2017
01:43

Ultimate Warrior Entrance Video

@Subsonic Du hast meinen Lieblingswrestler vergessen.:) Gott, das warn Zeiten, hahaha.Und Rowdie Roddy Piper, zu geil.:D
Beitrag von sherlocksfemme - am 29.09.2017
01:08

CZW: Ace Romero dominates Aerial Assault! | CZWstudios.com

Ace Romero wiegt mehr als 320 Pfund und hat trotzdem bei Aerrial Assault Match 2017 bi CZW sowohl einen Suicide Dive als auch einen Moonsault gegen seinen Gegner durch einen Tisch gezeigt. Aber du hast natürlich Recht, bei solchen Kalibern sind solche Moves nicht an der Tagesordnung. Lesnar wollte bei Wrestlemania ja auch den 450 Splash zeigen und das ging gehörig in die Binsen.
Beitrag von Aniara - am 18.09.2017
01:03

Brock Lesnar Successful Shooting Star Press

Ace Romero wiegt mehr als 320 Pfund und hat trotzdem bei Aerrial Assault Match 2017 bi CZW sowohl einen Suicide Dive als auch einen Moonsault gegen seinen Gegner durch einen Tisch gezeigt. Aber du hast natürlich Recht, bei solchen Kalibern sind solche Moves nicht an der Tagesordnung. Lesnar wollte bei Wrestlemania ja auch den 450 Splash zeigen und das ging gehörig in die Binsen.
Beitrag von Aniara - am 18.09.2017
02:46

Undertaker Top 10 - Suicide dive (Most dangerous dives)

 @Subsonic Ja das stimmt , beim  Taker sah das für seine Größe, von 2,03m wenn er durch den Ring gesprungen ist, noch echt elegant aus finde ich....
Beitrag von s.Oliver - am 18.09.2017
00:08

Swiss one nine

@Smilay Da hast du Recht, das war der running Gag damals, aber auch nur damals... Respect, so einen riesigen Körper muss man erstmal so bewegt bekommen.Ist das ein guter oder schöner Flashback? :PWeil das alt, unmodern und uncool ist. Das sehen ja nur die Kids vorm Tv und wissen direkt, dass es nur billige Effekte sind. :(Finde aber ganz gut, wie sie die Blitze durch die Feuerbälle ersetzt haben, wenigstens ein kleiner Trost.Es wird noch ein großes Ende kommen, ein Freund arbeitet ziemlich e...
Beitrag von Subsonic - am 12.09.2017
00:53

619 big fail

Früher in SmackDown! war das ein running Gag soweit ich mich erinnere,dass Niemand anderes außer der Master des 619 Rey Mysterio den Move ausführen konnte. XDWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?! Diese Viatnam Flashbacks! Da sind Sie wieder!Ich glaub man kann bei alt schon aufhören.Sie haben den Undertaker Character bis zum letzten und darüber hinnaus ausgeschlachtet und den Absprung nicht geschafft.Ab dem Wrestlemania mit Shawn Michaels VS Undertaker tat das zusehen bei Undertaker Matches körperlich we...
Beitrag von Smilay - am 11.09.2017
03:08

Abba - Money, Money, Money (Official Video)

@Smilay Abba.... ähm aha:troll:
Beitrag von Niederbayern88 - am 11.09.2017
03:29

THE FRENCH ANGEL ON SUBMIT TV

Ich hoffe es passt hier rein - guten Tag zusammen. Eben kam ein kleiner Bericht im TV über diesen Wrestler der 40er Jahre -  ein tragische Geschichte - und viel zu jung, krankheitsbedingt gestorben.
Beitrag von Funzl - am 09.02.2017
01:36

Maurice Tillet at the Hammond Indiana Civic Center

Ich hoffe es passt hier rein - guten Tag zusammen. Eben kam ein kleiner Bericht im TV über diesen Wrestler der 40er Jahre -  ein tragische Geschichte - und viel zu jung, krankheitsbedingt gestorben.
Beitrag von Funzl - am 09.02.2017
01:46

Maurice Tillet - French Angel in Barcelona Spain at Price Theater 1948

Ich hoffe es passt hier rein - guten Tag zusammen. Eben kam ein kleiner Bericht im TV über diesen Wrestler der 40er Jahre -  ein tragische Geschichte - und viel zu jung, krankheitsbedingt gestorben.
Beitrag von Funzl - am 09.02.2017
03:32

Dean Ambrose vs. Baron Corbin: SmackDown Live, Aug. 30, 2016

@slider Da war ambrose echt ambrose und echt fies. Noch schön am Seil wackeln
Beitrag von Blutfeder - am 03.09.2016
05:15

Dolph Ziggler vs. The Miz – Trick or Treat Street Fight: SmackDown – 29. Oktober 2015

Wer hat freitag Smackdown gesehen?Ich fand das Trick'r'Treat Streetfight Match zwischen Dolph Ziggler und Miz echt cool. War ne schöne idee hat sich noch Tyler Breeze rausgewagt und den angeschlagenen Dolph vermöbeltMeine Fragenwie fandet ihr das Match und was haltet ihr von diesem Ohrenstäbchen mit dem Selfie-stick?Aus der frage lässt sich meine Meinung ja schon erschließen
Beitrag von Blutfeder - am 01.11.2015
01:07

Drew Galloway vs. Low Ki In a Pipe On A Pole Match (May 1, 2015)

@DevilInMyHeart bist also kein freund von Hardcore wrestling?hab sie mir noch nicht angeguckt, werde das bei gelegenheit mal nachholen.Ich mag Hardcore Matches, zum beispiel (in entschärfter variante) bei Extreme Rules von der WWE oder solche sachen wie Full Metal Mayhem matches Klar, dabei steht das entertainment noch mehr im vordergrund, als im normalen Sports entertainmenthast du von der TNA das Pipe on a Pole match gesehen?#RohranderstangeRohr an der stange, es hängt ein Rohr an der stange...
Beitrag von Blutfeder - am 29.10.2015
00:07

Eat The Feet

@brausud das stimmt, jedenfalls wenn man nicht speziell darauf trainiert ist. Jeder halbwegs brauchbare Muay Thai kämpfer oder Kickboxer bekommt seinen fuß auf kopfhöhe, ein Kick den ich beeindruckend finde, ist der Axe-Kick, also den Fuß ÜBER den Kopf den Gegners hochschwingen und dnan mit der ferse auf den kopf oder die Schultern des Gegners hämmern. aber da driften wir wieder zum Kampfsport ab, wobei es hier ja ums SPorts entertainment geht. Aber ja, solche Panzer wie zum beispiel Rusev...
Beitrag von Blutfeder - am 27.10.2015
10:01

Star Wars Battlefront Beta w/ Stardust — Superstar Savepoint

kein Text
Beitrag von brausud - am 09.10.2015
01:19

WWE 2K16 - Arnold Schwarzenegger Terminator Trailer

Schon gesehn?
Beitrag von brausud - am 28.09.2015
04:27

Obey the Beard by Psychostick [Official] Beard Song

Fazit von Night of Champions(Teil 1)Kevin Owens besiegt Ryback und holt sich den Intercontinental Champion GürtelDolph Ziggler hat nach John Cena und Cesaro geschafft Rusev zu besiegenThe New Day haben durch Disqualifizierung verloren und bleiben leider weiterhin die Tagteam Champions, außerdem kann Xavier Woods das Rocky Theme auf seiner doofen Posaune trötenCharlotte hat Nikki Bella den Titel abgenommen mit einem Tap-out durch ihren Figure eight leglog und wurde von Daddy Rick Flair geknudd...
Beitrag von Blutfeder - am 21.09.2015
00:07

Eat The Feet

@bottner29 nee, weil beim Pile driver auch die Wirbelsäule zusammengepresst werden kann, wenn er falsch aufgeführt wird ein Eat the feet
Beitrag von Blutfeder - am 18.09.2015