Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

23.06.2018 um 00:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bitte was? Hab ich was verpasst? Was haben wir gemacht
War ich gemeint glaube ich weil ich mich aufrege

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 01:00
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Da kennst du aber einige Kaiber noch nicht ;) lass dich überraschen ^^
Zitat von paganpagan schrieb:Wer mag das nur sein ?
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Ach hört doch auf. Ihr denkt seid was besseres anders oder was? ä
Es ist anstrengend nicht zu verstehen wen oder was ihr meint.

:)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 01:01
Zitat von AmanonAmanon schrieb:War ich gemeint glaube ich weil ich mich aufrege
Tut dir die Aufregung gut?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 01:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es ist anstrengend nicht zu verstehen wen oder was ihr meint.
Also bei den Kalibern meinte ich die unfreundlichen und die Trolle ;)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 01:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Tut dir die Aufregung gut?
Wut zu schlucken is nicht gut.. habs rausgelassen jetzt gehts mir wieder gut und frage mich, warum zum Walfischtran ich auf solche Provokationen überhaupt eingehe und komme mir wie ein Vollhonk vor.. habe aber etwas wichtiges gelernt ;)


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 01:06
Zitat von AmanonAmanon schrieb:meinte ich die unfreundlichen und die Trolle ;)
Das hab ich mir gedacht. ;)
Zitat von AmanonAmanon schrieb:habs rausgelassen jetzt gehts mir wieder gut und frage mich, warum zum Walfischtran ich auf solche Provokationen überhaupt eingehe und komme mir wie ein Vollhonk vor..
Das kann ich absolut nachvollziehen. :D
Zitat von AmanonAmanon schrieb:.. habe aber etwas wichtiges gelernt ;)
Du Glücklicher! :D
Ich noch nicht, kommt hoffentlich noch. :D

Gute Nacht...


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 01:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du Glücklicher! :D
Ich noch nicht, kommt hoffentlich noch. :D

Gute Nacht...
Maja wenigstens was gewonnen. Gute Nacht!:)


melden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 01:30
Zitat von paganpagan schrieb:.nein denke nicht das es so ist.Es sind nur die welche andere "ausgrenzen " . .. Wer mag das nur sein ?
Ja, wer mag das sein? Wenn du magst darfst es gerne benennen. Wir können damit umgehen.


Bitte Leute hört auf damit.
Auch wenn ich mich nun zum kssper mache, dann bin ich halt einer. Schreibts euch hinter die Ohren. Der Tickt nicht ganz...


melden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 01:36
De rSavaboro...wollt ich nur msl anmerken. Nehmt euch in Acht...der ist...nunja.

Hört auf damit. Bitte

Wir sind doch alle gleich? oder Eins? Oder nicbt?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

23.06.2018 um 04:47
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:@dedux natürlich hat das Inhalt, du bist indem Fall zu Ungebildet, kann da auch nix dafür......ist emotionslos gemeint
Ist das Selbe als würde ich mich mit Thema Extrem Motorsport rumdiskutieren fahre aber im Leben nur 90 PS....
Einer der zB mit dem Anfang vom Thread des Kyba von damals nix Anfangen kann hat sich nicht damit Beschäftigt(Hermetischer standart).....
Wie er mich immer wieder zu locken versucht :troll:
Meinst du wirklich, ich schaue mir den Anfang des Threads überhaupt an, ohne dass du mit wahrem Wissen kommst? :D

Du versuchst dich schlicht an einer simplen Technik, der Suggestion. Kyba ist daran bei mir auch schon gescheitert. Ich bin das Gesetz und beherrsche den Raum, in dem du dich frei zu bewegen glaubst.


melden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 07:03
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Einer der zB mit dem Anfang vom Thread des Kyba von damals nix Anfangen kann hat sich nicht damit Beschäftigt
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Das selbe gilt natürlich auch für @Amanon, @KAALAEL usw Hermetik ist leider nicht Fußball wo jeder denkt er könnte Bundestrainer sein
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Naja @Amanon deshalb gilt das auch für dich, deine Augen und Sinne verfolgen das Falsche Licht.....
hierzu mal allgemein ,betrifft nicht nur dich@Bastardklinge
einige wissen dies und andere das ,jeder beschäftigt sich mit anderen dingen .
es ist also klar das man vieles nicht weiß.
wenn einer dumm fragt ,nach eurer meinung ,
auch wenn er sich mit dem thema nicht beschäftigt hat ,so zeigt das doch interesse,oder zumindest einen ansatz um zu verstehen wollen.

deswegen verstehe ich nicht warum ihr immer darauf hinweißt, das man sich mit themen lieber erstmal jahre beschäftigen sollte,oder keine ahnung hat ,nur weil einer etwas frägt oder behauptet.
darüber kann man doch diskutieren ,oder nicht beantworten.
dazu kommt ja auch noch ,das ein wissen eines thema, nichts mit zeit zutun hat, wielange man es lernt ,sondern es ist sache des verstehen und der aufnahme der dinge.
also fragen zu ein thema nicht immer auf die person abwertend beziehen.
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Mit nem Wecker kann man das Aufwachen Beschleunigen...
Musst nur jeden auf den Wecker gehen, auf den Zeiger steigen, nicht Fragen und die Zeit stehlen.
aktion
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Mich kotzen Leute an die sich als Hermetiker aufspielen und dann aber die Grundregel von Bardon total vernachlässigen: Sei immer gutmütig und zuvorkommend anderen, streng und unnachgiebig sich selbst gegenüber
reaktion

euch sollte doch klar sein was @Bastardklinge für ein spiel ,spielt.
außerdem braucht man auch den gegenpart und das ist seine selbst erstellte aufgabe,auch das auswählen der ausdrücke gehört dazu .
er sucht hier nichts anderes wie alle anderen auch .
ihr müßt mehr dahinter schauen ,da ist nix schlimmes,er arbeitet einen weg heraus ,mehr nicht.

reaktion
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Ne ich muss das mal loswerden dass mich das zu was sich Bastardklinge erdreistet einfach nur ankotzt.. nur weil jemand nicht auf dem Fanatischen hermetik trip ist... Es gibt immer vier Seiten der Medaille..
so ist es ,viele seiten der medaille
Zitat von AmanonAmanon schrieb:habs rausgelassen jetzt gehts mir wieder gut und frage mich, warum zum Walfischtran ich auf solche Provokationen überhaupt eingehe und komme mir wie ein Vollhonk vor..
du kannst dich daran neu üben
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Ich beschäftige mich mit Hermetik, Magie, Okkultem, und Sport was für viele sehr sehr Okkult ist wie mir scheint.
das sagt natürlich einiges aus ,du weißt noch nicht was du mit deiner energie genau anfangen willst, oder kannst.
mehrere richtungen und themen ,aber du wirst erkennen das dir keines genau zusagen wird ,aber aus jedem etwas haften bleibt.

verbindest du diese dinge miteinander,hast du da verknüpfungen ?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 09:58
Es ist doch immer das selbe hier, nichts änderd sich. Von wegen Transformation.
Das war doch de Grund wishalb bublik weg ist.
Schön echt schön macht ihr das. Naja...los los das neue opfer ist auserkoren...ihr seid mir ne Truppe


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

23.06.2018 um 10:05
@savaboro
Es ist der gewisse Geist, der sich breit gemacht hat. Wind wurde gesät, Sturm wird geerntet und Karma wird verbrannt.
Bastardklinge hat das Problem mit Sarv verschärft.
Ich sehe, wessen Geistes Kind hier spukt.
Rittercumallot, hatte Bastardklinge hinzu gerufen, als er mit Sarv nicht mehr klar kam und Bastardklinge hat den Ritter auflaufen lassen und Sarv noch mehr Auftrieb verschafft.

In Folge dessen kam der Umbruch. Jetzt wird entschieden und wenn es durch spiegeln geschehen soll, wird es so sein.


melden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 10:17
@dedux
Dahinter steckt imner ein Mensch. Warum tut ihr das?
Ich dachte SchttenIntegation bedeutet ds alles in sich aufzunehmen. Dazu wäre es doch mal gelegenheit um in die tat umnzusezten wie sich sowas wandelt...

Ihr selbs sagt das es energien wandeln kann, abe tut es doch einfach mal. Er stört un muss weg, so issts doch immer.. das find ich...... :(


3x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 10:22
Zitat von zweiterzweiter schrieb:du kannst dich daran neu üben
Das werde ich ^^ Das ist ein super Post @zweiter ! Da kann man sehr viel mitnehmen
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Es ist doch immer das selbe hier, nichts änderd sich. Von wegen Transformation.
Das war doch de Grund wishalb bublik weg ist.
Schön echt schön macht ihr das. Naja...los los das neue opfer ist auserkoren...ihr seid mir ne Truppe
Transformation ist am Besten hier gerade live zu beobachten :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

23.06.2018 um 10:48
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Dahinter steckt imner ein Mensch. Warum tut ihr das?
Ich dachte SchttenIntegation bedeutet ds alles in sich aufzunehmen. Dazu wäre es doch mal gelegenheit um in die tat umnzusezten wie sich sowas wandelt...

Ihr selbs sagt das es energien wandeln kann, abe tut es doch einfach mal. Er stört un muss weg, so issts doch immer.. das find ich...... :(
Es tut mir Leid, dass es dir unangenehm ist aber es ist nun einmal so, wie es ist und es sieht nicht immer schön aus.
Niemand muss weg aber jeder muss sich anpassen, sonst funzt es nicht. Sarv hat seinen Dämpfer bekommen und der fiel nur so hart aus, weil er so tief fallen musste, wie er sich über andere in der Gemeinschaft erhoben hatte.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 11:47
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Ihr selbs sagt das es energien wandeln kann, abe tut es doch einfach mal. Er stört un muss weg, so issts doch immer.. das find ich......
Also ich habe erkannt was passiert ist und wandle mich entsprechend.. alles hat dad Potential gewandelt zu werden.. aber es müssen auf beiden Seiten der Waage gleich viele Gewichte sein, auch mit nur positiven Eigenschaften ist man unausgeglichen und der verdrängte Schatten überrollt einem irgendwann..


melden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 11:49
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Ich dachte SchttenIntegation bedeutet ds alles in sich aufzunehmen. Dazu wäre es doch mal gelegenheit um in die tat umnzusezten wie sich sowas wandelt...
Schattenknotenration kann so schmerzhaft sein dass man glaubt man stirbt gleich, kann ich aus eigener Erfahrung sagen es git wenig das heftiger sein kann


melden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 11:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Niemand muss weg aber jeder muss sich anpassen
Das ist so typisch. dedux überall höre ixh sowas. Das sind doch nur selbstgesteckte Reglen. Wie innen so aussen, heißt es doch. Dieses Anpassen von dir ist doch de eigene innere Spiegl.
Da geschieht keine Anpassung, da geschieht nur Stgnation, innere Verhärtung und Stillstand. Umgewandelt wird da sikher nichts.


melden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 12:08
Youtube: Dovahkiin
Dovahkiin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@dedux
Ich bin das Gesetz und beherrsche den Raum, in dem du dich frei zu bewegen glaubst. Was für eine Einbildung und Fehleinschätzung

@dedux wohl eher der halbeingestürzte Turm wo nur noch Halbwissen zu finden ist.
Gefährlliches Gelände so ne Ruine.
Relativ Frei Bewegen kann man sich wenn man sich im Umfeld auskennt...
Ansonsten eckt man an, tritt in Kake usw
Genauso ist das bei @Amanon der sich selbst rechtfertigen will ach was ein Guter er doch ist........

Hermetisches Zitat @Amanon

Das Gute muss man hinnehmen, vom Bösen lernt man

Nun schau, berührung mit Neptun haben diese negative Konsequenz.
Entweder du hast diese Negative Konsequenz abbekommen und segen von Neptun und berührung der Sphäre in dem Sinn
Oder halt nicht also kein Lungenprobleme usw, das sind die Kosten und wenn nicht Gezahlt kommst nicht rein, dafür kann ich leider nix, im Schwimmbad wirst auch nass...
@zweiter wer frägt den da dumm, nein es wird sich Gewunden wie ein Wurm auf Wasserentzug, es wird Pimmelfechten um wer hat die schönsten Glücklichmacher gespielt, dabei ist das hier ein Geistiger Transformations Thread.

Weist der Weg, das Ziel all der Scheiß, wenn auf dem Weg Dreck liegt, dann raümt man ihn weg damit es weiter geht, klar das Ungeziefer und das Unkraut wachsen immer nach, aber die Klingen helfen ja durchblick zu haben. Wie mit Gewissen Beinen die sind halt ohne Klingen anscheinend Überwuchert und Stinken und all der Bap, und auf dem weg zum Ziel naja @zweiter denk einfach weiter..........................
Youtube: Conan the Destroyer (1984) - Rescuing Princess Jehnna Scene (6/10) | Movieclips
Conan the Destroyer (1984) - Rescuing Princess Jehnna Scene (6/10) | Movieclips
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

2x zitiertmelden