Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 21:56
Muss mich ayashi anschließen, einfach eklig 😝

Anzeige
melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 21:58
Die Mundflora erneuert sich doch alle paar Minuten (oder Sekunden?).

Was soll man denn erst sagen, wenn die Freundin vorher schon einigen Typen einen Blowjob verpasst hat?


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 21:58
Zitat von PallasPallas schrieb:Außerdem würde ich gerne wissen, wie sie der Lüge überführt worden ist?
Im ET steht "nur", das sie mehrmals gelogen hat. Warum u. woran er es gemerkt hat, weiss ich natürlich nicht...
Zitat von PallasPallas schrieb: Deshalb nehme ich an, dass das Lügen nicht auf solche Sachen herrührte,
Da müssen wir @30032630 fragen^^

Doch er schrieb ja, das er misstrauisch ihr gegenüber geworden ist. Kann ich auch verstehen. Und dann kommt wahrscheinlich eins zum anderen.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 21:59
Warum zum Teufel gibt es Diese Diskussion! Òó


1x zitiertmelden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:00
?
:D

Naja, dann darf man aber auch kein Bier mehr aus der Flasche trinken. :D
Bzw., niemanden mehr küssen, der Bier aus der Flasche trinkt.
Und überhaupt, bestimmt fallen einem noch mehr so Beispiele ein ... am besten gar nicht mehr aus dem Haus gehen und alles sterilisieren, mit so nem Sprühdingens :troll:


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:00
@borabora

Ja, aber die Frage ist: Ist er durch das Lügen misstrauisch geworden oder war er vorher schon misstrauisch, so dass sie mit dem Lügen angefangen hat? ^^

@30032630


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:00
:'D herrlich


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:03
Ach ja, nicht zu vergessen :D:
Der menschliche Körper besteht ja, wie wir alle wissen, zu einem erheblichen Teil aus Fremdzellen. Da kommt es auf dieses bisschen Speichel auch nicht mehr an. Wer weiß, vielleicht hat das sogar positive Effekte aufs Immunsystem .... hmmmmmm :troll:


melden
cango ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:05
So ist es. Ich opfere mich gerne, um mit Körperflüssigkeiten die Damen medizinisch zu versorgen und zu immunisieren! :)


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:06
@Pallas

Das ist ne gute Frage...
Misstrauen entsteht eigentlich erst, wenn gelogen wurde..


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:06
Übrigens wenn man mal nur den hygienischen Standpunkt betrachtet: In öffentliche Verkehrsmittel zu fahren ist auch nicht steriler. Vom intimen Standpunkt aus, finde ich es aber übertrieben. Analog dürfte man sich ja nicht mal mehr im Bus hinsetzen :troll:


melden
cango ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:07
@borabora
Unsinn. Es können ebenso Erfahrungen mit früheren Partnern, anderen Personen, oder aber auch schlichtweg ein grundlegendes Misstrauen in die Menschen sein..


1x zitiertmelden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:08
Also ich geh mal davon aus das es die erste Beziehung ist, diese Spinnereien legen sich sicher noch.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:11
Herrlich wie die Damenfraktion es wieder ins lächerliche zieht und schon morgen mit der besten Freundin über die Göttergatten herzieht, weil diese ne socke haben liegen lassen oder unverschämterweise den Klodeckel hochgeklappt gelassen haben.
Jawoll, recht haben sie, damit beginnt der Weltuntergang.

Fazit: Mimimi-Thread, kann geschlossen werden...


1x zitiertmelden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:12
@Bottner29

Was heißt hier die Damenfraktion?


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:13
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Warum zum Teufel gibt es Diese Diskussion! Òó
Jo, und dann gleich 9 Seiten lang :troll:


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:14
Zitat von cangocango schrieb:Unsinn. Es können ebenso Erfahrungen mit früheren Partnern, anderen Personen, oder aber auch schlichtweg ein grundlegendes Misstrauen in die Menschen sein..
Vieles ist möglich, habs vergessen, dazuzuschreiben.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:15
@TatjanaT.

Ich lese seit 9 Jahren hier mit und meine damit zu wissen, welches geschlecht einige user haben.
Deinem nick nach bist du ja auch weiblich, oder?


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:16
@Bottner29

Ja bin ich, trotzdem kannst du nicht alle über einen Kamm scheren.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 22:17
@Negev
Hätt ich das gewusst hätt ich ihn eröffnet.
Hatte heut mittag auf YouTube solch Videos gesehen wo se Leute in nem Match dazu gebracht haben fremde Leute mit Zunge zu küssen für 10 Sekunden. Die eine hats getan und daneben stand ihr freund. Nach den 10 Sekunden ging sie dann sofort zu ihm hin und küsste ihn....

Würg*


Anzeige

melden