Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

22.06.2018 um 23:20
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:timmt @Bublik79 fehlt hier
Auch benihispeed. Seine Karten und gutennRatschläge....offen und erhrlich. Gute Menschen alle

Anzeige
melden

Geistige Transformation

22.06.2018 um 23:21
@dedux natürlich hat das Inhalt, du bist indem Fall zu Ungebildet, kann da auch nix dafür......ist emotionslos gemeint
Ist das Selbe als würde ich mich mit Thema Extrem Motorsport rumdiskutieren fahre aber im Leben nur 90 PS....
Einer der zB mit dem Anfang vom Thread des Kyba von damals nix Anfangen kann hat sich nicht damit Beschäftigt(Hermetischer standart).....
Dafür kann ich nix, das war der Grund warum ich immer Siegesgewiss mit Kyba usw im Themenfeld Hermetik Magie diskutieren kann....

Das selbe gilt natürlich auch für @Amanon, @KAALAEL usw Hermetik ist leider nicht Fußball wo jeder denkt er könnte Bundestrainer sein
@savaboro deswegen gib fein acht das du nicht auf das Emonokio hereinfällst, wobei die Tränen der Enttäuchung sind ja Erlösend....
Wenn die Täuchung dann weg ist und man sich wiederfindet dann geht man meist die Dinge anders an...

Spieglein Spielgein vor der Hand, wer schreibt mir ne Post hier im allmy Land.....Ah Smile, ah noch mehr Smile .......
So zieht @KAALAEL einen Ritualschutzkreis von dem @Amanon so geschrieben hat......
@Mailaika das Wort Keks form das mal um und merke wie und wo das Schwingt........
Ein Magier hat ein Medium, und der Pöbel folgt dem Medium der Ablenkung.......wie beim Hase aus Hut auftritt

Naja @Amanon deshalb gilt das auch für dich, deine Augen und Sinne verfolgen das Falsche Licht.....
Youtube: Alligatoah - Du bist schön (Official Video)
Alligatoah - Du bist schön (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Geistige Transformation

22.06.2018 um 23:23
@Bastardklinge
Und für so viel Inhaltslosigkeit haste jetzt so lange gebraucht? O.o


melden

Geistige Transformation

22.06.2018 um 23:26
Basardklinke
Du bist mir neu, aber ich lese dich. LG


melden

Geistige Transformation

22.06.2018 um 23:31
@savaboro
Soll ich dir nachschenken? :D


melden

Geistige Transformation

22.06.2018 um 23:33
@Mailaika
Mit was denn? Sehr gerne..darf man :)


melden

Geistige Transformation

22.06.2018 um 23:40
Bsti fass dich kurz ich schlafvgleich ein....bitte


melden

Geistige Transformation

22.06.2018 um 23:44
@Mailaika
Schreibe auch Privat, schaue gerade noch Lost in Space bei Kumpel, PC ist nicht mir, kämpfe mit Tasten und all dem und ohne Scheiß ich Freue mich über jeden Post von dir zu mir hier im Thread, ist egal was du schreibst, ist einfach so Krass, weist irgendwann werden Leute mit Scholarer Schulung das Lesen und die wirst du sehr sehr Glücklich machen.
Nur glaub ich die werden dich danach aus Karmischen Gründen meiden.
Ich natürlich nicht werde dir hier immer schreiben,das ist wie das Schicksal, einfach Perfekt.

@savaboro meinst du du bist so wichtig für mich vielleicht sehe ich dich als Pöbel, oder bist schon Angefixt vom Spiegel? Man weis nie auf was einer aus ist.Musste ich von einer Velda lernen.......................................................................................................................................


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

22.06.2018 um 23:45
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:@savaboro meinst du du bist so wichtig für mich vielleicht sehe ich dich als Pöbel, oder bist schon Angefixt vom Spiegel? Man weis nie auf was einer aus ist.Musste ich von einer Velda lernen..................
Bist du ein Truther?


melden

Geistige Transformation

22.06.2018 um 23:48
Jetzt penn ich ein... :)


melden

Geistige Transformation

22.06.2018 um 23:49
Ey man kom schon.... hack mal raus das hackfleisch....wws dauert da so ?


melden

Geistige Transformation

22.06.2018 um 23:49
Ich beschäftige mich mit Hermetik, Magie, Okkultem, und Sport was für viele sehr sehr Okkult ist wie mir scheint.

Was verstehst du unter Truther weil habe da gerade nachgelesen und oh je????

Bist du ein Suchender? Ist auch so ne Frage

Noch besser:Bist du auserwählt oder du AUserwählter du Großartiger....

Geil


3x zitiertmelden

Geistige Transformation

22.06.2018 um 23:54
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Ich beschäftige mich mit Hermetik, Magie, Okkultem, und Sport was für viele sehr sehr Okkult ist wie mir scheint.
Das doch gut. it wem hast du dich beschäftigt. Deine Posts sind doch gut finde ich. Aufwachen heißt es.

Hast du in der Richtung schon gearbeitet?


melden

Geistige Transformation

22.06.2018 um 23:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hab den Unterschied begriffen.
Und hätte so viele dumme Anfängerfragen
Es gibt nur Dumme Antworten ;)
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:So zieht @KAALAEL einen Ritualschutzkreis von dem @Amanon so geschrieben hat...
Ne also mein super geheimer spruch dafür geht so: "Aus Schlangeneiern und Krötennestermist, macht man Zombies wie du einer bist, Lirum larum Löffelstiel alte Hexer hexen viel, und hässlich sind sie auch o Graus darum beschützt dieser Kreis nun mein Haus!"
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Naja @Amanon deshalb gilt das auch für dich, deine Augen und Sinne verfolgen das Falsche Licht.....
Das weisst du erst wenn du bei der Neptunsphäre bist.. ;)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 00:02
@savaboro
Ja morgens vor der Arbeit arbeite ich mit dem Aufwachen, wach bleiben fällt mir Schwer ohne Aktion, Gottseidank habe ich MIttagschicht.
Für andere Arbeiten ist auch so ne Sache, die wecke ich auch auf auf der Arbeit.....
Sozusagen bin ich Körperlich wie Geistig immerzu am Aufwachen....
Deswegen würde ich sagen so innen wie außen, ich habe ne Aura dafür...

Wenn du in der Neptunsphäre bist bekommst mit Asthma und Lunge mit Wasser zu tun, gesegnete von Neptun @Amanon empfehle dir Sport, keine Worte sondern Taten ansonsten kennst dich ja selber.........Neptunsphäre lies da mal nach bevor du Pokerst, sonst ertrinkst du noch an deinem Gelaber................................................................................................................................................................................


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 00:12
@Bastardklinge
Ohh.. das tut mir leid. Ich hatte auch schwere krankheiten und kämpfte über 30 Jahre damit.
Aber ich hatte sehr lange geschlfen und war wie ein Zombie.
Gut das du da bist, denn ich bin auch im aufwachen.

Wie kann man es denn beschleunigen? frage ich mich ... hmmm?


melden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 00:17
@savaboro
Sollte dir für @Amanon leid tun, ich bin in allmy, bei einem Kumpel, sportlich läuft es Super...
Mit nem Wecker kann man das Aufwachen Beschleunigen...
Musst nur jeden auf den Wecker gehen, auf den Zeiger steigen, nicht Fragen und die Zeit stehlen.
Ach so das mit leid weg Gefühl ist da besser....

Und schwups @savaboro bist aufgewacht weil Gefühl überleg selber.......


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 00:29
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Wenn du in der Neptunsphäre bist bekommst mit Asthma und Lunge mit Wasser zu tun, gesegnete von Neptun @Amanon empfehle dir Sport, keine Worte sondern Taten ansonsten kennst dich ja selber.........Neptunsphäre lies da mal nach bevor du Pokerst, sonst ertrinkst du noch an deinem Gelaber
Ich arbeite nicht nach Bardons system ausschließlich.. das bedeutet dass ich aus alen Lehren den wesentlichen Inhalt ziehen kann..

Das mit Neptun war Pimmelfechten aber das forderst du ja wahrlich heraus.. ich arbeite mit den büchern auch parallel.. kabbala nach Bardon gelingt sehr zufriedenstellend.. also............................................................................................................................................................................................................................................................ (Wer mehr Punkte macht ist am weitesten, wie es scheint nach deinem Motto)

Da du ja behauptest mich zu kennen wäre ich mal über eine Analyse hier jm offenen Thread gespannt.. ;) dann kann man sehen was du weisst und was du zu wissen glaubst..


melden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 00:30
@pagan bitte lies mal was @Amanon passiert ist als er mit Neptuns Sphäre gespielt halt, ...........so muss...@jimmybondy wie hoch wollen die den Narzist in mir steigen lassen, aslo du sagtest mal Zitat von Bondy

Ein Kluger kann einen Dummen spielen
Aber ein Dummer keinen Klugen

Und wie weit werden sie gehen das frag ich mich, wie weit........................................................oder wie tief werden sie gehen oder sinken ...


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 00:32
Sry meijn Dtrom war gersde weg....
@Bastardklinge
Was empfiehlst du mir? Soll ich mehr mich zuwenden? Mache Qui Gong für den Körper und achte auf ernährung....


Anzeige

melden