Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 12:23
@30032630
Ok das heisst du weisst gar nicht ob sie am selbsen loch nuckelt.
Meines wissen bekommt man ,wenn man sich zu mehreren ne pfeife gönnt,
Diese Hygienemundstücke... vielleicht tut sie sie ja drauf ...
Wenn nicht,schlechte bar whatever,
Kauf ihr welche... und frag sie bevor sie weg geht ob sie welche hat... den wenn sie wirklich schusselig ist wird sie sie vergessen ;)

Es ist dein problem also musst du entweder damit leben oder was dran ändern :)

Anzeige
melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 12:26
@30032630

Hat sie Dir denn schonmal erklärt, warum sie kein Mundstück benutzt? Wenn ihr etwas an Dir leigt und Du ihr Deinen Standpunkt erklärst, sollte es eigentlich kein Problem sein, doch eines zu nutzen.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 12:29
@nadiine + @xionlloyd
Sie wären zu 8 gewesen und hätten nur 4 bekommen so blieb ihr nichts anderes übrig. Aber ich finde auch sie könnte ihre eigenen mitnehmen oder zumindest diese vor dem benützen mit einem Tuch oder so abstreichen.


1x zitiertmelden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 12:33
Ich war mal in einer Shisha Bar, da wurde ein großes Gefäß mit einem Tee von der Bedienung rumgereicht und jeder durfte seinen Strohhalm reintauchen und mal kräftig saugen.

Nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen, die Rotzbrühe des gesamten Lokals zu trinken und habe dankend abgelehnt. War aber der Einzige, viele Leute haben wohl eine ganz andere Vorstellung von solchen Dingen.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 12:33
@30032630
Zu acht eine shisha ? Alles klar

Wechseln ? Sie soll mit im laden ihre eigenen Sachen auspacken?
Klar ich bring auch immer teller und besteck mit zum Italiener ;)

Mann Mann mann dann kauf ihr ne shisha dann hast du das Problem nicht ;)


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 12:34
@30032630

Naja, sie werden ja nicht immer zu acht da sein und nur vier bekommen. Ich kann mir - schwer, aber immerhn - vorstellen, dass sowas vielleicht mal vorkommt, aber doch nicht regelmäßig.

@stanmarsh

Tja, die empfänden das wohl als unhöflich. Ich könnte es auch nicht trinken.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 12:44
Zitat von 3003263030032630 schrieb:Sie wären zu 8 gewesen und hätten nur 4 bekommen so blieb ihr nichts anderes übrig.
Stop mal, das liest sich jetzt, als ginge es um EINEN Vorfall....
Geht es wirklich nur um ein Mal?


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 12:48
@Ilvareth
Nein Nein, gestern hat sie mir das zum ersten Mal erzählt, weil ich sie fragte wie sich das den abspielt und ob jeder aus dem gleichen Teil zieht.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 12:58
Zitat von PallasPallas schrieb:Nun meine Frage: Übertreibe ich oder reagier ich zu extrem wenn ich das nicht sehen will?
Dir ist klar, dass das schon ziemlich verrückt ist, oder?
find ich nichmal unbedingt
Ich auch nicht.
Mir geht's wirklich nur um den Gedanken wieso es sie nicht stört wenn sie aus den gleichen Schläuche oder vom gleichen Eis schleckt. Mich Macht das eifersüchtig
Meiner Meinung nach hat deine (ich sag mal leichte) Eifersucht mehr mit deiner Psyche und eurer Beziehung bzw. eurem Verhältnis zu tun, als mit der Tatsache, dass beim rauchem der Shisha mehr oder weniger Speichel ausgetauscht wird. (Hinweis am Rande: ein geübter Raucher raucht mit dem äusserem Rand der Lippe, damit weder Schlauch noch Zigarette vom Speichel nass werden, daher wird der effektive Austausch des Speichels minim sein.)

Ich denke deine Eifersucht kommt davon, dass eure Beziehung im allgemeinen schon unter Vertrauensschwierigkeiten leidet. Daher wirst du wohlmöglich schon vorher eine ihrerseits emotionale, innere Distanziertheit wahrgenommen haben – und wenn sie dir dann noch sagt, es störe sie nicht "Speichel auszutauschen", sie liebe dich, ect. führt dies bei dir zu einer inneren Inkongruenz.
Angenommen du hättest ein hunderprozentiges Vertrauen in sie – glaubst du es würde dich dann genauso stören?

Mein Rat:
Überdenke das ganze Wesen eurer Beziehung nocheinmal. Stehen die Chancen auf eine vollkommen vertrauenswürdige Beziehung mit ihr noch gut? Wenn nicht, wird es Zeit neue bzw. eigene Wege zu gehen.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 13:24
Der Gedanke, dass sie aus dem gleichen Schlauch saugt wie gewisse andere Männer und die gleiche Öffnung absapert, ekelt mich wahnsinnig und ich finde dass nicht korrekt.
Also an fremden Schläuchen zu saugen, finde ich auch ziemlich ekelhaft. Ich kann dich verstehen @30032630 sowas tut man nicht. :Y:
Edit: bzw. aus dem gleichen Schlauch zu saugen, wie andere. :{


1x zitiertmelden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 13:31
Zitat von ackeyackey schrieb:Also an fremden Schläuchen zu saugen, finde ich auch ziemlich ekelhaft. Ich kann dich verstehen @30032630 sowas tut man nicht. :Y:
Edit: bzw. aus dem gleichen Schlauch zu saugen, wie andere. :{
Also ich hatte das mit meinen Leuten noch nie Probleme. Bei uns teilen sich immer 2-3 Leute einen Schlauch. Natürlich ist das Einstellungssache, aber wenn man bedenkt wie viele Bakterien sich beim Händeschütteln übertragen, wirkt das doch ziemlich neurotisch.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 13:35
@paranomal
:troll:
Mal abgesehen davon, daß ich so ein Zeug (und auch anderes) nicht nehme.


1x zitiertmelden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 13:36
Zitat von ackeyackey schrieb:Mal abgesehen davon, daß ich so ein Zeug (und auch anderes) nicht nehme.
Zeug?


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 13:38
@30032630
Sie log mich ständig wirklich ständig an und so wurde ich immer misstrauischer und kann ihr heute noch nicht zu 100% vertrauen. Auch einen leichten sexuellen Übergriff belastete unsere Beziehung.
Was gibt es da zu diskutieren? Was willst du mit dieser verkorksten Tusse? Manche Menschen sind eben psychisch verdorben und daran ändert auch kein dämlich romantischer Rettungssinn etwas. Solchen Menschen gibt man keine Chance. Man kann ihnen nicht helfen. Das können nur sie selbst. .

Sie ziehen dich runter, du bist ihnen nicht wirklich wichtig, egal wie viel du ihnen gibst. Deine Aufgabe ist es, gesund zu bleiben. Radier solche Menschen aus deinem Leben aus. Wir merken doch gerade an dir, wohin einen sowas bringt.


3x zitiertmelden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 13:38
@paranomal
Zitat von 3003263030032630 schrieb:Zeug?
Zitat von aeroaero schrieb:Shisha rauchen



melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 13:39
@ackey
Also du meinst Tabak? :D


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 13:54
Zitat von GibsonGibson schrieb:Was gibt es da zu diskutieren? Was willst du mit dieser verkorksten Tusse? Manche Menschen sind eben psychisch verdorben und daran ändert auch kein dämlich romantischer Rettungssinn etwas. Solchen Menschen gibt man keine Chance. Man kann ihnen nicht helfen. Das können nur sie selbst. .

Sie ziehen dich runter, du bist ihnen nicht wirklich wichtig, egal wie viel du ihnen gibst. Deine Aufgabe ist es, gesund zu bleiben. Radier solche Menschen aus deinem Leben aus. Wir merken doch gerade an dir, wohin einen sowas bringt.
Sie ist also verkorkst weil sie sich mit anderen eine Shisha/Eis teilt? tsss...


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 13:58
@cejar
Du bist ja ein lustiger Clown. Soll ich dir beibringen, wie man sich hier im Forum zurechtfindet? Nur ein Tipp: Lies meinen Beitrag nochmal. Diesmal vollständig. Und denk dann über deinen nach. Und dann frag dich: Hmm, wieso hab ich das nur geschrieben??


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 14:01
@Gibson

Ich frag mich auch wieso du das geschrieben hast?

Verkorkst weil sie mit Freunden ein Eis bzw. Shisha teilen würde?

Oder bezieht sich dein Beitrag auf den Übergriff?


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 14:03
@Pallas
What the fuck??!! Lest doch einfach meinen Beitrag.

Ich hab doch IN DEM BEITRAG zitiert, auf was ich mich beziehe.

Die Shisha und das Eis interessieren mich gar nicht.


Anzeige

melden