Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:22
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, das kann Nachteile haben: Öfter Bettlaken
Da gibt es bestimmte Praktiken, die das Risiko ... naja, lassen wir das.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:24
Ja, Jungs und Deerns, ich weiss...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:25
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, habt Ihr Euch denn seit der Einführung des aufrechten Ganges überhaupt nicht mehr weiter entwickelt?
Da liegst du falsch. Denn der Mensch hat sich seit des aufrechten Ganges wirklich nicht weiterentwickelt. Es ist sogar wissenschaftlich erwiesen, dass man sich seine Partner nach deren Geruch aussucht... Und unser Körper tickt was Ernährung angeht, immer noch so wie vor 10.000 Jahren.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:25
Wissenschaft hin oder her, ein Rätsel ist es mir dennoch, dass manche Menschen, insbesondere Männer, auf Frauen stehen (oder umgekehrt), die 150 kilo++ wiegen und sie diese am liebsten noch weiter mästen wollen.


@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Öfter Bettlaken waschen.
Egal ob erhöhte oder nicht erhöhte Samenproduktion, irgendwas machst du falsch. :D


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:27
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Wissenschaft hin oder her, ein Rätsel ist es mir dennoch, dass manche Menschen, insbesondere Männer, auf Frauen stehen (oder umgekehrt), die 150 kilo++ wiegen und sie diese am liebsten noch weiter mästen wollen.
Es sind halt Leute mit ticks. Genauso gibts Leute die auf Bäume stehen...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:29
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich bin wohl in irgendeiner urzeitlichen Höhle steckengeblieben, denn ich suche - unterbewusst - eben diese Männer für mich aus (und viele, viele andere Frauen auch .. warum? Wurde vorhin erklärt). Das kann auch Nachteile haben, ja, aber ich kann das nunmal nicht steuern.
Du solltest mal nicht z udeiner eisprungzeit auf beutefang gehen dann geht das schon :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:29
@Anon235796

Wir suchen uns also den Partner wie vor hunderttausenden Jahren nach Geruch aus.

Okay, warum hat die Parfümbranche dann noch nicht die Duftnoten Schweissfuss, Smegma, ungeputzter After oder Müffelmöse vermarktet, sondern immer nur Zeug, das nach Chemikalien riecht, die unsere Vorfahren damals noch nicht mal kannten.

Folgt der Evolution - hört auf, Euch zu waschen!


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:30
@Anon235796
Zitat von Anon235796Anon235796 schrieb:Und unser Körper tickt was Ernährung angeht, immer noch so wie vor 10.000 Jahren.
Naja ausser das mit der laktose .. das hamwa erst seit ca 5000 jahren Oo Schön, wenn der mensch sich doch weiterentwickelt hm? ^^


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:33
@Anon235796
Das es eine bestimmte Form der Neigung ist, ist es mir schon klar. OK Bäume sind mir neu, aber warum nicht. Nachdem Japaner Kissen mit Mangagirls drauf heiraten, oder eine Amerikaner seine Pizza, halte ich eh alles für möglich. :D

Dennoch der natürliche Fortpflanzungstrieb scheint hierbei wohl gänzlich auszusetzen.
Zitat von DoorsDoors schrieb:die Duftnoten Schweissfuss, Smegma, ungeputzter After oder Müffelmöse
Naja, jeder Trend muss sich erstmal durchsetzen. :D

Im Mittelalter war das doch noch üblich, da galt, je mehr man stinkt, desto attraktiver ist man. Da hat man dann noch nicht mal Perfüme für gebraucht, da hat man der Natürlichkeit freie Entfaltung gewährleistet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:33
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Wissenschaft hin oder her, ein Rätsel ist es mir dennoch, dass manche Menschen, insbesondere Männer, auf Frauen stehen (oder umgekehrt), die 150 kilo++ wiegen und sie diese am liebsten noch weiter mästen wollen.
Moby Dick gelesen? Der weisse Wal, hinter dem ein Mann sein Leben lang her ist, um seine Harpune hinein zu rammen.

Andererseits: 150 Kilo-Frauen laufen so schnell nicht weg - und die halten, siehe Fettreserven und Evolution, durchaus ein paar Winter durch.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:39
@BrOoS

Nur, weil eine Kultur dicke Frauen als Wohlstandsstatus ansieht, heißt nicht, dass es auch ein Attraktivitätsmerkmal ist. Wie bereits gesagt wurde, ist der Mensch heute in der Lage seine Partner auch verstandsbasiert auszuwählen und körperliche Anziehung einfach zu ignorieren .. siehe z.B. die diversen Freundinnen von Hugh Heffner. Man sollte Attraktivität nicht mit Partnerwahl gleichsetzen. Ma kann Partner auch aus anderen gründen als Attraktivität wählen.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:41
Zitat von sliderslider schrieb:Wie bereits gesagt wurde, ist der Mensch heute in der Lage seine Partner auch verstandsbasiert auszuwählen
Na ja... nicht alle. Aber von irgendwas sollen Scheidungsanwälte ja auch leben.


Anzeige

melden