Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:18
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Herrlich wie die Damenfraktion es wieder ins lächerliche zieht und schon morgen mit der besten Freundin über die Göttergatten herzieht, weil diese ne socke haben liegen lassen oder unverschämterweise den Klodeckel hochgeklappt gelassen haben.
Jawoll, recht haben sie, damit beginnt der Weltuntergang.
Naja, aber ein bisschen lächerlich ist es doch tatsächlich. Hygiene hin oder her, aber, wenn man über so manches nachdenkt, dann dürfte man echt nicht mehr aus dem Haus gehen.
Das Leben quasi komplett einstellen, sozusagen. :D

Vor allem, die Vorstellung, fremden Speichel zu schlucken ekelt bspw die Millionen von Bierzelt- oder, grad aktuell, Oktoberfestbesucher überhaupt gar nicht. Und so, wie da die Gläser gespült werden, hat man wahrscheinlich statistisch gesehen dort eine nicht unerhebliche Fremdspeichelmenge in seinem Bier. :D

Anzeige
melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:22
@TatjanaT.

Das war nicht meine Absicht, sorry.
Finde es aber, so lächerlich dieses Thema auch für manche sein mag, nicht in Ordnung, das man den TE so durch den Kakao zieht ala 'der soll sich nicht so anstellen'.
Ja, viele sehen dieses Doppelschlecken als kleinigkeit an (ich auch), verstehe aber auch das der TE damit ein Problem haben könnte.
Und wo liegt die Schwierigkeit diese kleinigkeit, wird ja keine passion der freundin sein, ihren freund zuliebe zu unterlassen?


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:22
@Lemniskate
Als ich den Eingangspost las, musst ich unweigerlich an einen Hund denken, der sein Frau-/Herrchen abschleckt. Viel Ekeliger kanns ja nimmer werden :D


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:24
@AliceT

Ja, wie gesagt...für viele lächerlich, für den TE nicht.
Ist doch kein weltuntergang dem Freund zuliebe darauf zu verzichten. Wenn er dann glücklich ist...


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:25
@Bottner29

Nun ja, ich finde es schon lächerlich. Könnte jetzt unappetitliche Sachen aufzählen, die er wahrscheinlich toleriert. Aber ich schieb das jetzt wirklich mal aufs Alter, in diesem Alter war ich auch a bisserl schräg.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:29
@Negev
Wie kommst du auf so ne Szene? :ask: :{


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:31
@TatjanaT.

Ich nehme mal an das viele Leute kleine Ticks ihrer Partner in einer Beziehung nicht toll finden. Auch das kann wiederum für dritte lächerlich sein.
Und wenn es kleinigkeiten sind kann man das problemlos abstellen.
Wenn meine Freundin sagt, das ich meine Socken nicht liegen lassen soll, tu ich ihr zuliebe den gefallen.
Da fühl ich mich doch nicht in meiner Freiheit eingeschränkt und mir fällt kein zacken aus der krone.

...und liegengelassene Socken sind auch kein dritter Weltkrieg.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:31
@Bottner29
Okay, ja, klar. Ich verstehe, was du meinst. ;)
Und klar, wäre keine große Sache darauf zu verzichten (ich persönlich würde es wahrscheinlich auch, sogar mit Sicherheit, machen.)


Es ist halt nur so, dass es, wenn man länger darüber nachdenkt, ein Thema ist, das tatsächlich sehr viele Seiten hat, über die man sich lustig machen kann. (Wohlgemerkt: Nicht über den Menschen, der die Diskussion hier angestoßen hat.)


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:33
@Bottner29

Hmm..liegen gelassene socken, hochgeklappter klositz, offene Zahnpastatube...das ist mir alles so egal. Vielleicht ticke ich auch nicht richtig :troll:


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:34
@AliceT

Verstehe ich schon. Hab am anfang des Threads auch gedacht "Wo ist das Problem?".
Wie gesagt, den TE scheint diese Kleinigkeit ja zu belasten. Diese ansicht sollte man respektieren.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:35
@Bottner29

Weltuntergang sicher nicht. Aber auch kein absoluter Vertrauensbruch. Wenn man der Freundin des TE Betrug anlasten wollen würde, wäre dies nachvollziehbarer, wenn sie tatsächlich mit anderen herummacht anstatt das Medium eines Shisha-Mundstücks oder einer Flasche zu verwenden oder ein gemeinsames Eis zu essen.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:36
@TatjanaT.

:D find ich gut, wenn dich so ne kleinigkeiten nicht stören, mich ja auch nicht.
Bloß...nicht alle Menschen sind in der hinsicht gleich ;)


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:38
@Bottner29

Na gut, dann lass ich ihm seinen Stress. Ist trotzdem vergeudete Lebenszeit ;)


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:39
@Pallas

Ich sehe jetzt erstmal nur das Problem des "Speichelaustausches".
Aufgrund diesem nun Untreue zu unterstellen ist wirklich weit hergeholt, keine frage.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:41
@TatjanaT.

Kann deine meinung nachvollziehen :)


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:45
@Lemniskate
Genau so - wie ich grad nach Leckmuschel suche:

muscheln

Hab erst letztens welche in Rewe gesehen.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:47
@Negev
..wo bin ich hier bloß :vv:





:D


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:48
@Lemniskate
... in bester Gesellschaft :D


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

03.10.2015 um 10:56
Zitat von PallasPallas schrieb:Auch einen leichten sexuellen Übergriff belastete unsere Beziehung.
Ab diesem Punkt wäre die ganze Sache für mich schon gelaufen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?
Unterhaltung, 111 Beiträge, am 25.02.2024 von Fellatix
yasi77 am 20.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 25.02.2024 »
Unterhaltung: Frau kennenlernen
Unterhaltung, 145 Beiträge, am 22.04.2020 von Ciela
Cleanboy am 21.04.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 22.04.2020 »
von Ciela
Unterhaltung: Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt
Unterhaltung, 585 Beiträge, am 08.12.2019 von Lexter
85432janina am 25.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
585
am 08.12.2019 »
von Lexter
Unterhaltung: Euer Traumpartner
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 27.02.2018 von M11
akwi am 26.02.2018
12
am 27.02.2018 »
von M11
Unterhaltung: Ein Hallo an alle 🙄
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 24.03.2018 von MysticWater
MysticWater am 25.02.2018
13
am 24.03.2018 »