Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nennen wir es Herzformel

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herz, Reiner Glaube, Völlig Unwissenschaftlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 14:10
@codeigniter
Du behauptest von jedem einzelnen Beleg, der gebracht wurde, er sei materiell und damit zu vernachlässigen.

Edit: Und damit sei keine Erkenntnis aus ihm zu gewinnen.

Anzeige
melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 14:10
@moric
Du bist bestimmt gleich aufeinmal kardiologe


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 14:12
@Lingu

Dann wird das ein Moment sein in dem du einen knoten siehst, könnte ich draufeingehen, ich weiss aber nicht welcher bilder du nimmst um zu sagen, was du grad gesagt hast.


melden

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 14:13
@codeigniter

Nö... aber medizinischer Hintergrund stimmt... ach wat solls... is ja egal... im Grunde genommen darf ja jeder glauben, was er möchte... auf Allmy wird man, mit der Zeit, wenn man schon länger hier ist, einfach Troll-Paranoid...


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 14:13
ach @moric
du bist auch so einer der sich selbst rotzfrech ins gesicht lügt.. soll ichs beweisen ?! :D

"und nun gut is... ich halte mich jetzt hier raus." und nun ömmelst du hier immer noch bei dem "Troll"


melden

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 14:14
@codeigniter

Bitte... beweis mal...


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 14:14
@moric
done


melden

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 14:14
du machst hier nicht lange...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 14:15
@moric
:D dein EGO kollege


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 14:16
@moric du musst nur mal ein richtiges rückgrat bilden.. und die eigenlüge vermeiden, zu seinem wort stehen. dann wird alles jott


melden

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 14:16
Lol.. und schon ist dein Müll-Thread in der Unterhaltung gelandet...

Done...


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 14:17
ja kabarettismus is ne tolle sache ^^


melden

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 14:27
@codeigniter
OK, deine Ergebnisoffenheit hab ich so nicht gesehen, kann aber auch an mir liegen.
Was ist denn natürlicher, als dass man sich mit einem neuen, den wissenschaftlichen Erkenntnissen widersprechenden, Konstrukt der Diskussion stellt?
Was meinst du, als Einstein mit seiner Relativitätstheorie um die Ecke bog, da stand er auch voll im Gegenwind und musste sich der Diskussion stellen.
Er konnte aber gute Argumente für sein Konstrukt finden und so kommts dass er heute in den Geschichtsbüchern steht.
Was meinst du wo die Welt wäre, wenn alles auf Zuruf in den Wissenskanon eingegliedert würde?

@poet
Sei so lieb und beantworte bitte meine Frage.


melden

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 14:28
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:mein Gedankenkonstrukt ist ehrlich gesagt umfangreicher wie ich das selbst wahrhaben kann, bleibt aber dennoch (m)ein Rahmenwerk in dem ich sehr präzise für mich selbst funktionieren kann.
ein paradoxes Universum mit einer positiven Rückkopplung, das sich aber nicht selbst vernichtet, eben weil es paradox ist. Tja da ist vieles möglich. Ich schwebe kurz in den dritten Stock meiner turmhohen Bibliothek und siehe da:
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:Es geht in meiner Welt nicht um materielle Belege die das oder das sagen.
Es stimmt. Einzigartige Schneeflocke, die ich in der Hölle schmore.
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:alle anderen sind (wahrscheinlich unterbewusst) von einer art zielführung oder zielorientierung befangen
Schön, das ENDLICH der EINE angekommen ist. (Wieder mal)


melden

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 15:07
Kann mir mal einer in vernünftigen Worten erklären um was es hier geht? Tendenziell ist die Diskussion sogar zu verquer für den Unterhaltungsbereich...


1x zitiertmelden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 15:47
@staples
ein paradoxes Universum mit einer positiven Rückkopplung, das sich aber nicht selbst vernichtet, eben weil es paradox ist. Tja da ist vieles möglich. Ich schwebe kurz in den dritten Stock meiner turmhohen Bibliothek und siehe da:
muss ich vorraussetzen das du "nur" die veraltete schulphysik kennst, oder hast dich mal mit der eher eigentlichen art und weise beschäftigt wie gravitation und raum/zeit im einklang stehen, bzw nicht stehen ?!

die paradoxität die du wahrscheinlich meinst, ist doch die in der man sein vater in der vergangenheit tötet und man selbst aus der geschichte verschwindet. Oder meinst du einfach die stop schranke in deinem kopf, wo ich bei der schranke hier einfach die gleise weitergebaut habe. Mit anderen Worten kannst du mir nichts dir nichts einfach behaupten alle fabelwesen und märchen beruhen was tatsachen? oder meinst du sie wären ein fabelwesen oder märchen weil du dir schlicht nicht ausmalen kannst, das es so wäre.. nein, weil deine firewall nur zulässt was du verstehen willst, sie dir sagt das unlogisch wäre weiter zu denken. Und du dann aufhörst weiterzudenken. Bei mir ist dieser der Schnacker und non-sense maker. Und tadaa viele zuvor schwachsinnigen dinge erhalten neuen auftrieb.. In meinen augen zuviel auffällige dinge, scheint eine nicht krankhafte art der schezophrenie zu sein (alle menschen haben tier und mensch in sich, mensch kann sich entscheiden, löwe/hai/krokodil nicht), mit der man sich sehr schnell selbst schachmatt setzt.


2x zitiertmelden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 15:49
ach und @staples werd mal konkreter :D

du setzt dinge vorraus die ausschliesslich in deinem Kopf abspielen.. sagst aber nix zu diesen komischen äusserungen.
mach ma ein auf kausale^^

und keine sorge den kontext in dem wir grad hier stehen, ist der gleiche wie dem mit meinen freunden und mir.. allerdings wird auf dieses thema immer offener eingegangen. Nicht das ihr noch denkt ich will euch persönlich watt ;)


1x zitiertmelden

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 15:59
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:muss ich vorraussetzen das du "nur" die veraltete schulphysik kennst
natürlich nicht! Ich verkehre mit der Welt durch quantenfluktuative Neutronenresonanzwirbel. Verstehe nicht wie du das nicht erkennen kannst, aber hab Geduld junger Padawan, irgendwann wirst auch du die nächste Stufe der Erleuchtung erklimmen *tätschel*
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb: Oder meinst du einfach die stop schranke in deinem kopf, wo ich bei der schranke hier einfach die gleise weitergebaut habe
Es heißt Schranke in meinem KROPF, da habe ich mir ein mächtiges Zweitgehirn wachsen lassen.
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:du setzt dinge vorraus die ausschliesslich in deinem Kopf abspielen
Du bist noch weitab vom Weg der Raum/Zeit/Nachspielzeit Kohärenz! Wie schon gesagt, es heißt KROPF


melden

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 16:05
@codeigniter
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:die veraltete schulphysik
Meinst du damit, dass in der Schule oft ungenaue, vereinfachende Gesetze angenommen werden? (Zum Beispiel das Weglassen des Luftwiderstands beim freien Fall)
Du hast wahrscheinlich nicht Physik studiert. Du dürftest also ebenfalls die „veralteten“ (also lediglich weniger genauen) Varianten der Physik kennen, die man in der Schule lernt.
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:nein, weil deine firewall nur zulässt was du verstehen willst, sie dir sagt das unlogisch wäre weiter zu denken. Und du dann aufhörst weiterzudenken. Bei mir ist dieser der Schnacker und non-sense maker. Und tadaa viele zuvor schwachsinnigen dinge erhalten neuen auftrieb..
Siehste, war doch klar, dass man sich Viren einfängt, wenn man die Firewall ausschaltet. Jetzt glaubst du unrealistische Dinge, weil du zu inkonsequent warst, ihren Realismus zu bewerten.
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:alle menschen haben tier und mensch in sich, mensch kann sich entscheiden, löwe/hai/krokodil nicht
Ein Krokodil muss auch Entscheidungen treffen: Soll ich mich um diese Beute (groß, aber schnell) oder um jene Beute (langsam, aber mager) bemühen?


Anzeige

melden