Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:33
@Gim

Geld und aussehen spielen definitiv ne rolle, das kann man sich schön reden oder akzeptieren :D

und als "durchschnittstyp" werde ich nie miss universe oder vergleichbares als Freundin haben.
da brauch ich mir auch keine Hoffnungen machen, weil das nicht die eigene Liga ist. :Y:

@Venom

also fakt ist nunmal das man erstmal nur das äußere sieht und dann sollte man ein wenig einordnen können, ob das zu einem selbst passt oder nicht :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:34
Zitat von suffelsuffel schrieb:oder wenn man ein Partner/in sucht der/die nicht in der eigenen Liga spielt wird man auch scheitern :Y:
Klar. Das sind die "Ausschlusskriterien", die Du meinst?
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Man muss aber auch selber kompromissbereit bleiben.
Ist man doch, wenn man bei der Wahl des Partners von seinen Vorstellungen ein wenig abweicht.
Das ganze Leben besteht aus Kompromissen, finde ich.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:34
Zitat von VenomVenom schrieb:Was auch schade ist, denn man hört hin und wieder Lästereien ala "schau die/der ist single, die/der kann doch garnicht nett und hübsch sein sonst wäre diese Person schon vergeben" was eine saudumme Pauschalisierung ist, schließlich ist noch keiner vergeben geboren :D
Ja, oder eben: "Der/die muss ja einen ganz schönen Hau weg haben, dass den/die keiner will, schaut ja eigentlich ganz nett aus/wirkt doch eigentlich ganz nett." Manchmal ist es einfach eben Pech. ;)

Zu dem Geld-Thema noch mal. Mir ist das wirklich sowas von vollkommen egal. Aber vielleicht steh ich damit auch allein da, das weiß ich natürlich nicht.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:36
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:Geld und aussehen spielen definitiv ne rolle, das kann man sich schön reden oder akzeptieren :D
Klar, aber nicht so wie es hier pauschal dargestellt wird ala "Wer nicht reich ist, wird scheitern" oder "Wer nicht wie Paul Walker aussieht, ist genauso hässlich wie die Kreaturen aus Wrong Turn" so einfach ist das nunmal nicht.
Zitat von suffelsuffel schrieb:also fakt ist nunmal das man erstmal nur das äußere sieht und dann sollte man ein wenig einordnen können, ob das zu einem selbst passt oder nicht :D
Sieht man, klar, aber da spielen auch mehrere Faktoren eine Rolle wie wo was und wann ausgehen wird usw. und da kommt es auch unter anderem darauf an wie man selbst tickt und denkt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:36
@Minderella
Zu dem Geld-Thema noch mal. Mir ist das wirklich sowas von vollkommen egal. Aber vielleicht steh ich damit auch allein da, das weiß ich natürlich nicht.
Ebenso wie mir *hab ja mein Eigenes*

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ja da ich als Mädel Single bin, muss ich entweder Hässlich (wat nen Wort) oder nicht Nett sein!
Gut zu wissen ....^^


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:37
ja da ist als Mädel Single bin muss ich entweder Hässlich (wat nen Wort) oder nicht nett sein!
Gut zu wissen ....^^
Vielleicht sind wir auch Single, weil uns das Geld egal ist. :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:38
Die Ersten 5 Sekunden entscheiden ob man/Frau jemanden mag oder nicht.
Ist wissenschaftlich bewiesen.
Und da spielt die Optik eine große Rolle

@borabora, du wirst mir unheimlich! (spass) 100% Zustimmung.
Das hättest du mal meiner letzten flamme sagen sollen.
Absoluter Kontrollfreak, NULL Kompromiss willig.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:39
@borabora

ja also das sind Kriterien, wo ich schon im voraus weiß, bzw ersichtlich ist ob ich überhaupt eine Chance habe oder nicht.
und wenn ich weiß, dass ich eh keine Chance habe, dann brauch ich auch keine Gedanken/ Hoffnung/ mühe etc. dafür zu verschwenden :Y:

@Venom

so meine ich das ja auch nicht, sondern so das man dann halt einfach keine Chance bei der bestimmten Person hat :Y:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:39
@Minderella
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Ja, oder eben: "Der/die muss ja einen ganz schönen Hau weg haben, dass den/die keiner will, schaut ja eigentlich ganz nett aus/wirkt doch eigentlich ganz nett." Manchmal ist es einfach eben Pech. ;)
Oder noch schlimmer, ist man vom Inneren tatsächlich ein "guter Mensch" und so wird man von einigen sofort als Psycho abgestempelt der nur darauf wartet unschuldige Opfer in den Keller zu zerren und sie dort zu missbrauchen oder was auch immer :D (wobei manche tatsächlich so wirken, aber es ist schon ziemlich zu unterscheiden :D)


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:39
@Pestsau

Ich rede nicht von Durchschnitten, sondern von Tendenzen. Ich finde auch nicht jemanden oder etwas schön, weil andere etwas als schön empfinden, sondern weil ich meine Meinung mit der von anderen vergleiche und dabei ähnliche Ergebnisse erziele. Nur so kommt man überhaupt auf einen Konsens.
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Was wirklich zählt ist was du als hübsch oder hässlich empfindest. Und im Gegenzug das was andere als hübsch oder hässlich empfinden.
Tja, dann bin ich halt schlicht nicht der Typ von irgendwem? Pech gehabt, schätze ich mal, was solls.

@suffel

Ja, erzähle das @Minderella , nicht mir. Ihr ist ja angeblich Geld vollkommen egal. Ich schätze mal, sie ist noch sehr junge, unter 25 Jahren. das hatten wir alles schon in diesem Thread.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:40
Zitat von VenomVenom schrieb:Oder noch schlimmer, ist man vom Inneren tatsächlich ein "guter Mensch" und so wird man von einigen sofort als Psycho abgestempelt der nur darauf wartet unschuldige Opfer in den Keller zu zerren und sie dort zu missbrauchen oder was auch immer :D (wobei manche tatsächlich so wirken, aber es ist schon ziemlich zu unterscheiden :D)
Hahaha. :D Ja, oder die andere Richtung: "Okay, dann bist du eben einfach ZU nett und solltest WENIGER nett sein." Um, ja, wasdennnun. ;)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:41
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:so meine ich das ja auch nicht, sondern so das man dann halt einfach keine Chance bei der bestimmten Person hat
Das ist aber schon klar :D Kein Mensch auf diesem Planeten wird wohl bei jeder einzelnen Person durchkommen, das geht nicht, wir sind einfach alle individuell bzw ticken individuell usw.
Btw was die Promis angeht, auch da kann man nicht pauschal sagen, dass man keine Chance hat :D Das Problem dabei ist aber auf jeden Fall der Druck den man bekommt wenn man mit nem Promi zusammen ist.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:42
@Minderella

* das Geld anderer , was hab ich davon- kann ja mein eigenes auf den Kopf hauen * aber vil ist das eigene Geld bei Frau auch zu wenig , das man Uns nicht will :D


@Gim
Zitat von GimGim schrieb:Ja, erzähle das @Minderella , nicht mir. Ihr ist ja angeblich Geld vollkommen egal. Ich schätze mal, sie ist noch sehr junge, unter 25 Jahren. das hatten wir alles schon in diesem Thread.
Mir ist die Kohle andere auch egal, bin aber nen ganzes Ende von der U- 25 entfernt ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:44
Käse!
Ich bin einfach zu nett?
Tolles ding- HA dann muss ich mir einen Folterkeller einrichten.
Peitsche raus und....

Nur das wirklich wichtige an einem Menschen muss man erst mal raus finden.
Ich finde den Trend schade, das man Leute nur nach dem ersten Eindruck
beurteilt. Leider ist das so- und ich habe keine Ahnung was man dagegen machen könnte.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:44
@Minderella
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Hahaha. :D Ja, oder die andere Richtung: "Okay, dann bist du eben einfach ZU nett und solltest WENIGER nett sein." Um, ja, wasdennnun. ;)
Genau, "geh und töte Hundewelpen wo auch immer du sie findest, dann bist du ein Bad Boy und Frauen werden auf dich abfahren" :troll: man kann es sowieso nie allen Recht machen, so siehts halt aus. Mein Berater hatte mir eine schöne Weisheitsgeschichte darüber erzählt aber ich kann mich leider nicht ganz an sie erinnern.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:45
@Gim

ich bin auch unter 25 :D

und man sucht sein Partner auch nicht zwanghaft nach dem Geld aus, ABER man kann definitiv sagen "hast du Geld, hast du Frauen"

fahr als normalo mit nem kumpel ein Kaffee trinken, da bist du jeder frau egal.
fahr mit nem 400.000€ auto vors cafe vor und setz dich einfach zu den hübschesten Frauen die dort sind, ich garantiere dir, du bist herzlich willkommen :D


3x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:46
@Brocki

es ist nicht nur die Bewertung , wir sind zur Wegwerfgesellschaft Mutiert - nicht mal mehr in der Lage Beziehungen zu halten oder gar zu Kämpfen ( bei kleinen problemchens).

Gibt echt nur ganz wenig wo es richtig lange hält wo du dann später 30 - 50j verbuchen kannst!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:46
@MiaJinn

Ach ja? Dann lass' es doch drauf ankommen und angel dir einen jungen Schönling aus einem Dritte-Welt-Land. Das Problem ist halt, dass es so leicht gesagt ist, wie egal einem das Geld ist - bis das Gegenüber zu einer fininziellen Belastung wird. Du gehst nämlich von der Prämisse aus, dass dein Gegenüber zumindest über ein gewisses Mindestmaß an Geld hat, dass du persönlich unter "kein Geld" verbuchst.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:46
Ich bin weit jenseits der 25. Ich hab einen guten sicheren Job, ich kann von dem Geld gut leben. Im Falle einer Schwangerschaft wäre beruflich gut abgesichert, das brächte ich auch als Alleinerziehende rum. Ambitionen Richtung Wohneigentum usw. habe ich nicht. Welche Relevanz hat da das Geld eines potenziellen Partners?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:46
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:fahr mit nem 400.000€ auto vors cafe vor und setz dich einfach zu den hübschesten Frauen die dort sind, ich garantiere dir, du bist herzlich willkommen :D
Oder du bekommst pro Frau mind. eine Ohrfeige und die Polizei nimmt dich wegen Belästigung fest :troll:


Anzeige

melden