Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Weltuntergang, Prophezeihungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

12.11.2015 um 19:07
"Die Spelunke wird niemals 40.000 Beiträge erreichen" ....

Anzeige
melden

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

12.11.2015 um 20:53
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ob hausgemacht oder nicht, feststeht, das diese Häufigkeit und Aufeinander-Folgen, so früher nicht gegeben hat,
Nein, das steht eben nirgends fest. Deshalb hatte ich dich gefragt.


2x zitiertmelden

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

12.11.2015 um 23:26
"Du wirst niemals damit Geld verdienen!"
HAHAHA! :D :D :D Und nun? :D


melden

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

13.11.2015 um 08:41
Ich habe mal prophezeit, dass ein Staudamm bricht und mein Vater stirbt.
Es war ein Gefühl aus Wut und Ängsten heraus, die ich versuchte unter Kontrolle zu bringen.
Irgendwie schrammte dann auch alles kurz daran vorbei. Es gab eine heftige Explosion an einem Staudamm und mein Vater hatte eine Infektion im Krankenhaus bekommen mit hohem Fieber.
Es ging alles glimpflich aus.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

13.11.2015 um 10:17
@inek_saban
Zitat von inek_sabaninek_saban schrieb: das steht eben nirgends fest. Deshalb hatte ich dich gefragt.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/5406/umfrage/entwicklung-der-anzahl-der-weltweiten-erdbeben-seit-dem-jahr-2000/

http://www.cesifo-group.de/pls/guest/download/ifo%20working%20papers%20%28seit%202005%29/ifoworkingpaper-52.pdf (Archiv-Version vom 10.08.2017)

Man hat lediglich nicht die Häufigkeit von 2000 ab nicht statistisch speziell beschrieben, das sie da ist kann man aber sehen.


melden

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

13.11.2015 um 11:08
Hier mal eine schöne Übersicht über vorhergesagte (und nicht eingetroffene :-) ) Weltunrgänge: http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm


melden

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

13.11.2015 um 14:05
@ Suppenhahn

Wahnsinn :D


Dass denen sowas nie langweilig wird wunder mich ^^


melden

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

13.11.2015 um 14:12
Laut der Liste haben wir ja jetzt nach 2012 ein paar Jahrzehnte Ruhe. Ist doch ganz entspannt. :D


melden

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

13.11.2015 um 18:44
Das Jahr 2000 war ja mal heftig o.O


melden

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

13.11.2015 um 20:52
@Kayla
Sorry, aber das ergibt keinen Sinn mit dir. Du willst mir jetzt für deine These, vor 2000 gab es nicht so intensive und häufige Katastrophen einen Bericht über Erdbeben von 2000 bis 2012 unterjubeln? Wozu?
Abgesehen von dem Unsinn der Erklärung, liefert der Link dann über die 12 Jahre eher einen linearen Verlauf mit einem leichten Zuwachs und einer darauffolgenden Abnahme.

Zum zweiten Link. Du hast vermutlich nur die Überschrift gelesen, oder? :D
"Kurzfristige Wachstumseffekte von Naturkatastrophen"
Es geht in dem Bericht um wirtschatliche Wachstumeffekte.
Die einzigen Hinweise zu der These, sind die Häufung von Überschwemmungen, teils eben hausegemacht, und Dürreperioden. Ein Prozess der seit Jahrzehnten nachgewiesen werden kann. Die Zahl der registrierten Überschwemmungen wird allerdings auch ohne ein tatsächliche Häufung kontinuierlich steigen. Ebenso wie bei registrierten Erdbeben, müsste man das eigentlich bereinigt darstellen. Wie dem auch sei. Nichts davon hat was mit damit zu tun, dass vor oder 2000, 1000 oder sonst irgendeiner kalendarischen Schnapszahl eine signifikante Veränderung von Naturkatastrophen zu beobachten wäre. Stell dir vor, die Natur interessiert sich nicht für Jesu' Geburt.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

14.11.2015 um 11:35
@inek_saban


Ok, Du willst es nicht sehen oder ? Wachstumseffekte haben natürlich auch damit zu, wenn sich Naturkatastrophen häufen, oder kommen die daher weil es mal eben Spaß macht ? Aber lassen wir das, hat eh keinen Sinn.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

14.11.2015 um 12:16
Resümee
Naturkatastrophen
nehmen (weiter) dramatisch
an
Zahl
und
Ausmaß
zu. Die
Schadenpotenziale
erreichen neue Größenordnungen


http://www.bioenergie-weserbergland-plus.de/bioenergie/files/130913_soltec_vortrag_berz.pdf (Archiv-Version vom 09.09.2016)


@inek_saban


melden

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

29.02.2016 um 16:04
Und noch ein Versager: Frank56

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem (Seite 94) (Beitrag von Frank56)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.563 Beiträge, am 26.03.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 693 694 695 696
13.563
am 26.03.2024 »
von M11
Unterhaltung: Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 30.06.2023 von Fedaykin
Amtrir am 24.09.2015, Seite: 1 2 3
44
am 30.06.2023 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Der Weltuntergang - Song :D
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 27.02.2022 von PrivateEye
LittleDarky am 31.08.2012, Seite: 1 2
25
am 27.02.2022 »