Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Gefühle, Vergangenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 11:59
Ich erinnere mich an 2015, als wäre es gestern gewesen :D

Anzeige
melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 12:09
Das Weihnachten von früher vermiss' ich. Als Kind empfand ich das um einiges schöner. Das kribbelig sein, wenn man in sein Zimmer geschickt wurde, um zu warten bis der Weihnachtsmann da war. Damals hab' ich es auch noch geliebt in die Kirche zu gehen um das Krippenspiel anzugucken.
Dann vermiss' ich noch die etlichen Schneeanzüge in die mich meine Eltern gesteckt haben. :D Es war schön warm.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 12:17
@MEGXGRIFFIN

Oh ja :) Und dann roch es immer so verdammt gut


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 12:19
Hmm, mal überlegen.
Es fehlen mir die Süßigkeiten: Treets, Banjo.
Dann fehlt mir die Ruhe. Die heutige Zeit besteht nur noch aus Druck und Hektik.

Fazit aus meiner Kindheit und Jugend, früher war wirklich alles besser.


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 12:40
@SpritzWasser
Das war bei mir der fall mittlerweile hat man es verarbeitet aber was bleibt ist einzig die Erinnerung welche von Jahr zu Jahr verblasst 😕

und neue Schöne Erinnerungen bekomme ich leider nicht mehr. ..

Na gut meine erste freundin vermisse ich war eine sehr schöne zeit mit ihr


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 13:10
nichts denken zu müssen


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 13:17
@Gaap

Jaaaaaa, und die ganze Atmosphäre war einfach schöner. (:


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 14:47
Ich vermisse das fürsorgliche Kreuzzeichen, das mir mein Papa auf die Stirne zeichnete, wenn ich für längere Zeit von zu Hause weggegangen bin.

Ich vermisse die herrlich duftenden Brote aus meiner Kinderzeit. Damals hatte noch mindestens die Hälfte der Bäckereien einen Holzofen.

Ich vermisse meinen Glauben an das Gute im Menschen, den ich mir bis vor ca. 8 Jahren recht gut bewahren konnte.... bis zu jenem Zeitpunkt , als das I-Net mit seinen Diskussions-Foren in meinem Leben Einzug hielt.

Und die Leichtigkeit des Seins ist mir im Laufe der Zeit auch irgendwie abhanden gekommen.

Es gibt noch so manches, das unwiderruflich vorbei ist.


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 14:57
@Gaap


Was war denn in dieser Zeit so schön, wenn ich fragen darf :D?


@Perlentanz


Jaja.. Verbesserng ist unwahrscheinlich :D


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 15:00
@Marianne48

Ja.. das gute in Menschen.. Heute seltener als ein 6er im Lotto .. Vor einem Geschäft, welches 50 Meter von meinen Haus entfernt liegt, sitzt ein Obdachloser und bettelt nach Geld.. leider kommen dann immer ein paar Leute, machen Witze über ihn und fotografieren den.. Sowas ist unmenschlich..


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 15:15
Ich vermisse die Unbeschwertheit als Kind und Jugendlicher.

Jetzt bin ich alt und vergehe langsam, merke, dass es zu Ende geht, auf ein Lichtblick in meinem so kurzem Leben hoffe ich das es noch mal wiederkehrt um alles richtig zu machen, um nach der Nase von anderen zu tanzen und gut Gesellschaftlich da zu stehen.

Macht es Euch was aus, das ich bissel rumjammer? Glaube kaum. Da ich ein lebenslustiger Mensch bin, gerne mit tollen Leuten zusammen bin wo wir in unserer Gemeinschaft viel Spaß haben, weil man seine Alltagssorgen für ein paar Momenten vergisst.... so bin ich bereit, für alles was kommt um es zu Erfahren.


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 15:25
i miss xx july 2015, change my life, forever.


1x zitiertmelden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 15:56
@McFluppy

Wie alt bist du? Scheinst ja schon sehr viel Erfahrung gesammelt zu haben :)

EDIT: Nein, macht mir nichts aus, dass du rumjammerst :D .. Ist in Ordnung.


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 15:57
Zitat von Lucy2.Lucy2. schrieb:i miss xx july 2015, change my life, forever.
Ein Freund? ;)


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 15:59
nein ;-)


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 16:01
@SpritzWasser

Wie alt schätzt Du mich ein?


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 16:19
McFluppy schrieb:
Wie alt schätzt Du mich ein?
Also ich gehe mal davon aus, dass du über 40 bist? Du redest ja von deiner vergangenen Kindheit und Jugend und davon, dass diese Unbeschwertheit verschwindet.. Also ich schätze mal so 30 und alles darüber :D

Wenn ich jetzt falsch liegen sollte, sieh es bitte nicht als einen Angriff :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 16:55
@SpritzWasser

Ganz einfach.... Ich hatte in dieser Zeit eine Frau kennengelernt mit der ich mich von Anfang an sehr gut verstanden habe. Mit der Zeit kann man sagen dass ich sie wirklich lieben gelernt habe, oder besser gesagt, sie war und ist noch die Liebe meines Lebens, wir haben auch nach wie vor Kontakt. Nur leider ist ziemlich viel passiert in der Zwischenzeit. Genauer drauf eingehen möchte ich aber nicht.


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 17:58
@Gaap


Okay.. musst du ja nicht.. Zwinge dich ja nicht :) Wünsche dir noch viel Glück!


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 18:08
@SpritzWasser

Danke. Jedenfalls.... ich wünschte wirklich es wäre wieder so wie es war.


Anzeige

melden