Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Gefühle, Vergangenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

02.01.2016 um 13:19
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb:Den Kinder Happy HippoSnack :cry:
Gibts das nicht mehr? :o:

Anzeige
melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

02.01.2016 um 13:34
Humor ala Hape kerkeling, rudi Carell.

Mir ist dies alles etwas zu Politisch, zu cool.

Geht anders meine ansicht nacht. Also ein wenig langsamer zeit und etwas harmloser.


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

02.01.2016 um 13:38
@Plop

Leider nicht in der Form :(


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

02.01.2016 um 13:40
Rollschuhe vermisse ich.

Und deswegen habe ich sie heute bestellt

In ein paar tage sind sie da :)


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

02.01.2016 um 13:47
@waterfalletje2

https://www.surfdome.de/rio-roller-skates_-_rio-roller-child-rollschuhe_-_blueberry-166599

Die sind echt fetzig. die schönen 70er und 80er Jahre Popkultur und ne menge Sex and Drugs and Rock'n Roll

@waterfalletje2


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

02.01.2016 um 13:52
@McFluppy


Bin weiblich und habe diese bestellt zum anprobieren

https://static.skatepro.com/product/340/12488_powerslide_melrose_light_brown_quad_rollerskate_nn.jpg
und diese haben auch mein interesse.

http://www.eckball.de/upload/thumbnails/800/thumb_-rookie-rollschuhe-classic-disco-roller-g-1442919538747.jpg

sind auch pfiffig und passend in diese zeit

http://static.greenweez.com/images/products/19000/280/roces-roller-quad-mauve.jpg

mal schauen :) bin echt neugierig


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

02.01.2016 um 13:57
@waterfalletje2

Die ersten find ich auch sehr schön


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

02.01.2016 um 14:00
@McFluppy


überleg auszutauschen in diese farbe, wo ich gesucht habe und bestellt hatten sie nicht diese farbe. Und gefällt mir auch.

http://www.rollerderbyhouse.eu/srfiles/CommerceManager/Products/639/product_639_53cfe4da5079b_large.jpg

Gibt tolle sachen. Mitterweile mit automatische hilfe. Nur leider sehr teuer. Wie so ein kleinen antrieb wie an ein elektro fahrrad.


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

03.05.2016 um 08:44
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb am 01.01.2016:nein ;-)
Ein Theaterschauspiel? :troll:


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

03.05.2016 um 12:05
Ich vermisse die paradiesischen Obstgartenkolonien, in denen ich in meiner Kindheit immer gewesen bin. Die Zeit wo man sich von dem, was die Natur hergab ohne weiteres ernähren konnte


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

03.05.2016 um 12:44
Das Dorfleben und die Zeit vor meiner Krise.


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

04.05.2016 um 11:45
Ich vermisse die Zeit, als ich fast nur im hier und jetzt leben konnte und mich um nichts kümmern brauchte Aber wer tut das nicht..


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

04.05.2016 um 17:37
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb am 01.01.2016:Den Kinder Happy HippoSnack :cry:
*zustimm*


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

04.05.2016 um 18:56
Ganz ehrlich?

ich vermisse die Tante-Emma-Läden von früher. Im Nachhinein hatte es etwas Familiäres, dort einzukaufen, auch wenn die Produkte nicht immer sooo frisch waren und zum Teil Tankstellenpreise hatten ...

Wir hatten damals einen Tante-Emma-Laden in der Straße und ich träume sogar noch ab und zu davon, wie ich dort eingekauft habe ...

Irgendwann musste er mangels Umsatz schließen. Heute würde ich mehr dort kaufen als früher, aber früher war ich auch noch ein Kind und habe dort nur für meine Eltern eingekauft oder mal Schokolade (Eis) für mich ...


1x zitiertmelden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

04.05.2016 um 19:19
mein vater


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

04.05.2016 um 21:15
Im Rausch versinken zu dürfen :(


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

04.05.2016 um 21:37
Ich vermisse viele Menschen aus der Vergangenheit, die von uns gegangen sind.
Aber am meisten vermisse ich meine Oma!

Das alte Häuschen wo sie gelebt hat, steht heute nicht mehr. Aber ich kann mich noch daran erinnern, dass es
bei meiner Oma in der Stube immer nach frisch gebackenem Brot roch - oder nach frisch gerösteten Kaffee.
Das war noch eine Zeit, wo nicht alle Haushalte in Bosnien Strom hatten - vor allem wenn man in einem kleinen
Dorf gelebt hat, mit gerade mal 50 Einwohnern. Kann mich noch an das alte Bügeleisen meiner Oma erinnern, dass
man noch mit heißen Kohlen füllen musste um bügeln zu können.

Lang ist`s her - es war zwar im vergleich zu heute eine sehr beschwerliche Zeit. Aber es war auch eine sehr schöne
Zeit. Die Menschen haben weniger gejammert als heute - und waren mit dem wenigen was sie hatten zufrieden.

Wenn es mir mal nicht so gut geht, was würde ich dann drum geben, um nur kurz in die Vergangenheit reisen
zu können.


melden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

05.05.2016 um 02:24
Brauner Bär und Cola Pop


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

05.05.2016 um 02:26
Brauner Bär war mit dem nougatkern am holzstiel. Schmeckten mir immer genauso wie Nogger. :D


1x zitiertmelden

Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?

05.05.2016 um 02:29
Jonas! Heute sind es 10 Jahre! Danke für die wunderbaren Jahre der Freundschaft. Du wirst immer fehlen...


Anzeige

melden