Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

03.07.2018 um 19:16
Zitat von zweiterzweiter schrieb:der blanke wahnsinn was ihr alles so wist
Ich hab's vor dir gewusst! :D

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

03.07.2018 um 19:18
Zitat von AmanonAmanon schrieb:wo ich parallel die 3. 5&6. Dimension wahrnehme
Das ist interessant, wie äußert sich dieser Zustand?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

03.07.2018 um 19:26
Zitat von deduxdedux schrieb:Das ist interessant, wie äußert sich dieser Zustand?
Das ist sehr interessant ja... es fühlt sich so an als ob man sich in sehr weite Bereiche ausdehnt, aber nicht physisch, man weiss Sachen zB und kann SAchen die man anders nicht begreifen könnte zB... wenn man dann Fragen beantwortet weiss man zB warum etwas in der persöhnlichen Realität der Person so ist wie es erscheint.... Diesen Zustand kennen aber viele Mystiker.... Die mystische Erkenntnis kommt sehr oft von diesen Dimensionen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

03.07.2018 um 19:39
@Amanon
Also quasi empathische Wahrnehmung?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

03.07.2018 um 20:44
Zitat von deduxdedux schrieb:Also quasi empathische Wahrnehmung
Nö ganz anders ^^ es ist schwer bzu beschreiben man fühkt seinen Ursprun, manche erkennen ihn sogar bewusst... Und sogusagen greift man auf die Bibliothek Gottes zu


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

03.07.2018 um 20:50
@Amanon
Arbeitest du auch mit Chakren?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

03.07.2018 um 21:03
Irgendwie problematisch. Da erfahren Menschen dinge über sich, aber tragen es begrifflich, und damit auch (unbewusst?) kategorisch, in eine Schiene außerhalb des Menschen. Hm...

https://www.youtube.com/watch?v=NhhByi-abTM (Video: Die Kogi (die Hüter der Erde))
Ähnlich der Gruppe da. Total "weggetreten", sehen sie vieles. Aber wenig von dem was tatsächlich ist. Durch Täuschungen des eigenen Verstandes welcher teilweise von Substanzen dermaßen zersetzt ist, dass mir die Kinder dort schon leid tun. Schaut euch die Ausstrahlung und die Blicke der "Älteren" an. Grauenhaft 0.o


melden

Geistige Transformation

03.07.2018 um 21:40
@RitterCumallot
ja. total kaputt


melden

Geistige Transformation

03.07.2018 um 21:43
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Nö ganz anders ^^ es ist schwer bzu beschreiben man fühkt seinen Ursprun, manche erkennen ihn sogar bewusst... Und sogusagen greift man auf die Bibliothek Gottes zu
ich würde sagen ,du greifst auf deine eigene bibliothek zu.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

03.07.2018 um 22:38
Zitat von deduxdedux schrieb:Arbeitest du auch mit Chakren?
Ich arbeite mit allem was ich sehen, spüren und hören kann ja :)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

03.07.2018 um 22:38
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich würde sagen ,du greifst auf deine eigene bibliothek zu.
Das ist so... Es macht im Endeffekt keinen Unterschied weil man da auch auf innere Teile zugreift die sonst nicht bewusst sind


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

03.07.2018 um 22:41
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Ich arbeite mit allem was ich sehen, spüren und hören kann ja :)
In welchem Bereich würdest du den Zugang zu diesen Dimensionen verorten?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

03.07.2018 um 23:02
Zitat von deduxdedux schrieb:In welchem Bereich würdest du den Zugang zu diesen Dimensionen verorten
Auserhalb der normal wahrnehmbaren Astralsache/Körper.. also es sind gewissermaßen immer dagewesene Potentiale, die da Ausläufer oder Arme des Bewusstseins in diese Ebenen schicken und damit Wechselwirken..


melden

Geistige Transformation

03.07.2018 um 23:03
@dedux
Njaa gut die chakren werden für das schon harmonisiert, aber eben nir temporär auch


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

03.07.2018 um 23:07
@Amanon
Ok, ich speichere das erstmal so ab :)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

03.07.2018 um 23:08
Zitat von deduxdedux schrieb:Ok, ich speichere das erstmal so ab
Ok.. es ist schon schwer zu beschreiben... Hoffe dass da einigermaßen das darstellt was man empfindet so.. ^^


melden

Geistige Transformation

04.07.2018 um 06:07
@Amanon
es ist der weg zum wissen.
deine vertiefung in die dinge und das daraus resultierende erkennen,ergibt dann irgendwann das wissen .


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

04.07.2018 um 07:38
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es ist der weg zum wissen.
deine vertiefung in die dinge und das daraus resultierende erkennen,ergibt dann irgendwann das wissen
Ja.. nur das beschreiben für andere ist schwerer.. ich fühle was passiert ähnlich wie wenn man zB verliebt ist da sind diese ganzen Details und sachen wie mannes beschreiben könnte..
Im Gr. Und g. Gesagt ist es aber eine Wechselwirkung mit diesen Dimensionen


melden

Geistige Transformation

04.07.2018 um 07:45
@Amanon
die wechselwirkung ist normal um auszuloten ,da sich ja immer was verändert ,erst wenn diese nachläßt und du ein sicheres bild hast ,dann ist das wissen sicher.
deswegen ist es auch schwierig und geschieht selten.
wenn man in eine richtung steuert ,kann man einiges ausschalten, um in einer gewissen sache mehr zu sehen.
also eine art anvisieren und fokussieren in der tiefe.


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

04.07.2018 um 07:49
Zitat von zweiterzweiter schrieb:die wechselwirkung ist normal um auszuloten ,da sich ja immer was verändert ,erst wenn diese nachläßt und du ein sicheres bild hast ,dann ist das wissen sicher.
Ja das bestimmt.. das ausloten ist ein sehr wichtiger und interessanter Part mMn, weil wenn man es gleich schon ganz, oder zu schnell, sprich mit Gewalt erforschen würde das würde einen sozusagen "überladen"...


Anzeige

1x zitiertmelden