Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nennen wir es Herzformel

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herz, Reiner Glaube, Völlig Unwissenschaftlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 16:32
@staples

du wirst sicherlich lachen, aber der den du insgeheim angreifen willst, der steht lediglich daneben und sieht dir zu was du mit ihm machen würdest, wenn er dir keine Puppe namens codeigniter zum zerfleischen hingeworfen hätte. Du kannst dieser Puppe daher auch ohne probleme etliche namen geben, je nachdem welcher name dir ein besseres gefühl verschafft.. ey und das war keine zynische schei... ;) Ich muss nur leicht kichern, weil du nicht wissen kannst, das zb. deine art des angriffs woanders keine auswirkung hat. Wie effizient ist so eine "verteidigungs/angriffs anlage" ?! Ich mein wirste eher oft oder selten ernst genommen ?! interessiert mich echt mal..
Ich habe meine nämlich eingemottet im schuppen stehen, und kann da nicht mehr soviel zu sagen.

Gehen wir mal wieder aus diesem bash raus.. bringt ja nix.. :) und blöd vorkommen sollste dir ja auch nicht.


1x zitiertmelden

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 16:36
@codeigniter

wollte ich dich angreifen hätte ein Energiestrahl meines Kropfes dich längst deiner höheren Hirntätigkeiten beraubt.
Ich glaube du kannst auf dieser Bewusstseinsebene nicht mithalten und willst mich meiner speziellen Realität berauben - was unweigerlich scheitern muss.


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 16:42
@Lingu
nein ein physiker bin ich nicht. Aber momentan werden gewisse energieformen noch gänzlich unveröffentlicht, also nicht vermarktet. Aber wenn diese zeit endlich mal anfängt, wird mit der richtigen jeweiligen administration eine ziemlich neue coole zeit anfangen.

Sei ehrlich, gibt es in deiner Version Zeitreisen ?! Gibt es Überschallgeschwindigkeit ? Und hat nicht vielleicht jeder Mensch seit seiner Geburt sein eigene Zeitfeld ?! Fragen über fragen.. ;)

Aber schön das du mir aufgrund einer dynamischen firewall, viren beiheftest ^^ Ich geb dir Sauerkraut und leckre eiscreme, und du mischt beides und gibst mir die schuld warum das scheisse schmeckt. ;)

Ah also denkst du noch eher wie ein instinkt gesteuertes tier, weil ehrlich gesagt habe ich diese 3 Tiere nur aufgrund ihrer natürlichen grausamkeit genannt. Aber scheint hier gang und gebe zu sein, aus dem Instinkt herraus grausamkeit rechtzufertigen


2x zitiertmelden

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 16:44
Ich denke man wird dich nicht verstehen was du hier diskutieren willst, weil die meisten nicht verstanden haben was für dich das Herz, außer einem für den menschlichen Orgnaismus wichtigen Organ bedeutet!
Das Ganze ist eigentlich einfach zu erklären, die Einen laufen "hirnlos und kopflos" herum, die Anderen "herzlos" und das Hirn nimmt so viel Platz ein, das der Kopf übergewichtig wird. Das man mit Beidem, wenn man sie benutzt mehr erreicht, als jeweils nur mit einem von Beidem hat sich noch nicht herumgesprochen.


melden

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 16:44
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb: Ich geb dir Sauerkraut und leckre eiscreme, und du mischt beides und gibst mir die schuld warum das scheisse schmeckt.
Der war echt gut :D


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 16:45
@staples das ist das doofe an forenkommunikation. Keine mimik, keine betonung, da flammt öfters mal der gedanke auf, einen ziegenbock vor mir zu haben, aber schön wenn ich mich irre.

Die einzigen die du berauben kannst sind die anderen beiden in dir..danach kommen die zu bestrafenden mitmenschen.. tolles haustier übrigens.


1x zitiertmelden

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 16:50
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Kann mir mal einer in vernünftigen Worten erklären um was es hier geht? Tendenziell ist die Diskussion sogar zu verquer für den Unterhaltungsbereich...
Versuch, den Thread mit deinem Herzen zu sehen.

@codeigniter
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:Puppe namens codeigniter zum zerfleischen
Ganz schön martialisch, dafür, dass es nur die Liebe gibt und dir lediglich widersprochen wurde…
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:Ah also denkst du noch eher wie ein instinkt gesteuertes tier, weil ehrlich gesagt habe ich diese 3 Tiere nur aufgrund ihrer natürlichen grausamkeit genannt.
Während der Mensch nicht grausam ist? Du lässt dich da zu sehr von unserer Zivlisation blenden: Noch als dieser Staat sich noch nicht Bundesrepublik nannte, hättest du da ganz anders gedacht.
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:Aber scheint hier gang und gebe zu sein, aus dem Instinkt herraus grausamkeit rechtzufertigen
!?!?
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:Sei ehrlich, gibt es in deiner Version Zeitreisen ?!
Man reist durch die Zeit, sobald man lebt. Aber nur nach vorne.


1x zitiertmelden

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 16:51
Zitat von LinguLingu schrieb:Versuch, den Thread mit deinem Herzen zu sehen.
Sorry, aber wenn mein Chef sieht, das ich mir den Monitor an die Brust drücke, denkt der auch ich hab'se nicht mehr alle ^^


melden

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 16:58
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:tolles haustier übrigens
Mein Haustier ist der Golem, Schabbesgoi! Wandelst unter der schwarzen Sonne und willst Pohai machen? Was für eine Chuzpe.


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 17:02
@Lingu

Und um dich dir selbst mal auf technologischer ebene näher zu bringen, zerleg dein argument mal kurz.
Schade das man dich nicht in so eine sandbox realität mal fürn tag einspeisen könnte, in der das gesetz des "starken egozentrischen testosteron gesteuerten" (nich bös auffassen) zählt, also null empathie(ausser das eigene), null verständnis (ausser das eigene).. Ich wette n tenner das du schreiend wieder zurück willst.
Aber deine Illusion scheint wirklich noch zu sein, das es pussescheisse ist die ganze zeit von liebe zu "schwafeln". Komisch nur das du genau so Hilfe brauchst (egal bei was) und ja ist ne kleine doppelmoral, das eine pussyscheisse zu nennen und das andere in anspruch nehmen zu wollen. Bei engen freunden, mitmenschen kommt mir immer die fütternde Hand in den sinn (die ich selbst brauche) und nach der ich mittlerweile nicht mehr schlage, weil sie ja zuzrück kommt und füttert (liebe) was bleibt sind doofe gedanken (demut) und zwingender wille allen auf augenhöhe wieder zu begegnen. Naja sieht auch jeder anders.. Ich war aber selbst früher ein sehr sehr feuriger teufel^^


1x zitiertmelden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 17:04
@ staples dann haste deinem Golem aber hohe exekutive vollmacht erteilt. wie gesagt wenn das gut für dich ist, reicht das schon. Denn es ist ja gut für dich..


melden

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 17:06
@codeigniter
Natürlich würde ich sofort wieder zurückwollen. Aber wer hat was anderes behauptet und vor allem was hat das mit dem Thema zu tun?


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 17:06
@Lingu schrieb:
Versuch, den Thread mit deinem Herzen zu sehen.

Als wenn die doppelzüngigkeit nicht zu erkennen wäre :D allein das komma^^


1x zitiertmelden

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 17:08
@codeigniter
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:und ja ist ne kleine doppelmoral, das eine pussyscheisse zu nennen und das andere in anspruch nehmen zu wollen.
Natürlich wäre das eine Scheiß Doppelmoral. Aber wer hat was anderes behauptet oder wann habe ich irgendwas von „Pussyscheiße“ gesagt… So ein Wort würde ich nie ernsthaft benutzen.


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 17:09
poetische sätze jedem zum fraß vorwerfen klingt da mit ein, habe dir unterstellt an die bedeutung der "pussyscheisse" gedacht zu haben.


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 17:12
allerdings muss ich zugeben dass das wort liebe ziemlich für so alles gebraucht wird was man denkt. Liebe ist Sex = liebe machen, ich hab n kollegen, wenn ich bei dem zu besuch bin, dann misshandeln die das wort regelrecht, in einer stunde 3000x "ich liebe dich" oh oh

bleibt aber ne coole vorstellung darauf zu achten liebe zu leben und somit gewalt in jeder hinsicht verhindern oder ihr begegnen zu können. Oder sein ego verarschen, indem man zb wirtschaftlich erfolg hat, aber das Geld wieder weggibt. also an welchen die es eher brauchen.. gibt etliches


melden

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 17:16
Wenn man dem Threadverlauf folgt meint man förmlich spüren zu können wie psychotrope Substanzen nach und nach ihre Wirkung entfalten.
Bitte nicht aufhören. ;)


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 17:17
Bist du Kaffeetrinker ?! dann biste owned..

Wikipedia: Kaffee


melden

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 17:19
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:Als wenn die doppelzüngigkeit nicht zu erkennen wäre
poetische sätze jedem zu fraß vorwerfen klingt da mit ein
Das war eine ironische Aufforderung. Das Komma habe ich gesetzt, um der Rechtschreibung zu entsprechen.
Du warst eben nicht der erste, der die Empathie und Liebe im Herzen vermutete und dabei verkannte, dass sie nicht vom Geist zu trennen ist.


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennen wir es Herzformel

28.10.2015 um 17:24
WIE das Konstrukt Körper, Geist und Seele wirklich im Verhältnis zueinander/füreinander/gegeneinander stehen/können, kann ich mir so nichtmal vorstellen- Habe es aber glaub auf eine Linie bekommen, indem ich die schwachsinnigen adjektive wegradiert habe. Wörter wie Hass und Neid und so. Denn gibt es wirklich Hässliche oder dumme Menschen ?! Finde nicht, das gegenteil somit auch nicht. Ich denke mal wenn von denen 3 ist die Seele das unsterbliche, alle anderen Seiten bleiben beim Planeten^^ Ich denke der eigene Geist hat iwas mit dem kollektiven Zeitgeist zutun, aber gottsei dank bewegen viele nun eingerostete bewegliche dinge in gedanklichen konstrukten.. VORSICHT: Sinnbilder


melden