Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 15:04
@Pallas
Zitat von GibsonGibson schrieb:Zu einem verkorksten Menschen macht es sie, wenn sie in einer ungesunden Beziehung ausharrt. Und ihn ebenso.


Anzeige
melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 15:06
@Gibson

Dann scheinen aber sehr viele Menschen verkorkst zu sein. Weil viele Menschen ihn ungesunde Beziehungen leben.


1x zitiertmelden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 15:07
Zitat von PallasPallas schrieb:Dann scheinen aber sehr viele Menschen verkorkst zu sein. Weil viele Menschen ihn ungesunde Beziehungen leben.
So siehts wohl aus.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 18:09
Werd das jetzt auch einführen. "Hör mal Schatz, du darfst dich im Bus nicht mehr an den Haltestangen festhalten, das ist ja fast so als hättest du mit jemand anderem Händchen gehalten!"


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 18:11
@ahri
so ähnlich dacht ich mir das auch.. musste vob anfang an an monk denken...


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 18:14
@interrobang

Stimmt, das passt ganz gut :D

Aber mal ehrlich, ist ja die eine Sache, wenn man es eklig findet sich mit anderen Menschen das Besteck, die Bierflasche o.ä. zu teilen, aber eifersüchtig sein, weil der Partner so "Speichel mit anderen austauscht"?! Find ich schon etwas skurril :D

Entweder einigt man sich dann eben auf nen Kompromiss, mit dem beide leben können oder man lässt es halt ganz..


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 18:23
@30032630

Auf jeden Fall solltest Du mit Deiner Freundin nochmal darüber reden, wie sehr es Dich stört.
Wenn Sie wirklich etwas für Dich empfindet, bricht ihr kein zacken aus der Krone wenn Sie es Dir zuliebe in Zukunft sein lässt.
Wird ja wohl kein Fetisch sein mit anderen Leuten Eis zu lecken, so das es ihr nicht schwer fallen sollte Dir diesen Wunsch zu erfüllen.

Generell verstehe ich nicht, warum einige User hier im Thread, die "Schuld" beim TE suchen.
Wenn Frau sich darüber aufregt, das Göttergatte mal wieder seine Socken liegen oder den Klodeckel oben lässt und ihr entgegnet "Wenn dich das stört, ist es dein Problem."
Würden diejenigen dann auch sagen "Recht hat er" oder wären sie der Meinung, das der Freund in diesem Falle seiner Freundin zuliebe mit dieser Eigenart aufhört?


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 19:07
@30032630

Find ich schon sehr dreist, was sich Deine Freundin Dir gegenüber so alles rausnimmt. Sie log mehrmals, es gab sexuelle Übergriffe, sie wechselt das Mundstück nicht aus.

Ihr Fehlverhalten Dir gegenüber zog wohl keine Konsequenzen für sie nach sich.
Jetzt erklärt sie Dir sogar noch, das sie das Eis mit jemandem teilen würde.

Wie weit darf sie Dir gegenüber noch gehen?


1x zitiertmelden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 19:23
@borabora
Irgendwann wird sie sich nicht vorschreiben lassen wollen was sie anziehen darf oder mit wem sie befreundet ist.

Spaß beiseite, @30032630 ... man kann das Leben und das Verhalten des Partners innerhalb einer Beziehung auch zu ernst nehmen und sich an allem hochziehen.


2x zitiertmelden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 19:56
Deine Alte ist eine Spielerin die gerne Typen um den Finger wickelt ! Lass sie gehen und such dir ein anders Mädel ! Ei drüber und nicht jammern !


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 20:34
@borabora

Es ist ja furchtbar, dass eine Freundin ihr eigenes Leben haben darf, nicht wahr?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ihr Fehlverhalten Dir gegenüber zog wohl keine Konsequenzen für sie nach sich.
Ein herrlicher Witz


1x zitiertmelden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 20:34
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb: Irgendwann wird sie sich nicht vorschreiben lassen wollen was sie anziehen darf
In etwa so das Frau zum Freund sagt "Zieh Dir etwas anderes an, so gehe ich nicht mit Dir raus"?

Ich gebe Dir recht, das man keinem in einer Beziehung etwas vorschreiben sollte.
Wenn aber der TE mit den Sabber-Shishas und dem Spucke-Eis ein Problem hat, kann er ihr dies doch mitteilen.
Sie hat dies ja wohl nicht als Hobby und es kommt relativ selten vor.
Von daher wäre es ja keine wirkliche persönliche Einschränkung wie eine Kleidervorschrift.
Deshalb sollte sie einfach Verständnis zeigen und "Nein, Danke" sagen, wenn ihr das nächste mal ein Eis-Duett angeboten wird und eigene Mundstücke dabei haben, wenn die Shisha-Bar wieder keine auf Lager hat.
Ist kein großes Ding und macht ihn (in der Hinsicht) glücklich.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 21:09
@Bottner29
Er teilt es ihr ja nicht nur mit, er möchte das sie sich grundsätzlich - aufgrund seines Wunsches - daran hält.
Er selbst erwähnt es doch im Thread, das der Gesundheitsfaktor für ihn weniger wiegt als einfach nur der emotionale Faktor.
Ich kann mir sogar gut vorstellen das "es etwas anderes wäre", wenn sie das Eis/ das Mundstück mit einem anderen Mädel teilt.
Das es ihr nicht so wichtig ist, nun das mag evtl an der Erziehung liegen. Manche Leute werden so erzogen, andere anders.
Das ist in ihrer Persönlichkeit. Ja, sie "kann" einfach für ihn sich grundlegend ändern und seinem Wunsch entsprechen. Oder zumindest dann, wenn er dabei ist.
Doch wo ist dann ihr persönlicher Wunsch? Es läuft bei beiden doch aktuell auf "entweder ich oder du" hinaus. Kein Kompromiss. Einer von beiden wird gewinnen.

Und das mit den "Kleidervorschriften" war nur als Sahnehäubchen auf den vorhergehenden sarkastischen Kommentar von @borabora gedacht.
Wir verstehen einerseits (sorry Bora, ich fass dich einfach mal mit ein) das er eben dieses Problem hat. Andererseits gibts so viele Dinge auf der Welt und in zwischenmenschlichen Beziehungen, so viele Ebenen... da wirkt das hier wirklich regelrecht winzig.


1x zitiertmelden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 21:26
Zitat von PallasPallas schrieb:Es ist ja furchtbar, dass eine Freundin ihr eigenes Leben haben darf, nicht wahr?
Natürlich nicht, doch an gewisse Prinzipien sollte sich der Partner schon halten, nicht wahr?
Zitat von PallasPallas schrieb:Ein herrlicher Witz
Wenn gelogen wird, ist eine Beziehung (für mich jedenfalls) definitiv am Ende.

Lügen sind ein absolutes NoGo in einer Beziehung oder siehst Du das anders?


1x zitiertmelden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 21:27
@slobber

Ich bin ja weitgehend deiner Meinung.
Denke aber einfach, das diese beiden Sachen keine große Einschränkungen in der Freiheit der Freundin des TEs sind.
Ihn scheint es ja wirklich zu stören, wäre kein großes ding ihn dahingehend glücklich zu machen.

Weiß wie das mit der "Kleiderordnung" gemeint war. Es bleibt einfach nicht aus, das der Partner bzw. die Partnerin einige Eigenheiten haben, die man als störend empfinden kann. Ist ja normal.
Verbieten geht generell nicht. Aber man sollte seine Sorgen mit dem Partner besprechen können.
Ich persönlich hätte mit der Eisgeschichte keine Probleme, wenn aber meine Freundin dies nicht so prickelnd finden würde, täte ich es lassen. Ihr zuliebe.
Dann kann man es lassen (die wenigen male wo es vorkommen könnte) und der Partner ist happy. Und wenn der Partner happy ist bin ich es auch :)

Denn es ist ja nicht so das man professioneller Doppel-Eisschleckathlet ist oder seine Persönlichkeit nur zeigen kann wenn man zu zweit an ner kugel leckt. :D


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 21:31
Zitat von slobberslobber schrieb:Und das mit den "Kleidervorschriften"
Davon hab ich nichts gelesen, nur den ET. Hol ich aber jetzt nach^^


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 21:32
Zitat von boraboraborabora schrieb:Lügen sind ein absolutes NoGo in einer Beziehung oder siehst Du das anders?
Allerdings. Stell dir diese klischeehafte Szene vor. Sie hat ein neues Kleid gekauft, dass ihr leider eine Nummer zu klein ist. Sie fragt ihren Schatz: "Liebling, finde ich dass ich in dem Kleid dick aussehe?"
Was soll der Arme darauf antworten? :troll:

Aber im Ernst, eine Beziehung in der nie gelogen wird, scheint zwar ein Ideal zu sein, wird es aber kaum geben


1x zitiertmelden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 21:39
Zitat von PallasPallas schrieb:Aber im Ernst, eine Beziehung in der nie gelogen wird, scheint zwar ein Ideal zu sein, wird es aber kaum geben
Wir alle wissen, was mit Lügen gemeint ist.
Beispielsweise wenn er/sie zu Freunden fährt, in Wahrheit aber....

Es kommt (für mich) darauf an, ob es sich um eine bösartige Lüge handelt.
Wenn er sagt, guten Morgen, gute Nacht oder so weiss man auch niciht immer, ob das so stimmt^^


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 21:45
@borabora

Aber trotzdem hat die Beziehung ja bis jetzt gehalten. Deshalb nehme ich an, dass das Lügen nicht auf solche Sachen herrührte, obwohl der TE dazu nichts genaueres geschrieben hat.

Außerdem würde ich gerne wissen, wie sie der Lüge überführt worden ist?

Allerdings scheint das Hauptproblem des TE ein anderes zu sein


1x zitiertmelden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 21:51
Um Gottes Himmels Willen!! Wie kann man nur Speichel austauschen!? Ich finde ja, das jeder seinen Saft behalten sollte, bis die Menschheit endlich ausgestorben ist.


Anzeige

melden