Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr schon einmal etwas absolut schräges/furchtbar witziges erlebt?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Erlebniss, Witziges ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr schon einmal etwas absolut schräges/furchtbar witziges erlebt?

30.09.2015 um 14:11
Mir ist mal etwas sehr peinliches passiert. Ich saß in einem Cafe und die Rechnung kam. Ich gab einen Schein und sagte,, stimmt so". Die Kellnerin aber erklärte mir, dass sie noch Geld bekommt. Ich wollte statt mit 10 Mark, mit 5 Mark bezahlen. :)


Als kleines Kind soll ich in der Kirche mal aufgefallen sein.
Der Pastor hat wohl Amen gesagt und ich darauf,, hier bin ich."
Ich heiße Carmen. :)


Dann habe ich mal etwas lustiges gesehen, was mich nicht betrifft.
Ich war auf einer Dorfmodenschau. Eine Frau, die nicht zu den Modell`s gehörte, ging an uns vorbei. Sie kam von der Toilette und hatte wohl vergessen ihre Sachen zu richten.
Ihr Rock hing oben in der Strumpfhose. Oh mein Gott, alle haben gelacht.:)

Anzeige
melden

Habt Ihr schon einmal etwas absolut schräges/furchtbar witziges erlebt?

30.09.2015 um 14:22
Ich war Samstags mit meiner damaligen Freundin in der Disko verabredet. Ihre Eltern durften nicht wissen das sie einen Freund hat. Sie kam, musste aber nach 1 Stunde nach Hause.
Sie hatte Knartsch mit den Eltern. Ich war angepisst und hatte keine Lust alleine zu sein und nahm ein Taxi um nach Hause zu fahren.
Der Fahrer fragte warum ich so früh nach Hause fahre. Ich erzählte ihm das meine Freundin bekloppte Eltern hätte. Er fragte nach den Namen meiner Freundin. Nachdem ich ihm den Namen sagte, meinte der Fahrer das er sie und deren Eltern kennen würde.
Das war mein Stichwort: Ich lästerte los was das Zeug hielt. Wie gemein die Eltern wären,usw.!

Er quetschte mich richtig aus und ich war dankbar einen Zuhörer zu haben.
Bei mir zuhause angekommen fragte der Fahrer: "Du kennst mich nicht, stimmts?"
Ich sagte :" Nö!"
Er:" Ich bin der Vater deiner Freundin!"



Und kürzlich:

Ich bilde meinen Hund z. Zt. zum Suchhund aus.
Dafür muss sich jemand verstecken als vermisste Person (VP) und dann wird gesucht.
Ich war dran die VP zu spielen.
Neben einem kleinen Teich kauerte ich mich neben einem Baum.
Auf der anderen Seite des Teiches liefen 2 Joggerinnen vorbei.
Sagt die eine:" Guck mal, das Schwein kackt da!"


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon einmal etwas absolut schräges/furchtbar witziges erlebt?

30.09.2015 um 14:31
@Amsivarier

:D :D :D


melden

Habt Ihr schon einmal etwas absolut schräges/furchtbar witziges erlebt?

30.09.2015 um 14:32
Wir hatten eine VIP einladung bekommen zu eine neu eröffnung.
Da sollten auch prominenten sein.

Bis wir in den saal kamen, mussten wir eine treppe runter, und so sah jeder wer kommt. Es gab an diesen abend auch extra ein roten Teppich.

Meine freundin schmiss sich die haare nach hinten, steckte die nase hoch, und sagte... sowass wollte ich schon immer mal haben....


Und viel die treppe runter.

Und ich... oh hatte not mich nicht in die hose zu machen von lauter lachen.


melden

Habt Ihr schon einmal etwas absolut schräges/furchtbar witziges erlebt?

30.09.2015 um 14:37
@waterfalletje2
Ich hoffe, deine Freundin hat sich nicht sehr weh getan, aber trotzdem :D :D :D


melden

Habt Ihr schon einmal etwas absolut schräges/furchtbar witziges erlebt?

30.09.2015 um 14:39
Schade das sich nicht mitreden kann. Ihr seid so geil :D


melden

Habt Ihr schon einmal etwas absolut schräges/furchtbar witziges erlebt?

30.09.2015 um 14:43
@emz


Ich denke auch wenn sie ihr bein gebrochen hätte, sie hätte sich dies nicht anmerken lassen, denke sie fühlte mehr peinlichkeit als schmerz :D
Alles war gut. war nicht die ganze treppe, allerdings so 5 stufen,

Habe viel gelacht im leben, auch auf grund eigene dusseligkeit. Könnte seiten fullen.

@NothingM

Wenn du ein aktiven mensch bist, passiert bestimmt mal was.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon einmal etwas absolut schräges/furchtbar witziges erlebt?

30.09.2015 um 14:47
@waterfalletje2

Ich erinnere mich noch gut dran.... das ist noch gar nicht so lange her ( paar Wochen ) , da war ich mit Freunden in der Stadt abends ( wollten ins Irish Pub und danach ins MT ) ..... muss dazu sagen, mir ist so gut wie nichts peinlich, sonst wäre ein Krebs statt mir in dem Ballettrock spazieren gegangen :D .... weiß jetzt auch nicht mehr wer das geschrieben hat, aber ich werde ( von hinten jedenfalls wegen der langen Haare ) mit einer Frau verwechselt..... ich hab das Gesicht der Oma bis heute nicht vergessen..... trug zu der Zeit noch Bart.


melden

Habt Ihr schon einmal etwas absolut schräges/furchtbar witziges erlebt?

30.09.2015 um 14:52
@waterfalletje2
Joa, so halb halb. Ich bin aktiv, nur wenn es einen guten Grund gibt :P:


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon einmal etwas absolut schräges/furchtbar witziges erlebt?

30.09.2015 um 14:53
@NothingM

Du solltest öfter rausgehen. ;)


melden

Habt Ihr schon einmal etwas absolut schräges/furchtbar witziges erlebt?

30.09.2015 um 14:54
@Gaap
Joa... der am Inselpark bei guten Wetter ist schön ~(^.^)~


melden

Habt Ihr schon einmal etwas absolut schräges/furchtbar witziges erlebt?

30.09.2015 um 14:59
@Gaap

Wir waren eines abends raus, es war voll und ich übersah eine stufe. Ich stolperte, und suchte halt.
Die bekam ich an eine hose von jemand anders,und ich riss hiermit seine hosentasche runter.

Oh war mir peinlich, und ich merkte nicht das ich die ganze zeit versuchte die tasche wieder an den platz zu bringen. So tätselte ich die ganze zeit an seinen hintern, mit volle hand und entschuldigte mich jedesmal.


Und ich schreibe nicht alles, weil lesen macht manchmal ein bild von jemand was nicht stimmen muss

;)

NothingM vielleicht hat sie recht.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon einmal etwas absolut schräges/furchtbar witziges erlebt?

30.09.2015 um 15:00
Es war auf Java, Indonesien, wir, eine gemischte internationele Gruppe von ca. 12 Leuten
verbrachten das Wochenende am Strand in Westjave an der Sundastraße (=Meerenge),
wo es eine schöne Holzhütte gab. Als ich vom Baden kommend in diese ging um mich umzuziehen, die Fensterläden waren geschlossen und es fielen nur ein paar Sonnenstrahlen durch die Ritzen, vermeinte ich direkt vor mir einen Schlangenkopf zu erkennen, der sich langsam hin und herbewegte. Voller Panik stürzte ich im Adamskostüm nach draußen und schrie: "Da drin ist eine Kobra...." und lief Richtung Wasser.

Alle sahen mich erst verdutzt an, doch dann brachen sie in lautes Lachen aus, denn einer der Männer war in die Hütte gegangen und brachte einen aufgeblasenen Luftballon mit raus, den ich in der fast Dunkelheit für einen Schlangenkopf gehalten hatte, weil ein paar Sonnenstrahlen auf seiner Oberfläche diesen so täuschend reflektierten...

Die Situation war an Peinlichkeit nicht zu überbieten
und entsprechend goss man Spott über mich aus... :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon einmal etwas absolut schräges/furchtbar witziges erlebt?

30.09.2015 um 15:02
@waterfalletje2

Wenn du mit "sie" mich meintest..... als du eben NothingM angesprochen hast..... ehm..... ich bin keine Frau. :o:


melden

Habt Ihr schon einmal etwas absolut schräges/furchtbar witziges erlebt?

30.09.2015 um 15:04
@Gaap
:D <3


melden

Habt Ihr schon einmal etwas absolut schräges/furchtbar witziges erlebt?

30.09.2015 um 15:13
Drogeriemarkt an der Kasse. Mein Mann (Kreuz wie ein Bauarbeiter), lange Haare, Bart, stellt sich an. Ein Kind hinter ihm "Mama guck mal, die Frau hat aber lange Haare." und deutet auf meinen Mann. Der dreht sich um und dieser Gesichtsausdruck..göttlich. Das Kind wurde blass, die Mutter piepste nur ein "'Tschuldigung, es waren die Haare..". Ich habe echt gelegen.

Lange Haare bei Kerlen scheinen echt zu Verwirrungen zu führen, auch wenn der Kerl Bartträger ist...


melden

Habt Ihr schon einmal etwas absolut schräges/furchtbar witziges erlebt?

30.09.2015 um 15:21
Oh eins bringe ich noch.

Ich habe eine zeitlang in ein modegeschäfft gearbeitet, wo ich gerade unser sohne geboren hatte.

Es lag etwas dörflich. Wir verkauften auch wäsche.

Dann kam ein junge mann rein, und fragte nach wäsche. Meine kollegin würde aktiv und zeigte ihm die ganze kollektion.

Sie dachte da an seine freundin. Dann sagte er, er würde es gerne anprobieren. Das komische an die situation war, das sie krampfhaft versuchte 'normal' zu bedienen.

Alsob sie jeden tag nichts anderes machte. Nur es gelang nicht. Wir haben den typen nicht ausgelacht sondern uns schlapp gelacht auf grund ihr krampfhaftes 'normal' zu bedienen.

Mh ich habe mich in diese zeiten, bestimmt am tag 4 mal in den vorhang verstecken müssen weil ich immer ein lachkoller bekam. hatte de beste kolleginnen die man sich voorstellen kann.

Ja sorry, habe ich gelesen, nur das foto eh naja mh....@Gaap


melden

Habt Ihr schon einmal etwas absolut schräges/furchtbar witziges erlebt?

30.09.2015 um 15:28
@poet

Und trauma über behalten, wenn du luftballons siehst?


melden

Habt Ihr schon einmal etwas absolut schräges/furchtbar witziges erlebt?

30.09.2015 um 15:29
Ach ja, ein Kerl im Kleid. Sowas ähnliches hatten wir auch mal. Schminke und Federboa. Wir haben damals noch Fantasywrestling gespielt.

Mein Mann hatte einen Klischeeschwulen, Pink Flamingo. Unsere Mitspieler haben so lange gestichelt, bis er den mal live gegeben hat. Lila Seidenhemd, Glitzerweste und pinke Federboa. Keiner hats geglaubt, er ist nämlich der Typ tätowierter Bär mit Lederjacke *g*

Die Blicke waren gut...ich hatte danach Bauchweh vom lachen.


melden

Habt Ihr schon einmal etwas absolut schräges/furchtbar witziges erlebt?

30.09.2015 um 16:51
Meine Freundin, ein fürchterlicher Schussel, hatte für den nächsten Vormittag ein Vorstellungsgespräch. Es war schon gegen Mitternacht, als sie mich anrief, sie würde ihre Unterlagen nicht mehr finden, wüsste nur noch, wann der Termin sei und in welcher Straße die Firma sei, erinnere sich aber nicht an deren Namen. Ob ich denn so nett wäre, und sie mit dem Auto (sie hatte keines) dort hinzufahren, vielleicht würde ihr, wenn sie ihn liest, dann wieder der Name der Firma einfallen.

Wir zwei Grazien also los, Donaustraße, Nürnberg, ein reines Industriegebiet und nun im Schritttempo die Firmen abgefahren, rechte Stichstraße, linke Stichstraße, dazwischen ausgestiegen, um die Firmenschilder im Dunkeln besser lesen zu können und dann wieder im Schritttempo zurück. Aber dann ging es ganz schnell und es hat mich auch nicht überrascht, gleichzeitig vorne und hinten ein Polizeiauto quer.

Wir haben dann kichernd die Sachlage erklärt und man ließ uns, obwohl wir noch nicht mal Papiere dabei hatten, wieder fahren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der "Fuck you!" Thread
Unterhaltung, 971 Beiträge, am 08.05.2024 von Bishamon
aseria23 am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
971
am 08.05.2024 »
Unterhaltung: Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Unterhaltung, 45.384 Beiträge, am 22.02.2024 von LoFo
VoodooMissy am 29.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 2263 2264 2265 2266
45.384
am 22.02.2024 »
von LoFo
Unterhaltung: Geniale Witze ---> :D
Unterhaltung, 4.704 Beiträge, am 07.04.2024 von off-peak
univerzal am 14.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 232 233 234 235
4.704
am 07.04.2024 »
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 2.411 Beiträge, gestern um 13:58 von Chewbacca2
Dr.kippenSmoke am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 118 119 120 121
2.411
gestern um 13:58 »
Unterhaltung: Schwarzer Humor
Unterhaltung, 2.122 Beiträge, am 04.04.2024 von CapitalA.
vegan33 am 20.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 111 112 113 114
2.122
am 04.04.2024 »