Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

25.06.2018 um 20:59
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Nein! Lass mich alter Mann gefälligst Geheimnisvoll sein! :D
Ok, dann interpretiere ich, dass ich der Partisan bin und du der Feind und, dass du mit mir mit willst. Wohin eigentlich? Egal! Steig ein! Vorne links der Platz ist noch frei. :D

Anzeige
melden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 21:04
@Mailaika
Pah!
Selbst in einem alten Buch dass viele als Weisheitsträchtig sehen, steht schon geschrieben was passiert, wenn man einer Frau die Zügel in die Hand gibt. :D
Welche Frucht haste denn im Angebot, Eva?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 21:06
@dedux
Ich dachte mir auch, warum @jimmybondy keinen neuen Thread macht.. is zwar schade um den hier aber hrrrmpf


melden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 21:10
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:wenn man einer Frau die Zügel in die Hand gibt. :D
Die Zügel wären in dem Falle ja das Lenkrad und das hättest du in der Hand. ;) :D
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Welche Frucht haste denn im Angebot, Eva?
Da Äpfel laut diesem Klassiker ja nicht so gut sind, würde ich dir Gemüse anbieten. :D


melden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 21:10
50 jahre später....

ich habe eine verrückte idee,wieso machen wir nicht einen thread im richtigen leben auf ?
wir mieten ein haus und treffen uns :D


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 21:13
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wir mieten ein haus und treffen uns :D
Warum treffen wir uns nicht in deinem Wintergarten? :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 21:13
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:da immer noch die selben Leute am Bach trinken welcher hinunter geht ist es da nicht Besser das Wasser zu reinigen usw.....
Macht ist dort wo man sie sieht, ohne Unterscheidung und Grenzen sehen wir nix, wie will man erkennen wenn man nicht kann
Es geht nicht um Macht. Wir denken das nur. Wenn alkes Polar ist, so kann man darüber hinaus etwas sehen, das nicht noch so ist, auch nicht beides, noch bewertung benötigen würde.
Es müsste da dann auch kein Wasser getrunken werden, zumindest nicht von diesem Wasser das getrunken werden muss.
Erkennen kommt sowieso irgendwann, bei Alkem..


melden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 21:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Warum treffen wir uns nicht in deinem Wintergarten?
zu klein :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 21:15
Zitat von zweiterzweiter schrieb:zu klein
Mist! Das ist ein Argument.
@dedux wie ist mit deiner Dachterrasse?
Steigt ein, @RitterCumallot fährt!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

25.06.2018 um 21:18
@Mailaika
Wir wollen bei mir ohnehin noch ein Treffen machen, das letzte haben wir verschoben aber es dauert halt noch, weil nix fertig ist und zwei Hände arbeiten langsam :D


melden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 21:18
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:50 jahre später....
:D :D :D
War doch erst... hmm.... vor ca. 2 Jahren im Gespräch. Ende des Liedes, war dann:
https://www.youtube.com/watch?v=yKmtUDS9WhY (Video: Keine Ahnung - tv total nippel)

@Mailaika
Ich fahre kein Auto, also müsstest du fahren. 0.o Deswegen, Noin!^^
Hab doch mein Pferd. Aber das ist störrisch wie ein Affe dessen Banane man weg nimmt. Zu zweit hätten wir da keinen Spass.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 21:19
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Falls dir Aufgefallen ist die wo von Seelenveredlung reden, wie die Charaktere sich verhalten
Predigen Wasser trinken Wein, üben verrat und Nachrede usw Charakterschulung welche Charaktere machen das?
Wer schreibt muss auch die Reaktion verkraften
Ja das muss ich auch und meine Konsequenzen ziehen.

Aber das tut man bewusst und erntet dann das was man säät, selbst wenn man es unbewusst säät, erntet man. Wenn also jemand die predigt und das tut, bekommt er immer das was er tut. Denn Weisheit ist das was man tut.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

25.06.2018 um 21:20
@savaboro
Die Diskussion läuft schon, ist auch dein Thema, da kann man an die Herzöffnung anknüpfen, die beim Säbelrasseln hier untergegangen war ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 21:21
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Zu zweit hätten wir da keinen Spass.
Du und dein Pferd? :D
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Ich Fahre kein Auto, also müsstest du Fahren. 0.o Deswegen, Noin!^^
Soll das denn heißen? Ò.ó
Sooooo schlecht fahre ich gar nicht, so lange ich nicht parken muss! Und bei @dedux ist Platz zum parken.
Nur @zweiter darf nicht der Navigator sein. :D


melden
melden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 21:24
@dedux
Gute Idee :)


melden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 21:24
[quote@Bastardklinge
@KAALAEL
=dedux id=22400861]Die Diskussion läuft schon, ist auch dein Thema, da kann man an die Herzöffnung@dedux
@savaboro
@zweiter
anknüpfen, die beim Säbelrasseln hier untergegangen war ;)[/quote]

Alle 💓 lich eingeladen
@jimmybondy
@RitterCumallot
@Mailaika


melden

Geistige Transformation

25.06.2018 um 21:30
@Amanon
In der Spirirubrik lade ich mich immer selbst ein. Wie alle anderen ja auch. Deswegen, wie schon beim letzten mal, pack ich einfach das :popcorn: aus und betrachte das Spektakel...
Ist ungefähr so ähnlich wie bei jemanden, der des Geldes wegen seltsame Dinge tut und am Ende sich fragt, warum es so scheiße läuft. ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

25.06.2018 um 21:33
@RitterCumallot
Wenn wir hier weiter schreiben, werden nur ständig irgendwelche Conan Clips reingespamt. Drüben wird halt moderiert. Das macht es schwerer und leichte zugleich, es schult die Selbstdisziplin und -Beherrschung noch gratis dazu.
Du siehst also, was du mit deinem Beispiel recht simpel in eine Richtung deutest, kann ich mit etwas Differenziertheit schon ganz anders aussehen lassen ;)


Anzeige

melden