Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:44
@Noumenon
oh passende Größe, hab nur 164cm :)

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:46
@Noumenon
Solche Singlebörsen sagen aber nicht unbedingt was über deine tatsächlichen Chancen für eine Beziehung aus. Hattest du schon mal eine Freundin?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:54
@MiaJinn
*lach*

Hab' die Erfahrung gemacht, dass zum Teil selbst Frauen mit 155cm noch 'nen Kerl suchen, der mindestens 170-175cm groß sein soll. :palm:

Aber schön, wenn es noch Frauen gibt, welche die Güte einer Beziehung nicht unbedingt von der Körpergröße abhängig machen. Für eine gute Beziehung sind sicherlich eine Menge Dinge wichtig, die Körpergröße zählt da wohl aber eher weniger dazu, auch wenn das Aussehen natürlich irgendwo nicht ganz unwichtig sein mag. :)

@knopper
Ja, Vorsicht, gerade bei kostenpflichtigen Singlebörsen. Mit Profilbesucherinnen überschwemmt wurde ich bisher zwar noch nicht, aber schon mit der einen oder anderen unseriösen Kontaktanfrage. Da sind auch immer viele Fakes unterwegs...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:54
@Venom
Hey, bin ü30... :D


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:56
@Noumenon
bin zu alt zum Klettern :D
aber Größe ist aus meiner Sicht nicht wichtig!
Zitat von NoumenonNoumenon schrieb:Hey, bin ü30... :D
jetzt wird es Interessant :D wie weit Ü 30 ^^


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:57
@MiaJinn
Viel zu weit...
34 ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:58
@Noumenon
noch unter mir :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:58
@Noumenon
Ü30 und? :D solltest du eine gehabt haben hast du schon mal nen Beweis, dass du es eben doch draufhast


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 00:58
Oder drauf hattest :D je nach dem ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 01:05
@MiaJinn
Sicherlich würden eh viele andere Dinge nicht passen, bspw. schon allein der Wohnort. ;p

@Venom
Naja, ist aber schon unzählige Jahre her... Zwischenzeitlich hatte ich es geschafft, mein Leben mit Vollgas gegen die Wand zu fahren. Viele Jahre lang war ich alles andere als attraktiv. Aber seit 2-4 Jahren geht's wieder steil bergauf und ich hab' längst wieder zu alter Stärke zurückgefunden, wenn ich nicht sogar noch einen Tick attraktiver geworden bin als ich noch mit um die 20 war. Mit 20 konnte ich bspw. noch keine Gitarre spielen, jetzt kann ich's. :P:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 01:06
@Noumenon

weiß ja nicht wo du her kommst ;) ..
aber alleine schon das es so ist (ich bin ja eh wieder mal älter) :D *meine fresse wie das abschreckt* !

aber schon witzig, was man hier so liest .. *nicht nur Männer haben Probleme* auch die Mädels .. und eigentlich kann es so einfach sein, irgendwie steht man sich wohl mehr selber im Wege!


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 01:09
@MiaJinn
Na, jetzt musst du der hier anwesenden AllMy-Männerwelt dein Alter aber auch verraten. :P:

Und vielleicht sollte das AllMy-Team bei Gelegenheit auch mal eine AllMy-interne Singlebörse basteln...^^


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 01:11
@Noumenon
bei mir klingelt die 40ig an die Tür!

und so mit nicht im AltersBeuteschema der Männlichen User in Allmy ;)

öh glaub das es so was hier schon gibt *Thread für Singles*

und welches Bundesland nennst du deine Heimat?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 01:14
@MiaJinn
Oh, auf dem Weg zur 40 hat man es als Frau sicherlich nicht leicht, noch einen Partner zu finden... Zumal da auch die biologische Uhr tickt. Als Mann hat man's da etwas einfacher. :(

Komme aus Berlin. Also eigentlich nicht so, dass es irgendwie an Menschen mangeln würde, die man rein theoretisch irgendwie kennenlernen könnte... :/
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:aber schon witzig, was man hier so liest .. *nicht nur Männer haben Probleme* auch die Mädels .. und eigentlich kann es so einfach sein, irgendwie steht man sich wohl mehr selber im Wege!
Trotz sozialer Netzwerke & Co. leben sich die Menschen heutzutage wohl einfach zunehmend auseinander... Naja, zumindest mein Eindruck. Fange auch langsam wieder an, verstärkt Bekanntschaften/Freundschaften aufzubauen. Anders geht's wohl nicht...


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 01:17
@Noumenon

Mein Glück das da bei mir nichts Tickt ;)
ja einfach ist es sicherlich nicht * aber groß mühe beim Suchen gebe ich mir aber allerdings auch nicht* :)

Berlin.. schon 3 ecken weiter ;)

ja da stehen deine Chancen in Kontakt zu kommen eher hoch, ich gammel aufn Dorf rum, hier ist eher Totentanz!

ja mag sein das da was dran ist!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 01:18
*reingrätsche*

@Noumenon
Zitat von NoumenonNoumenon schrieb:auf dem Weg zur 40 hat man es als Frau sicherlich nicht leicht, noch einen Partner zu finden... Zumal da auch die biologische Uhr tickt.


Ahahahaha...hah... :D

"Noch" einen Partner finden ist nicht zwangsläufig abhängig vom Alter.
Der Vorteil in dem Alter: Mann/ Frau muss sich meist nimmer die Hörner abstoßen, ist etwas gediegener, hat reifere Interessen, etc...

"biologische Uhr"? So manche/r hat in dem Alter bereits aus irgendeiner früheren Beziehung Nachwuchs. Männer können auch in dem Altersbereich noch problemlos Vater werden, Frauen können im Altersbereich "stramm auf die 40 zu" durchaus auch noch Mutter werden (aber sie müssen nicht, der Wert eines Menschen definiert sich nicht über die Reproduktionsfähigkeit).


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 01:21
Zitat von slobberslobber schrieb:Der Vorteil in dem Alter: Mann/ Frau muss sich meist nimmer die Hörner abstoßen, ist etwas gediegener, hat reifere Interessen, etc...
hmm ...muss man das nicht? Also ich finde schon das es noch irgendwie sein muss, bei mir.

Umso älter man wird desto größer wird dann natürlich auch die Torschusspanik...


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 01:23
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Umso älter man wird desto größer wird dann natürlich auch die Torschusspanik...
trifft aber nicht auf jeden zu...
ich kann nur für mich sprechen, Torschlusspanik hab ich nicht, es ist für mich kein muss unbedingt ein Partner haben, aber Nett wäre es sicherlich!

@slobber

richtig :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 01:28
@MiaJinn
Ohje, da bist du ja wahrlich nicht zu beneiden. :(

Da hilft wohl nur, mal raus aus dem Dorf... In die nächste Kleinstadt oder so.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.05.2016 um 01:29
@knopper
Torschlusspanik? Nur wenn man sich selbst dermaßen unter Druck setzt bzw. setzen lässt durch das soziale Umfeld.

Und das mit dem Hörner abstoßen,... damit meine ich: Mit "um die 40" oder älter hat mancher schon so einiges im sexuellen Bereich erlebt, definiert sich selbst nimmer über die Anzahl und Tiefe der Kerben in der Bettkante.

(wenn ich so in der Erinnerung krame... die schönsten/ interessantesten Erlebnisse hatte ich mit "Älteren")


Anzeige

melden