Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Gefühle, Vergangenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 18:12
@Gaap

Fühle so ziemlich dasselbe.. Aus diesen Grund habe ich diesen Thread ja eröffnet :D..
Ist schon interessant, wie die Leute so dazu stehen..

Anzeige
melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 18:15
@SpritzWasser

Wieso sollte ich nicht dazu stehen?


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 18:18
Die eine Blonde mit den dicken Möpsen.


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 18:53
Ich vermisse die Storch-Riesen, die ich damals immer bei Frau Lehman im Laden gekauft habe. Den Ersten habe ich immer sofort gegessen...

Ansonsten vermisse ich die Faszination, die man als Kind für die Dinge unserer Welt erlebt hat. Als Erwachsener ist alles so selbstverständlich und die Gefühle sind abgenutzt


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 19:09
@Gaap


Nein nein du hast mich falsch verstanden.. egal :D

@Kunsthysterik


Als Kind war die Fantasie halt sehr angekurbelt.. :D War schon schön..


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 19:28
Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?
mehr Jahre, die mir noch bleiben...


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 20:27
ehrlich gesagt...
wenn ich die möglichkeit hätte zu wählen
würde das letzte jahr sicher anders verlaufen


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 22:16
@SpritzWasser

tja, bin schon sehr alt 45 reicht erstmal für mich. Lege mal eine Pause ein und mache mir die "Welt,wie sie mier gefälllt"


Hey, habt keine Angst und macht mit...


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 22:17
Dass das Gedächtnis und die Lernfähigkeit im Alter nachlassen ist schon ärgerlich. In meiner Jugend hat man mich für ein wandelndes Lexikon gehalten, Sprachen lernen war kein Problem. Heute mühe ich mich vor allem mit englischen Texten unwahrscheinlich ab, und Namen kann ich mir auch nicht mehr so gut merken. Von Telefonnummern ganz zu schweigen.
Ohne Internet und Co. war man gezwungen, das Gedächtnis zu trainieren.


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 22:45
@SpritzWasser
teil' dich mal mit, wie intensiv...

die dinge die man zum ersten mal erlebt, besonders intensive, arg lang, mag ewig im emotionalen gedächnis bleiben.
das konzert, der abend am feuer, das wort
only my opinion


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 22:50
Vernunft.


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 22:51
Den Kinder Happy HippoSnack :cry:


HappyHippoOriginal anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 23:05
Die Heuernte, die Pferde, die Vogesen, meinen Vater... uvm.


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 23:14
Lucy2. schrieb:
teil' dich mal mit, wie intensiv...
Wie genau meinst du, dass ich mich mitteilen soll? Falls du meinst, dass ich auf Beiträge antworten soll.. glaub mir ich versuche es :D Nur ich sehe da irgendwie wenige Möglichkeiten.. Es gibt Leute, welche zum Beispiel schreiben, dass sie den Apfelkuchen ihrer Oma, oder ihren Vater vermissen.. Ich weiß nicht, was mit der Oma, oder dem Vater geschehen ist und fürchte, dass ich die Mitglieder kränke, wenn der Vater beispielsweise an etwas gestorben ist und ich damit die Wunden aufreiße, verstehst du? Deshalb auch immer (Kannst du wahrscheinlich in meinen Antworten sehen) dieses "Wenn ich fragen darf".. damit diese Person sich nicht verpflichtet fühlt mir ein Statement zu geben..


Wenn du es anders meinst, erkläre mir deinen Beitrag nochmal :)


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 23:17
@Jane_Doe



Hachja verstehe dich ... glaub mir ich vermisse meinen Vater auch, obwohl ich ihn nicht kennenlernen durfte ..


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 23:19
@SpritzWasser
Das Vermissen und die Sehnsucht sind am schlimmsten. Ich fühle mit dir.


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

01.01.2016 um 23:31
@Jane_Doe


Stimmt.. Danke.. :)


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

02.01.2016 um 10:25
dass Erwachsene alle doof sind und man nichts mit ihnen gemeinsam hat ..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

02.01.2016 um 11:49
die zukunft...


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

02.01.2016 um 12:04
heimlich kleine Briefchen weiterleiten im Unterricht

überhaupt die Schule und die mega Freizeit am Nachmittag


obwohl .. diese Unwissenheit ..


Anzeige

melden