Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

23.06.2018 um 13:48
@pagan
Es wird immer dann zum Problem, wenn man sich aufs Triggern spezialisiert und Menschen findet, die sich triggern lassen.
Fruchtbarer Diskussion wird der Garaus gemacht.
Sarv hat nur noch getriggert, seinen Frust abreagiert und Bastardklinge macht es ja offiziell und nennt es Pimmelfechten. Wie man seine Trigger selbst erkennt und entschärft, wurde aber unter den Tisch fallen gelassen, weil sich kaum jemand damit auskennt, das ist nämlich Schattenintegration.
Ich kannte Indi auch, hab den Text seiner Webseite zum Teil überarbeitet und Fehler ausgemerzt. Dennoch verhielt er sich mir gegenüber nicht mehr wie ein Freund, als er nur noch seinen Frust raus ließ. Unterscheidungsvermögen Fehlanzeige.
Ab und zu muss man eben sein Verhältnis zu anderen Menschen neu bestimmen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 13:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das find ich halt doof, weil man sich iwann nicht mehr traut.
wenn keiner vernünftig antworten kann ,dann ist es dein vorteil ,weil der andere eben zu dumm ist, um eine antwort zu geben. :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 13:56
@dedux
..ja.Das kann ich nachvollziehen.
Zitat von deduxdedux schrieb:Ab und zu muss man eben sein Verhältnis zu anderen Menschen neu bestimmen.
Schade das es dazu kommen musste.. und dass ist eben der Faktor " hinter den Kulissen" .


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 13:59
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Also ich denke dass sich viele hier darüber freuen würden ^^ ich mich auch
Mhm...aber da reicht es, wenn einer querschießt. :)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 14:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mhm...aber da reicht es, wenn einer querschießt. :)
Die gibt es immer.. Die Klinge hat mir geholfen dieses Mitmachen am Pimmelfechten zu erkennen und auch anderes..

Was bringt es seine eigene Existenz von anderen hinter ndie natürliche grenzen drücken zu lassen? Jeder ist frei, höchstens ein Gefangener seiner Gedanken..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

23.06.2018 um 14:06
Zitat von paganpagan schrieb:Schade das es dazu kommen musste.. und dass ist eben der Faktor " hinter den Kulissen" .
Ich finde es besonders schade, dass das Experiment Rückkehr in die Spirirubrik gescheitert ist. Ich sah es etwas als mein Baby an. Ich werde keinen weiteren Versuch unternehmen und wenn sich diese Diskussion hier für mich nicht lohnt, werde ich auch daran nicht mehr teilnehmen.
Ich habe sehr viel Wissen und Erfahrung zu vermitteln aber ich binde es niemandem mehr auf die Nase, wenn das Ambiente nicht passt.


melden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 14:50
[@dedux
...so ging es mir ähnlich, damals mit dem kyba Thread.


melden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 15:05
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn keiner vernünftig antworten kann ,dann ist es dein vorteil ,
Ich wage dir zu widersprechen! :D

Ich bekomme meine “dumme“ Frage nicht beantwortet. Das ist der große (größere) Nachteil. :)

Du weißt, wie oft du mich vor Rätsel stellst. :D
Sachliche, klare Antworten. Das wäre manchmal schön. :)
Sicher kann man nicht alles kurz und knapp erklären.

@all
Aber man kann vielleicht einen Einstieg schaffen! :)

Ich mag viele von euch gern, (den einen sogar besonders :D ), einzeln für sich.
Dann gibt es den Einen oder Anderen, bei dem ich noch nicht sicher bin, wo ich aber eigentlich sehr optimistisch gestimmt bin. :D

Schade finde ich manchmal, wie ihr untereinander miteinander umgeht. :|

Naja, und ich adde dich mit Absicht nicht, du weißt, dass du gemeint bist.
Ich verstehe einfach nicht, was du mir eigentlich mitteilen willst. Und dann schreibst du auch noch so “verschwubbelt“ ( :D ). Sag doch mal präzise und klar auf den Punkt, was dein Problem mit mir und meiner Art ist, anstatt dich hinter deiner sarkastischen Feindseligkeit zu verstecken. :)

Wirfst du mir tatsächlich vor, dass ich ein “Mädchen“ bin und mich wie ein Mädchen verhalte?
Muss ich mich im haarigen Schritt kratzen und mir den Schmalz mit dem Finger aus dem Ohr puhlen?
Ich bin ein Mädchen! Ganz eindeutig! Ich erfülle alle inneren und äußeren Merkmale. :D :)

Und warum wirfst du einigen Anderen vor, dass sie auf mich reagieren? Würdest du das auch tun, wenn ich männlich wäre? :|

Eigentlich bist du doch der, der mit seinen Posts versucht meine Aufmerksamkeit zu erregen. Und das durch dein negatives Verhalten. Warum denn nur? Ich versteh es nicht.
Aber ich find es doof. :)
Und ich find es auch doof, dass ich wahrscheinlich wieder keine verständliche, glasklare Antwort bekommen werde. :)

So...hab fertig :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 15:10
O.O
Find ich gut! :Y:
:D


melden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 15:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sachliche, klare Antworten. Das wäre manchmal schön. :)
Sicher kann man nicht alles kurz und knapp erklären.
einiges mussman selbst erfahren,da alle ansichten etwas anders sind.
so weise ich manchmal nur auf etwas hin ,damit du selbst eine antwort finden kannst ohne das ich beeinflusse.
:D


melden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 15:13
Red dich nicht raus! :D


melden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 15:15
Und du weißt auch, dass ich dich so lange löcher, bis ichs verstanden hab. :D


melden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 15:16
@Mailaika
dann sage ich lieber nichts mehr ,erfahre einfach :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 15:18
Zitat von zweiterzweiter schrieb:dann sage ich lieber nichts mehr ,erfahre einfach
Damit kommste nicht durch! :D


melden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 15:21
@Mailaika
der witz ist doch
ich kann es dir sagen ,es ändert aber ja nichts
du hörst ja nicht drauf
das wissen was man manchmal hat, bewahrt andere nicht vor fehlern
wie du ja schon bemerkt hast :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 15:25
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das wissen was man manchmal hat, bewahrt andere nicht vor fehlern
wie du ja schon bemerkt hast
Richtig! Aber jeder muss auch seine eigenen Fehler machen (dürfen).
Aus Fehlern lernt man. Aber nur, wenn man sie versteht. :)
Und ich hab mir manches von dir durchaus zu Herzen genommen. :)
So isses nicht mein Freund. :D


melden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 15:25
Kekse für alle. :troll:


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 15:27
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Kekse für alle. :troll:
Nee, heut gibts keine Kekse von mir. Backt euch selber welche.
Muss @zweiter nachher noch nen Zebrakuchen backen und hab noch was vor. :D


melden

Geistige Transformation

23.06.2018 um 15:30
Youtube: Crystal Lake -Ups&Downs- 【Official Video】
Crystal Lake -Ups&Downs- 【Official Video】
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden