Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

21.05.2018 um 14:38
@dedux
Bei dir gehts eh immer noch um s`gleiche: Ego ist Ich, Mensch erschuf sich nicht selbst usw...
Ego ist nicht das falsche selbst, etc pp.

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

21.05.2018 um 14:47
@Sarv
Du weißt, wer hier ganz schnell in hohem Bogen rausfliegt und das bin sicher nicht ich :troll:

Dein gezeter über Ich, Ego und den ganzen Senf hatten wir gefühlt 100 Mal und du hast es bis heute nicht gerafft.


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.05.2018 um 14:50
oh oh jetzt kommts :popcorn:


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.05.2018 um 14:50
https://www.youtube.com/watch?v=A-ogMtkeavE (Video: The best of Darth Vader)

@Sarv
Wie sagte Stefan Raab so schön? "Ich brauche Gegner, keine Opfer."

Nur Schrumpfköpfe meinen etwas zu "melden" zu haben, wenn sie's allein nicht gebacken bekommen. Nur Schrumpfköpfe suchen nach Gemeinschaft, weil sie es allein nicht gebacken bekommen. Siehe Rudelverhalten der psiramindoktrierten Pseudoskeptiker auf Allmy.

Wenn du also persönliches Wachstum durch Herausforderung suchst hat dot dir gerade den rechten Wink gegeben. ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

21.05.2018 um 15:03
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:oh oh jetzt kommts
Da kommt nix, woher auch? :D
Hauptsache das hohle Gelaber hört endlich auf. Schrumpfköpfe, ja nee, ist klar. Zu viel Indiana Jones geschaut.
Als erstes fliegt das Vokabular aus dem Fenster, was damals auch Kybas Thread in den Ruin geritten hat.

@Kotknacker
Du lässt dich viel zu leicht beeinflussen, hast das damals nicht vernünftig abgeschlossen.


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.05.2018 um 15:05
Zitat von deduxdedux schrieb:Da kommt nix, woher auch? :D
Hauptsache das hohle
Irgendwie schade :troll:
Ich finde ihn sehr unterhaltend ^^


melden

Geistige Transformation

21.05.2018 um 17:24
@Kotknacker
Was hasten gegen eine Abstinenz?


melden

Geistige Transformation

21.05.2018 um 20:39
@RitterCumallot
Die Versuchung ist zu groß, wenn erst nach 2 Wochen das Konto gelöscht wird und nicht sofort.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

21.05.2018 um 20:54
Zitat von deduxdedux schrieb:Dein gezeter über Ich, Ego und den ganzen Senf hatten wir gefühlt 100 Mal und du hast es bis heute nicht gerafft.
Was sollte ich den nicht raffen..........................................................................................
Du bist ein Mensch, dein Ego ist dein Ich und du wirst nie Gott selbst sein......
Zitat von deduxdedux schrieb:Hauptsache das hohle Gelaber hört endlich auf. Schrumpfköpfe, ja nee, ist klar. Zu viel Indiana Jones geschaut.
Als erstes fliegt das Vokabular aus dem Fenster, was damals auch Kybas Thread in den Ruin geritten hat.
Hier muss ich dir wirklich recht geben, habe @Kotknacker schon gesagt er sollte sein Wokabular nicht bei anderen Klauen...
Aber anyway wer Persönlicher krieg will hat ihn ja bekommen.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Wie sagte Stefan Raab so schön? "Ich brauche Gegner, keine Opfer."
Ohne Opfer keine Gegner.
Trumps Opfer: Leute wie du.
Meine Opfer leute wie Trump......
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Nur Schrumpfköpfe meinen etwas zu "melden" zu haben, wenn sie's allein nicht gebacken bekommen. Nur Schrumpfköpfe suchen nach Gemeinschaft, weil sie es allein nicht gebacken bekommen. Siehe Rudelverhalten der psiramindoktrierten Pseudoskeptiker auf Allmy.
So ist das halt wer ein Haus alleine bauen kann inklusive garten und das in 3 monaten ist mehr als nur Gott...
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Wenn du also persönliches Wachstum durch Herausforderung suchst hat dot dir gerade den rechten Wink gegeben.
Die muss grösser werden, die rösste herausforderung bsit immer du selber, überall.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.05.2018 um 20:58
rune dagaz


ich werfe mal die Dagaz Rune hier rein in der Hoffnung das sich was tut.


Es ist eine Rune die besagt, dass es eine günstige Zeit ist für die eigene Transformation, man kann etwas ganz neues oder anderes werden. Es ist eine Zeit wo sich viele Türen öffnen und sich das Unterbewusstsein öffnet und man somit neue Gewohnheiten und Ansichten gewinnen kann.

Es wird die Zeit des Glücks kommen, aber nur wenn sie diese Transformation auch zu lassen. Es ist eine sehr starke Energie die dabei hilft sich zu verändern.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

21.05.2018 um 21:03
Zitat von SarvSarv schrieb:Was sollte ich den nicht raffen..........................................................................................Du bist ein Mensch, dein Ego ist dein Ich und du wirst nie Gott selbst sein......
Ich hab dir den Unterschied zwischen Ego und Ich schon so oft erklärt aber du hörst einfach nicht zu. Wann hab ich je gesagt, ich sei Gott? Denk dir nicht so einen Quatsch aus.
Hast du auch Argumente oder gar einen Standpunkt oder laberst du nur rum? Worauf willst du hinaus, außer rum zu stressen?


melden

Geistige Transformation

21.05.2018 um 21:08
Mein Revier! Nein, meins! Ich bin besser! Nein ich!

Und alle wollen was über Egos erzählen... :D

Es kommt mir hier so vor als ist die Geistige Transformation gelungen und das mit dem Ganzen Inhalt des Threads, als wären alle innerhalb einer Inkarnation reinkarniert und jetzt alle am Anfang des Weges sind.


Download 3

Ich fühle schon meine Geistiegeauswirkungen die von neu anfangen... :D


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

21.05.2018 um 21:11
@dedux
hahaha
Du und andere sind ja diejenigen die denken ich häte dies nicht gerafft.


Das war Snafus part......mit Gott.
Aber erkläre es nur nochmal Ihr wiederholt euch ja egrne hier in Allmyland nicht wahr....

Ego ist = Ich, Fertig.

Du siehst ihr wisst nciht mal was ich genau mache, passt gut zu eurem denken.

@Bublik79
XD


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.05.2018 um 21:11
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Es kommt mir hier so vor als ist die Geistige Transformation gelungen und das mit dem Ganzen Inhalt des Threads, als wären alle innerhalb einer Inkarnation reinkarniert und jetzt alle am Anfang des Weges sind.
alles zurück zum Anfang?
Wie furchtbar :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

21.05.2018 um 21:11
@Bublik79
Du hast nicht verstanden, worum es geht. Es ist immer das selbe Spiel. Wir wollten in der Spirirubrik was neues aufbauen und sind von UH dorthin zurück und jetzt sind wir schon wieder hier :palm:
Kindergarten trifft es echt am Besten.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

21.05.2018 um 21:13
Und Beni hat offenbar keine Lust mehr auf den Quatsch und macht eine Pause, auch ganz toll gemacht, die Herren.


melden

Geistige Transformation

21.05.2018 um 21:13
Zitat von SarvSarv schrieb:Du siehst ihr wisst nciht mal was ich genau mache,
was genau wäre das denn?
Erkläre es uns bitte in klaren Worten ohne Gestammel damit wäre eine klare Diskusionsgrundlage vorhanden,ansonsten bleibt es wertloses Gestammel.

@Sarv


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

21.05.2018 um 21:15
Provzieren natürlich ^^ @KAALAEL


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.05.2018 um 21:18
Zitat von SarvSarv schrieb:Provzieren natürlich
aber was bringt dir das denn außer Zorn und Wut und Unverständnis deiner Person gegenüber?
Willst du unbedingt eine Art Gegenpart sein,immer gegen alles und jeden?
Was genau bringt dies?

@Sarv


melden

Geistige Transformation

21.05.2018 um 21:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Du hast nicht verstanden, worum es geht. Es ist immer das selbe Spiel. Wir wollten in der Spirirubrik was neues aufbauen und sind von UH dorthin zurück und jetzt sind wir schon wieder hier :palm:
Ich habe schon verstanden. Landen nicht alle Threads im UH wo WIR sind?


Anzeige

1x zitiertmelden