Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:52
@30032630

Es sei denn, die zwei lecken an Deinem "Zeug", mh? ;)

Anzeige
melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:53
@30032630
Zitat von 3003263030032630 schrieb:Trotzdem fände ich es verletztend wenn sie Frauen küssen würdet.
Ja, aber küssen ist ja doch wirklich eine Intimität.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:53
@xionlloyd
Also mein Freundin und ein Typ oder meine Freundin und eine Freundin von ihr?;) Nein mal im Ernst selbst das würde ich nicht toll finden


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:55
ich kann @30032630 da durchaus verstehen.

@xionlloyd das, was du da sagst, spricht vielleicht mehr für deine fantasien, als für seine, ziemlich wahrschienlich sogar, das kommt ja von dir. ^^

und warum sollte man 2 frauen im bett haben wollen, wenn einem die eine, die man liebt, vollkommen ausreicht! und obendrein sowieso schonmal anstrengend genug ist.... :p


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:56
@Pallas
Ja das auf jeden Fall aber das macht sie ja auch nicht. Vielleicht soll ich alles nit so eng sehen. Wenn ich ehrlich bin habe ich schon Eifersuchtsveranlagungen


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:57
@xionlloyd
Es wäre eigentlich eine Frechheit seiner Freundin zu verbieten sich mit anderen Typen zu treffen...und dann auch noch von ihr erwarten, dass sie eine zweite Frau in der Beziehung zulässt. Sowas kann nur von einem Dummkopf kommen.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:58
@Venom

das is einfach schlichtweg ne behauptung von dir, dass er das getan hätte xD raufbold.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:59
@30032630

Im Ernst, was die von Dir beschriebene Situation angeht, empfände ich sie als unhygienisch, aber mehr auch nicht. Sie hat ja keine Ahnung, an wessen Speichel sie da saugt. Etwas anderes wäre es vielleicht, wenn sie beobachtet, wer welchen Schlauch saugt und dann gezielt einen bestimmten nimmt um "nachzunuckeln".

Davon aber mal abgesehen, also wenn es bei nicht mal einem Jahr schon schwierige Zeiten inkl. "sexuellem Übergriff" gegeben hat und jemand ständig lügt, dann hätte ich dieses Problem nicht, da ich mit diesem Menschen nichts zu tun hätte . . . aber gut, wo die Liebe wohl hinfällt.

Edith sagt: Immer wieder erfrischend, wie ernst die Menschen hier vieles nehmen. ^^


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:59
@30032630

Ja, eben deshalb verstehe ich dein Problem nicht ganz


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 11:59
@tanas
Ich habe nicht geschrieben, dass er das getan hat, oder verstehe ich bei deinem Beitrag was falsch? Ich habe nur ein Beispiel genannt, wenn das so wäre.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 12:02
@Venom

naja, der potentielle leser würde diese aussage aber mit recht großer wahrscheinlichkeit mit @30032630 assoziieren. :p

möglicherweise entstand auf selbiger grundlage mein post.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 12:03
@xionlloyd
Also das mit dem sexuellen Übergriff kam von einer drittperson welche sie begrapscht hat. Wir hatten danach 2, 3 Wochen Schwierigkeiten mit unserer Sexualität aber ansonsten hat das nichts mit dem zu tun. Höchstens das ich nicht mag wenn jemand sie an den Brüsten und am arsch anfasst.


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 12:05
@30032630
Zitat von 3003263030032630 schrieb:Höchstens das ich nicht mag wenn jemand sie an den Brüsten und am arsch anfasst.
Das mag glaube ich keiner, außer es handelt sich um eine offene Beziehung und er deshalb tolerant ist ;)


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 12:05
oder, man geht mit seiner freundin in den swinger-club.

aber ich mutmaße mal, dass das @30032630 überhaupt garnicht gefallen würde.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 12:07
@tanas
Ich kann nichts dafür, dass jemand hier reinplatzt und nur meinen letzten Beitrag liest und eventuell dadurch etwas missversteht :) :D am besten mehrmals durchlesen :D


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 12:12
@Venom

jo, i'm sorry.

aber ich bin jetzt sowieso mal raus hier, mit freundin glatteis lutschen. also nicht mit meiner freundin, aber mit irgend einer.... die story ist zwar gelogen, aber sie eignet sich besser für den abgang! also, machts gut und bis zum nächsten mal!


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 12:13
Ich kann noch nicht mal von der Gabel / dem Löffel des Partners essen ... Schon komisch, denn man küsst sich ja auch. Bei anderen würde das somit überhaupt nicht gehen ..

Ich find das ekelig - aber diese Speichelaustausch-Grenze muss wohl jeder für sich selbst festsetzen!


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 12:13
@30032630


Darf ich mal fragen wie alt ihr seit ?
Und geht ihr nur zsm. Weg also bekommst du das mit oder erzählt sie dir das ?


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 12:16
@nadiine
Ich bin 20 und sie 18. wir gehen oft weg und dann teilt sie ab und an die Flasche mit jemanden aber shisha rauchen gehe ich nie mit ihr weil der Rauch in diesen Bars mich stört


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 12:21
@30032630
Ich glaube, wenn du ihr das so erklärst, dass du das als Intimität empfindest, und das schlecht akzeptieren kannst, wenn sie diese mit anderen Männern austauscht, sollte es doch möglich sein, das Problem zu lösen. Diese Erklärung dürfte bei ihr auf mehr Verständnis stoßen als "Ich finde es eklig". Erklär ihr auch, wie sehr dich das belastet und was bei dem Gedanken in dir vorgeht. Auch wenn sie das nicht als intim empfindet, davon wirst du sie auch nicht überzeugen können, aber wichtig fände ich, dass sie deinen Standpunkt dabei versteht und Warendorfs dich so darüber aufregst.


Anzeige

melden