Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

25.06.2018 um 21:41
@dedux
Der Mr. Conan, schreibt viel Wahres. Wenn du es bisher immernoch noch gecheckt hast, dann aus einem bestimmten Grund. Der gleiche Grund weshalb du auch nicht Shpetim verstanden hast. Weder mit diesem Namen, noch mit seinen anderen.
Aber nur zu. Jede Benutzung eines Siebs, benötigt ja Bewegung. In der Spirirubrik, sind noch mehr Conans unterwegs. Die Gegner dürften dir also nicht aus gehen.^^

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

25.06.2018 um 21:45
@RitterCumallot
Ich verstehe sie aber sie verstehen mich nicht. Sie sind allesamt "Men on a Mission" und so eine Herangehensweise erstickt auf Dauer jede freie Diskussion, weil das schlicht zu unflexibel ist. Einer lernt nicht vom anderen sondern einer will überzeugen. Wenn jemand von etwas zeugt, dann hört man auch zu.

Manche User wurden damals nicht umsonst ausgeschlossen. Sie diskutieren schlicht und einfach nicht.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 21:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich verstehe sie aber sie verstehen mich nicht.
Nein tust du nicht. Sie verstehen dich (in mancher Hinsicht) besser als du selbst. Genauso wie du in mancher Hinsicht andere besser verstehst als sie sich selbst. Wenn so etwas ist, sieht man den Ausgang, wohin etwas führt, wenn etwas so bleibt wie es ist. Haste bestimmt auch mal erlebt. Aber ich mag grade nicht drüber quatschen. Go 4 it!
Zitat von deduxdedux schrieb:Manche User wurden damals nicht umsonst ausgeschlossen.
Absolut. Keiner ist eben perfekt. Außer Einer. Nur ich. "Oder Pferdchen?"
*das Pferd arrogant schnaubend wegschaut*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

25.06.2018 um 22:03
@RitterCumallot
Ob jemand wirklich versteht, erkennt man an seinen Reaktionen. Ich bin durchaus in der Lage, Menschen zu testen. Ich lese in der Interaktion, intuitiv, darüber brauche ich gar nicht groß nachdenken und ich sehe ihre Aktionen, wie Steine in das Wasser eines Threads fallen und Wellen erzeugen.

Ich habe keine Lust auf ein ewiges Schachspiel, bis alle integriert sind, weil mir Allmy dafür einfach zu unwichtig geworden ist und ich nicht so viel Zeit verschwenden will. Die schnelle Lösung ist auch die einfachste. Ich ziehe weiter und führe die Diskussion so, wie ich es mir vorstelle.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 22:07
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich ziehe weiter und führe die Diskussion so, wie ich es mir vorstelle.
Öhm...wo will er denn hin?
Lässt der mich jetzt hier?? Allein? O.o


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

25.06.2018 um 22:08
Warum sollte ich dich allein lassen? :D
Den Link hatte ich gepostet, ist für dich bestimmt auch interessant :)


melden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 22:11
@Mailaika
Keine Angst, wir kümmern uns doch gut um dich :troll:


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 22:12
Ich hatte schon Sorge!
@KAALAEL mein höllischer Straußenfreund...kommste mit? :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 22:12
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Keine Angst, wir kümmern uns doch gut um dich :troll:
Genau das befürchte ich! :D


melden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 22:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:mein höllischer Straußenfreund...kommste mit? :D
Wohin denn? :ask:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

25.06.2018 um 22:19
@KAALAEL
Spirirubrik, wird nicht zu übersehen sein :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 22:20
Zitat von deduxdedux schrieb:Spirirubrik, wird nicht zu übersehen sein :D
:Y:


melden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 22:28
@Mailaika
Jetzt komm schon Honigmelonensahnezuckerhörnchen... Bist du so von uns enttäuscht? Siehs Positiv! Eine Täuschung hat bei einer Ent-täuschung ein Ende :troll:


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 22:30
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Honigmelonensahnezuckerhörnchen
:spelunke:


melden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 22:33
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Bist du so von uns enttäuscht?
Nicht von allen ;)
Und die Anderen kenne ich zu wenig, als das sie mich enttäuschen könnten. ;)


melden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 23:24
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:In der Spirirubrik lade ich mich immer selbst ein. Wie alle anderen ja auch. Deswegen, wie schon beim letzten mal, pack ich einfach das :popcorn: aus und betrachte das Spektakel...
Ist ungefähr so ähnlich wie bei jemanden, der des Geldes wegen seltsame Dinge tut und am Ende sich fragt, warum es so scheiße läuft. ^^
Oh ich hab vergessen dich zu @dden haha ^^
Hah naja das ist dann öfters passiert


melden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 23:30
@Amanon
Hattest mich doch geaddet. 0.o


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 23:31
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Hattest mich doch geaddet. 0.o
Ah okay, puuh ^^"


melden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 23:34
@RitterCumallot
Kenne die meisten aus dem Spirit, da gibt es nicht viele Conans sozusagen, bin kurz drüber Geflogen und man kennt ja das Gepredige
Da gibt es nix neues indem Sinn, nur altes immer wieder die selben die um Quote kämpfen, langweiliger Kampf, hat man alles schon erobert
Außer Snafu sind zb fast alle Kaballa Prediger unwissende in dem was sie Predigen.
Erkennt man direkt wenn sie 22 Code scheiße Eigenschaften Labern und es um 28 Code scheiße mit indem Sinn geht.

Jeder von uns hat in der Norm 28 Fingerglieder.Für Mudras oder Runen usw benötigt es also 28 Fingerglieder.
@Amanon mal ne Frage in wie weit kennst dich mit fluidischen Kondensatoren aus?


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

26.06.2018 um 06:01
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb: in wie weit kennst dich mit fluidischen Kondensatoren
ohh,das kenne ich
aus "zurück in die zukunft " :D


Anzeige

melden