Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:47
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Die Ersten 5 Sekunden entscheiden ob man/Frau jemanden mag oder nicht.
Zitat von BrockiBrocki schrieb: schade, das man Leute nur nach dem ersten Eindruck
beurteilt. Leider ist das so-
Erkenne ich da einen Widerspruch?

Klar entscheidet der erste Eindruck u. das ist nun mal das Äussere. Bei näherer Betrachtung dann, wie sich der/diejenige gibt, das Lächeln usw.

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:48
Sagen wir es mal so ... Geld macht dich sicher nicht für jede Frau begehrenswert ... aber es erhöht den Pool an "Interessentinnen" doch erheblich. Was deren Absichten dahinter sind ist ja erst einmal zweitrangig.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:48
Zitat von suffelsuffel schrieb:fahr mit nem 400.000€ auto vors cafe vor und setz dich einfach zu den hübschesten Frauen die dort sind, ich garantiere dir, du bist herzlich willkommen :D
...oder wirst für einen aufgeblasenen Schnöseltypen gehalten und darauf hingewiesen, dass richtige Männer Rad fahren. ;D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:49
@Minderella
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Welche Relevanz hat da das Geld eines potenziellen Partners?
Wie ich oben schon schrieb, die Relevanz besteht darin, dass ein gewisser Lebensstandard erfüllt wird.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:49
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:aber es erhöht den Pool an "Interessentinnen" doch erheblich.
Scheiß auf die Quantität...Qualität zählt :trollbier:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:50
@Gim
Zitat von GimGim schrieb:Wie ich oben schon schrieb, die Relevanz besteht darin, dass ein gewisser Lebensstandard erfüllt wird.
Jein.

Ich glaube, einigen Damen geht es hierbei schon um den Lebensstandard, aber Geld wird eben assoziiert mit Erfolg. Erfolg hat der, der was taugt und sich durchsetzt. Das sind durchaus positive Eigenschaften, und das Geld kann hier zum Mittler werden, um diese Eigenschaften offensichtlich zu machen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:52
@Venom
@Minderella

never ever, bei 2 von 3 würdest du damit durchkommen behaupte ich :D

ich kenn einige im alter 22-27 die steinreiche Eltern haben, vom character das aller letzte sind und auch nicht besonders gut aussehen, wenn du aber siehst mit was für Frauen die rumlaufen, weißt du bescheid :D


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:52
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:fahr mit nem 400.000€ auto vors cafe vor und setz dich einfach zu den hübschesten Frauen die dort sind, ich garantiere dir, du bist herzlich willkommen :D
Was für ein Quatsch :D
du bist vielleicht bei 17jährigen damit willkommen, wenn überhaupt. Ich persönlich würde dich eher auslachen!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:52
@MiaJinn

Stimmt, die Paare die langfristig zusammen bleiben werden immer weniger.

@borabora
Natürlich ist das ein wiederspruch, der mensch ist aber so.
Leider kann man da nicht viel machen.

und darum gibt es immer wieder menschen, die als Mensch toll sind,
aber trotzdem alleine bleiben.

Geld signaliesirt aber auch "Ich kann die kinder(brut)ernähren"

Da kommt der Primat durch.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:52
@Gim

Ups hab grad gesehen das warst gar nicht du mit dem Durchschnitt. Das war jemand anderes.

Zu den Tendenzen. Also wenn ich etwas oder jemanden schön finde, vergleiche ich aber nicht was andere da für Tendenzen haben.
Zitat von GimGim schrieb:Tja, dann bin ich halt schlicht nicht der Typ von irgendwem? Pech gehabt, schätze ich mal, was solls.
Ich denke und vermute das ist reine Resignation aufgrund schlechter Erfahrungen. Und das meine ich mit Selbstmitleid.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:53
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich kenn einige im alter 22-27 die steinreiche Eltern haben, vom character das aller letzte sind und auch nicht besonders gut aussehen, wenn du aber siehst mit was für Frauen die rumlaufen, weißt du bescheid
Sorry, aber diese Frauen scheinen so richtige Golddigger zu sein und das zeugt meiner Meinung nach nicht von "guter Qualität" :troll:


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:53
@Gim

Ich soll mir irgend wen Angeln .. nur um was auszuprobieren 0o.. bissel daneben findest du nicht!

Wenn ich auf die Kohle achten würde, dann müsste der Kerl schon mehr haben als ich !

das ist mir aber egal ob der Mehr, weniger oder gleich viel hat!

es muss zwischen dem Menschen und mir allgemein Passen!

So wie du es beschreibst, liest es sich so.. als wenn man nur auf die Asche achtet ...
und für mich ist es ein normaler Lebensstandard .den der Größte Teil der Bevölkerung Deutschlands lebt !


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:55
@suffel

Ob man aber mit einer gekauften Beziehung auf Dauer glücklich wird.
wage ich zu bezweifeln.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:56
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Sorry, aber diese Frauen scheinen so richtige Golddigger zu sein und das zeugt meiner Meinung nach nicht von "guter Qualität" :troll:
Du ziehst dich in der Diskussion ja auch immer auf dein monogames Beziehungsmodell zurück. Das ist aber für einige hier gar nicht das ausschließliche Ziel ... und war aktuell auch gar nicht das Thema.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 12:57
@Jule

ja reicht ja auch aus, ich meine wie viele alte reiche säcke habe eine "Spielgefährtin" die 30 jahre jünger ist ? wird bestimmt keine liebe sein :D

@Venom

natürlich sind das golddigger vom feinsten, der eine hat seiner Freundin zum 18. Geburtstag einfach mal eine brustvergrößerung und Nasenkorrektur geschenkt, damit sie noch perfekter aussieht wenn sie neben ihm steht. :D

das hat auch nix mit Qualität und liebe zu tun, aber so funktioniert die welt nunmal :D

@Brocki

wäre ich sicherlich auch nicht :Y:

aber die angesprochene kollegen sind wie gesagt mitte 20 und genießen das quasi jede zum bekommen die sie wollen, wenn sie mit dem finger schnipsen


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 13:00
Und wenn man sagt, dass das Geld einem egal ist, dann lügt man entweder oder macht sich selbst was vor... ;) Ich leb in einem Umfeld, wo viele in der Eventbranche oder Gastronomie arbeiten. Da veranstalten Leute Konzerte, sind Musiker, arbeiten die halbe Nacht hinter Bars, einige sind Journalisten oder in den Medien tätig. Viele Kreative und Idealisten, viele, die einen Job zum Geld verdienen haben und einen, der ihnen am Herzen liegt, aber nicht genug zum Leben einbringt. Einige studieren noch oder wieder. Hier fährt niemand teure Autos, niemand trägt Markenklamotten, 90% der Leute wohnen in WGs, niemand hat Geld für ne Weltreise und das ist voll ok so. Da sind ganz andere Sachen wichtig und darüber bin ich sehr froh. Wenn mich jemand auf ne billige Flasche Wein auf seinen Balkon einlädt, um mit mir die neue Platte einer Band anzuhören, die wir beide toll finden, dann finde ich das so viel großartiger als wenn mich jemand in irgendein teures Restaurant einlädt, wo ich im Leben eh nie hinwollte... Ist das echt so abwegig?


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 13:01
Den Lebensstandard sollte man sich als Paar gemeinsam aufbauen. Es ist doch nicht wichtig, was einer "mitbringt".


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 13:04
@suffel
solche Leute kenn ich auch.
Ich gehe solchen Leuten aus dem wege. Mehr kannste eh nicht tun.
Neid ist unsinn.Gestohlene Lebenszeit.

@Mindella.
Geld sollte aber nicht zum selbstzweck werden (ala Trump) sonder als
Mittel zum Zweck.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 13:04
@Minderella
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:als wenn mich jemand in irgendein teures Restaurant einlädt, wo ich im Leben eh nie hinwollte... Ist das echt so abwegig?
na klar ist das abwegig , man hat es doch toll zu finden. :D

ich hab mich meist gepflegt abgeseilt .. ich muss weder in Teuren Restaurant rum hängen * esse lieber was ich selber mache, da weiß ich was drinne ist*
Teuere andere Lokale .. weiß nicht fühle mich unter den Menschen dort gar nicht wohl !

*die Werbung von einer Bank, welche war das noch mal ? - die Haspa- Postbank..weiß nicht mehr* alte Freunde trafen sich nach Jahren wieder - mein Haus , Mein Auto , mein weiß was ich .. meine Bank :D

so fühle ich mich an diesen Orten ..


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 13:06
@Brocki

ich gebe mich auch nicht mit solchen leuten ab und neidisch bin ich auch nicht,
ich bin auch üüüüüberglücklich mit meiner Partnerin!! :)

aber es wäre ne lüge wenn ich behaupten würde, das ich mir kein ast abfreuen würde wenn ich freitag den eurojackpot gewinnen würde :D


Anzeige

1x zitiertmelden