weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WWE: Tragödie bei RAW: Jerry Lawler erleidet Herzattacke

8 Beiträge, Schlüsselwörter: WWE, Jerry Lawler
Seite 1 von 1

WWE: Tragödie bei RAW: Jerry Lawler erleidet Herzattacke

11.09.2012 um 15:17
GUTE BESSERUNG JERRY!!!!! :(

Vllt war das Tag-Team-Match doch zu viel für ihn. Allerdings, als er sich wieder auf seinen Stuhl setzte, sah er noch sehr fit aus,.....gut, er hat geschwitzt, aber nach einen Match ist es ja normal.
Lawler, der weiterhin in einem kritischen Zustand ist, soll gestern in der Notaufnahme entweder eine Herz-Operation oder Herzkatheterisierung gehabt haben. Außerdem gibt es Befürchtungen, dass Jerry Lawlers Gehirn durch den gestrigen Vorfall Langzeitschäden erlitten haben könnte. Sein Zustand ist zwar stabil, aber die Situation soll weiterhin sehr ernst sein. WWE Chairman Vince McMahon soll nach dem schockierenden Vorfall bei RAW keine Sekunde von Jerry Lawlers Seite gewichen sein und war die ganze Nacht im Krankenhaus.
Quelle: http://www.moonsault.de/

Ach shit!


Wo Cole sagte, was mit Jerry passiert ist, dachte ich zuerst, dies gehört mit zur Storyline, und Jerry taucht wieder zum Schluß der Sendung. Aber dann Sekunden später merkte man schon seinen Schockzustand.


melden
Anzeige

WWE: Tragödie bei RAW: Jerry Lawler erleidet Herzattacke

11.09.2012 um 15:35
was?


melden

WWE: Tragödie bei RAW: Jerry Lawler erleidet Herzattacke

11.09.2012 um 15:42
Noch größer war der Schock als Owen Hart vom Seil stürzte und verstarb.


melden

WWE: Tragödie bei RAW: Jerry Lawler erleidet Herzattacke

11.09.2012 um 15:42
@Cyan2006
Das hat mich gleich an "Over the Edge 1999" erinnert als plötzlich diese gedrückte Stimmung war, sowohl im Publikum als auch bei Cole.
Naja, geht ihm besser ja wieder, hat man schon in seinem Match gesehen, dass er etwas angeschlagen war. Weitere Matches sollte er aber nicht mehr bestreiten.


melden

WWE: Tragödie bei RAW: Jerry Lawler erleidet Herzattacke

11.09.2012 um 16:34
Aniara schrieb:Weitere Matches sollte er aber nicht mehr bestreiten.
Sehe ich genau so, sollte er wieder zurückkommen.


melden

WWE: Tragödie bei RAW: Jerry Lawler erleidet Herzattacke

11.09.2012 um 16:39
wwf wrestling pandas shirt large


melden

WWE: Tragödie bei RAW: Jerry Lawler erleidet Herzattacke

11.09.2012 um 21:37
Hauptsache er hat es überlebt.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WWE: Tragödie bei RAW: Jerry Lawler erleidet Herzattacke

12.09.2012 um 10:48
Ich wette Lawler hatte ein Nahtoderlebnis. ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
magische Kohlsuppe73 Beiträge
Anzeigen ausblenden