Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Gefühle, Vergangenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 00:16
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Den Commodore 64
X-RAY-2 "bildlich vorstell"


1487232 1 201104 242071 1 024


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 00:17
@x-ray-2


:D :wein:


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 00:23
:D :wein:

@aero


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 02:14
Ich vermisse soviel aber vorallem die Unbeschwertheit als kind.
Dann geliebte Menschen die Viel zu früh aus dem Leben geschieden sind.
Die zeit ohne Internet denn es hemmt teilweise meine Produktivität in der Freizeit.
Dann die zeit mit freunden einfach draußen sein und gucken was man unternimmt.

Im großen und ganzen gehöre ich wohl zur früher war vieles besser Fraktion aber naja die Breite Masse der Menschen sind mir nicht sympathisch das war als Kind komischerweise nicht der fall


1x zitiertmelden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 02:21
@Jonny32


Haaach ja.. Besonders tragisch ist es, wenn man geliebte Personen in der Kindheit verliert..


Naja, ich hoffe du hattest einen guten Rutsch :D Soviel dazu..


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 02:27
Die Zeiten wo man jemanden an rief und man nicht fragen musste wi der jenige ist, wo man noch Freunde hatte. Die Sendung : unsere kleine Farm... und Herzblatt

Kinderlachen auf den Straßen


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 02:30
Das Gefühl so richtig verliebt zu sein... verdammt lange her...


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 02:34
@Perlentanz

Jaa.. Seitdem die Sozialen Netzwerke beliebt wurden, hat sich so einiges verändert.. Izwischen rufen mich bekannte via WhatsApp an, wenn sie vor meiner Haustüre stehen o.O Wieso klingeln die denn nicht einfach :D ..

@DerFremde


Hast du mal die Mädchen von heute gesehen? Unfassbar.. glaub mir..


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 02:38
Was ist mit denen? Die sehn doch alle gleich aus dank der Makeupindustrie ;)
@SpritzWasser

Ja irgendwie schon bekloppte.
Ich wünsche mir echt die alten Zeiten zurück. Damals mussten wir wenn es dunkel wurde den Gameboy ausschalten weil er ja kein Licht hatte. Heute zockt man die ganze Nacht bis es wieder hell wird.


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 02:51
@Perlentanz



Da mein lieber hast du sowas von Recht :D Traurig zu sehen, dass sich 13 Jährige schminken und wie 23 Jährige Schlam*en kleiden.. Da wo ich wohne beleidigen die sogar Erwachsene und drohen mit Schlägen..


Hahaha der gute alte Gameboy :D Die uralten Pokemon Spiele und die andere Klassiker waren/sind einfach unbezahlbar :D


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 03:00
Ich war voll auf Tetris und Mario Land.
Zum Glück gibts die heute wieder.
letztens hab ich son Kiddy auf dem Markt gesehn der meinte zu seinem Freund: ey ich habe Klasch off Klans sogar Rathaus 9...
Da wollte ich schon drauf fragen ob er ein Pusher ist :D

Die Teens von heute sind die schlimmsten. Uns hat man vorgeworfen wir seien schlimm gewesen... wenn die gewusst hatten wie die Kids heute drauf sind... @SpritzWasser


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 03:07
@Perlentanz


Jaa Tetris hatte nen ziemlich hohen Suchtfaktor :D

Zum Glück ist Mario die Jahre über erhalten geblieben!

Und Thema Clash of clans.. Mir gefällt das überhaupt nicht.. Das ist doch total langweilig, Monster herstellen warten und dann irgendwann mal angreifen um die Wartezeit zu verlängern o.O


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 03:23
Die gute alte Zeit *seufz*
@SpritzWasser


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 03:24
@Perlentanz


Haaach ja :D


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 03:26
Man bräuchte eine Zeitmaschine hm?
@SpritzWasser


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 03:30
@Perlentanz


Jahaha :D Ich würde alles dafür tun, um wenigstens ein Paar Momente wiederzubekommen.. Tja aber was soll man machen nh :D .. So weh es einem auch tut es ist wohl vorüber.. Mal sehen was noch so passiert :D


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 03:49
Kann nur schlechter werden ;)
@SpritzWasser


melden
Z-H-H ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 08:03
Mein Vater, der gestorben ist. Meine Großeltern und meine zwei Katzen,die es auch sind.
Meine Ex Freundin,die von mir abgehauen ist. Die tolle 80 ziger Jahre....
Alles in einem: ich vermisse einfach nur die gute alte Zeit.


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 09:40
Den Pioniergeist den man hatte wenn man in ein neues Jahr gegangen ist, alles war so voller Illusionen und der Himmel hing voller Geigen.

Heuer ist das ein scheissnormaler morgen, mit dem Unterschied das die Leute die man sonst so trifft noch besoffen im Bett liegen.
Und am Dienstag muss ich wieder in die Firma, und das Rad dreht sich weiter als wenn nix gewesen ist.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 11:21
Ich wünschte ich könnte die Zeit ab Mitte 2014 bis Anfang 2015 nochmal erleben.... es war meine beste Zeit.


melden